Beiträge von Waschbär

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hurrah, Fanclub is eröffnet,
    Da poste ich besser gleich .....ehm, ich meine... Erster! :D


    »Wie seid ihr zu Death Note gekommen?[Blockierte Grafik: http://img2.etsystatic.com/000/0/5129920/il_570xN.93918394.jpg]
    Ehrlich gesagt, ich selbst war nie so der große Anime-Fan, aber vor ein zwei.. ne moment. Also, zu der Zeit meiner erstregistrierung vor circa 4 Jahren, war ich ein riesiger Fan, von so Animededönz, nicht zuletzt weil ich da gerade eben diese Serie durchgesuchtet hatte. Mein älterer Bruder (damals ein noch größerer Freak) hatte mich morgens um 5 aus den Federn gehauen und sich mit mir vorn Fernsehr gesetzt. Früher war das normal, das wir zusammen Naruto geguckt haben, aber an dem Tag hatte er einen neuen Anime gefunden, den er total toll fand und den sollte ich mir mal ansehen. Damals war ich zehn oder elf, ich habe sowieso alles nachgemacht, was mein Bruder getan hat.. der war aber auch cool <3
    Zumindest bin ich so dazu gekommen, innerhalb der nächsten paar Wochen den Anime durchzusehen und ich zähle ihn auch heute noch zu meinen Favoriten n_n
    Manga habe ich übrigens nie gelesen, damals war mir das zu teuer und heute gibs den im Laden nichtmehr.


    »Was fasziniert euch an Death Note?
    Im Gegensatz zu Pokemon oder Naruto hatte Death Note eine richtige, kurzweilige und abgeschlossene Story und ging nicht bis ins tausendste- 36 Folgen, das fand ich damals bahnbrechend kurz. Zudem finde ich diese Sache mit den Todesgöttern cool, sie sehen cool aus, können Menschen umbringen und leben in der oberen unteren oberen Unterwelt *-*
    Light ist ja auch so ein extrem sympathischer Typ, kann man sich gut mit identifizieren und seine Ideen (inklusive der ganzen Story) sind so toll und hören sich so super schlau und kompliziert an :D


    »Maskottchenvorschlag
    Undzwar möchte ich gerne Apfelman (Man wie das englische Wort für Mann) vorschlagen (siehe Bild rechts) c:


    das wars auch erstmal von mir, hoffe dieser Fanclub wird aktiv und spaßig und so, mfg. Waschbär

    Umfragen, Wettbewerbe & Aktionen [1/1]

    »Maskottchenwahl 2013!
    Giratina (schillernd)Bisaflor (schillernd)Camerupt (schillernd)


    Wie du sicher schon bemerkt hast, habe ich im zweiten Startpost eine extra Spalte für das Maskottchen unseres Neuen Fanclubs gelassen! Wo will ich das herzaubern?
    So eine Maskottchenwahlt läuft ganz demokratisch ab, ich werde eine Umfrage mit einer Liste von Pokemon erstellen, die gewählt werden können. Zuallererst einmal brauche ich aber eure Vorschläge und Kandidaten- welches Pokemon hat es verdient, das Maskottchen des Neuen ShinyPkm Fanclubs zu werden?
    Am besten schreibt ihr euren Favoriten zusammen mit den normalen Themen in euren Post :)


    »Bisherige Vorschläge!
    Evoli (schillernd) von Daisytoad vorgeschlagen.
    Wadribie (schillernd) von Lord der Regionen vorgeschlagen.
    Karpador (schillernd) von Waschbär vorgeschlagen.
    Suicune (schillernd) von Starnight vorgeschlagen.
    Libelldra (schillernd) von FunnyVully vorgeschlagen.
    Luxtra (schillernd) von Death the Kid 64 vorgeschlagen.

    Was magst du am Typ Feuer?
    Keine Schwere Frage; Feuer ist cool und stark. Und cool.
    Mein erstes Pokemon war auch ein Feuerpokemon, nämlich Glumanda und das mag ich bis heute. Nur das es heute eben ein Glurak ist eine total coole Atacke kann und alle platt macht.


    Was hälst du von den Feuerlegis Lavados, Ho-Oh, Entei, Heatran, Victini und Reshiram?
    Eigentlich habe ich darüber nie nachgedacht. Spontan würde ich sehrwohl sagen, es ist eine ziemlich lange Liste, an Feuerlegendären. Ich halte also davon: es gibt zu viele :)


    Gibt es zu viele von ihnen, oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen?
    So ganz spontan, gibt es zu viele von ihnen. Da es allgemein zu viele Pokemon gibt und die neuen mich halt nich umhauen. Trotzdem, ein Elektro-Feuerpokemon wäre ja mal geil :D
    ... das sähe aus wie ein shiny- karpador und würde Funken spucken und in Lava schwimmen...
    wäre voll cool.

    [Startpost 2/2]

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ccosya4iqoe0wsmf2.png]
    von Tartii

    »Was sind eigentlich ShinyPokemon?
    Und worüber redet man im ShinyPkm Fanclub? Natürlich über Shiny Pokemon (kurz auch "Shinys"). Aus diesem Grund gibt es hier nocheinmal ein paar Grundinformationen zu den schillernden Pokemon:


    • Shiny sind seltene, andersfarbige Pokemon.
    • Begegnet man einem Shiny Pokemon funkelt es einmal mit Sternen auf.
    • Im Status eines Shinys findet man einen roten Stern.
    • Das einzige Shiny-Pokemon, das man mit 100% Wahrscheinlichkeit antrifft, ist das Rote Garados, aus Pokemon G/S/K und HG/SS.
    • Die Chance, im hohen Gras auf ein Shiny zu treffen liegt bei 1:8192.
    • Es gibt verschiedene Techniken, die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny zu erhöhen (Chainen, RNG, Masuda-Methode)

    »Unser Maskottchen!
    Wird noch gewählt


    »Unser Banner!
    Willst du dem ShinyPKM Fanclub helfen, groß und mächtig zu werden? Mach Werbung auf deinem Profil, oder in deiner Signatur!
    Banner von anderen FC Mitgliedern sind gerne gesehen.

    Code
    [url='http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/225751-es_funkelt_und_glitzert_der_neue_shinypkm_fanclub/'][img]http://media.bisaboard.de/signature/82402.png[/img][/url]


    »Themen!
    [tabmenu][tab=x]»In diesem Tabmenu findest du verschiedene Listen von Themen, zu denen du deine Beiträge im Fanclub schreiben und an denen du dich orientieren kannst. Wenn du weitere Themenvorschläge hast, kannst du diese selbstverständlich auch posten.
    Die meisten Themen sind aus dem alten Fanclub kopiert worden.
    Lies dir die Antworten anderer Mitglieder durch und geh auf andere Meinungen ein, wenn du möchtest.
    [tab=Aktuelle Diskussion(en)]»Findest du, dass einige Shinyformen sich mehr von den normalen unterscheiden sollten?[tab=Sonstiges über Shiny]Was ist dein Lieblingsshiny?
    Welche Shiny-Pokémon hast du schon gefangen?
    [tab=Farbe]Sollte es mehr Shinyformen eines Pokémon geben?
    Sollte die Shiny-Farbgebung nach einem Bestimmten Muster entstehen? Wenn ja, welches?
    Was macht die Shiny-Form besonders? (Bsp: Was, wenn Sumpex normale Form rosa und die Shiny-Form blau wäre?
    Gibt es ein Shiny-Pokemon, dessen Farbgebung du nicht magst/ schlecht findest?
    Sollten die Icognitos je nach Buchstabe eine andere Shinyform haben?
    Bist du schon einem Shiny begegnet und hast es erst spät/ nicht bemerkt?
    Findest du, dass einige Shinyformen sich mehr von den normalen unterscheden sollten?
    Gibt es deiner Meinung nach Pokemon, die keine Shiny-Form haben dürften?
    Gibt es ein Shiny, dass du umbedingt haben willst?[tab=Wert]Sollten Shiny-Pokémon seltener/nicht so selten sein?
    Sind legendäre Shiny wertvoller als andere?
    Sollten Shiny-Pokémon eine weitere Besonderheit wie ein Band oder verbesserte Werte haben?
    Sind Starter-Shiny wertvoller als andere?
    Sind auffällige Shiny wertvoller als unauffällige?
    Hat ein selbstgefangenes Shiny für dich einen höheren Wert, als ein ertauschtes?
    [tab=Fangmethoden]Wie hast du dein erstes Shiny gefangen?/ Wie hast du dich dabei gefühlt?
    Sollte es mehr im Spiel integrierte Shiny-Pokémon wie das rote Garados geben?
    Was hälst du davon, dass die Chance auf ein Shiny-Pokemon immer gleich hoch ist?
    Findest du, dass bestimmte Methoden zu einfach sind?
    Welche Methode Shiny zu fangen benutzt du selbst (am liebsten)?
    Welche Methode findest du am nützlichsten?
    [tab=Fanclub]Was hälst du vom Startpost? (fehlt etwas, Rechtschreibung schlecht, Schrift zu klein etc.)
    Hast du Verbesserungsvorschläge an die Leitung?
    Hast du Ideen für Wettbewerbe & Aktionen?
    Wie findest du die aktuellen Wettbewerbe & Aktionen?[tab=Wettbewerbe und Aktionen]»Maskottchenwahl!
    Welches Pokemon soll deiner Meinung nach das Maskottchen des ShinyPkm Fanclubs werden?
    (Vorschläge werden gesammelt, anschließend Umfrage)
    [/tabmenu]


    [size=8]So, das wars dann aber auch schon von mir, ich hoffe, ich konnte alle Fragen klären etc.
    viel Spaß noch beim Posten!
    mfg, Waschbär

    Startpost [1/2]

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ccossbsuc2bq0bzi6.png]
    von Tartii
    ________________________________
    ES FUNKELT, ES GLITZERT - ES IST EIN SHINY. FANG ES, FANG ES! NICHT SO STARK SCHWÄCHEN, NEIN, KEIN VOLLTREFFER, BLOSS KEIN VOLLTREFFER. PUH, GLÜCK GEHABT, KEIN VOLLTREFFER GELANDET. JETZT EINSCHLÄFERN. JA, POKÉBALL... JA, ICH HABE MEIN ERSTES SHINY-POKÉMON GEFANGEN!
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


    »Herzlich Wilkommen im *Neuen* ShinyPkm Fanclub!
    Wie hast du hierher gefunden? Liebst du sie nicht auch?
    Shiny, die seltenen, andersfarbigen Pokemon, sind so begehrt, dass ihnen selbst im Tauschbasar ein eigener Bereich gewidmet wurde. Es gibt viele Techniken, ob Masuda-Methode oder RNG, die einzig und allein zum Ziel haben, ein solches Pokemon zu fangen. Und dieser Fanclub ist ein *Treffpunkt* für alle Shiny- Begeisterten!


    »Unsere Mitglieder![tabmenu][tab=X]In diesem Tabmenu findest du:
    • eine Auflistung all unserer Mitglieder und ihres LieblingsShinypokémons
    • Informationen, wie du selbst Mitglied werden kannst
    [tab=Mitglieder]


    [tab=Mitglied werden]Mitglied im ShinyPkm Fanclub zu werden, ist ganz leicht. Schreibe mir (Waschbär) dazu einfach eine Private Nachricht -Betreff: ShinyPkm sind cool!- oder einen Gästebucheintrag.
    Wichtig: Um dich in die Mitgliederliste eintragen zu können, möchte ich gerne dein LieblingsShinypkm wissen. Schreibe seinen Namen in deine Anmeldung.


    Nicht-Mitglieder dürfen nicht im Fanclub posten.
    [/tabmenu]
    »Regeln!
    ohne Regeln geht es (leider) nicht.

    • Es gelten die Allgemeinen Forenregeln.

    • Meldet euch bitte min. einmal im Monat.

    • Ein Post muss mindestens 6-9 Zeilen lang sein.(2-3 Themen)

    • Off-Topic ist nur in geringem Maße erlaubt und wird von der Gesamtanzahl der Zeilen subtrahiert.

    • Verbesserungs-, Themen- und Wettbewerbsvorschläge sind gerne gesehen!

    • Gerne dürft ihr auf andere Posts eingehen.

    • Beiträge, die diesen Regeln nicht entsprechen werden Verwarnt und/oder gelöscht.

    • Goldene Regel: Habt Spaß!

    »Neuigkeiten aus dem Fanclub!

    • 3.April : Unser neustes Mitglied heißt Kuyuhi - Wilkommen im Club!
    • 2. April : Unser neustes Mitglied heißt victini extrem - Wilkommen im Club!
    • 1. April : Unsere neusten Mitglieder heißen Milan, Starlugia und Daisytoad - Wilkommen im Club!
    • 28. März : unser neustes Mitglied heißt Lord der Regionen - Wilkommen im Club!
    • 27. März : Der ShinyPkm Fanclub wurde eröffnet!
    • 27. März : Unsere neusten Mitglieder heißen Death the Kid 64, LeFunnyLenkija und Starnight, Wilkommen im Club!
    • 27. März Ein neuer Banner und ein neuer Partner FC wurde dem Startpost hinzugefügt!


    Weitere wichtige und interessante Informationen findest du im zweiten Startpost.

    Zitat von Bastet

    Wenn ich nach Model google, kommen mir examplarisch mal zB. so ein Bild, oder dieses, so eins oder ein solches. Solche Frauen sehe ich auch eher in Zeitschriften als welche, denen die Rippen und die Schulterblätter herausstechen und die sind ganz normal schlank.


    Was soll denn das für ein Richtwert sein? Zeitschriften wählen natürlich ganz anders aus, als Mode Designer, dazu kommt dann ein bisschen Photoshop. In Zeitschriften nutzen Models ja dazu, dem Betrachter einen möglichst angenehmen Blick zu verschaffen, während Laufstegmodelle den Blick auf die Kleidung lenken sollen. Insofern ist das wohl kaum ein Argument, zu sagen "soetwas sehe ich im Fernsehn/ Zeitschriften" nicht. Soetwas sollst du da ja auch nicht sehen.

    Ich überlasse den Pros hier mal das Diskutieren und schreib ganz Platt meine Meinung auf;
    Runde Models verfehlen ihren Zweck. Ein Model muss unauffällig und gestaltbar sein. Es muss zu jeder Rolle passen und dient einzig und allein als Lebender Kleiderständer (Laufstegmodels). Und ich finde die Vorschriften der Modemacher vollkommen okay, wenn auch unrealistisch.
    Ein Model hat schließlich selbstständig den Beruf gewählt und wird in keinster Weise dazu gezwungen, sich für die "schönheit" zu Opfern.
    Schön finde ich solche Klappergestellzel nicht, aber damit müssen sie leben.

    Nein, ich lasse mich nicht vom Modetrend mitreißen, bin ich lahm :D
    Ich kann ja nichts dafür, aber Kik-Klamotten sind für mich das geleiche, wie irgendwelcher Schnickschnack von Wemauchimmer. Und ich trage meine Sachen so lange, bis es nicht mehr geht- also hab ich auch T-shirts die 6 Jahre alt sind (Harry Potter T-shirts FTW) und das bringt mich nich um. Solange sie gut sind, sehe ich auch keinen Wert darin, mir etwas neues zu kaufen.
    Joa, Erziehung und so, vermute ich mal.
    mfg


    Überrascht mich auch, dass es alle machen würden... Ich würd' auch erlauben meine Organe rausnehmen zu lassen. Wüsste nich was da dagegen sprechen würde.
    Kann mir alles Schnuppe sein wenn ich tot bin, was die mit mir machen.


    Ich denke, gerade der konservatievere Teil der Bevölkerung (also die, die meistens kein Pokemon spielen), ist eher gegen Orrganspenden. Insoweit hat man hier im Bisaboard eine Einheitlichere Meinung, obwohl es hier ja trotzdem noch so viele verschiedene Menschen gibt n_n
    Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn man irgendwelche Organe aus meinem Körper nimmt, wenn ich sie nicht brauch. Sind die auch mal nützlich :D


    Sind illegal und unerwünscht hier.


    Wenn ich eine normal gekaufte Edition aus Gründen lieber auf dem Computer spiele, ist das unerwünscht hier?
    Für mich ist das einfach eine erweiterung der Möglichkeiten in den Spielen und dafür verzichte ich ja auch auf Wi-Fi, Eventpokemon etc.


    :)

    Okay, kapier ich jetzt einigermaßen.
    Wie gesagt, ich hatte vorher Videos in 360dpi (die Einheit kapier ich wieder nicht, aber ich weiß, wie die Videos dann aussehen) und war glücklich.
    Können Kabellose geräte evtl. die Verbindung stören?
    Oder dieses blöde Schneewetter?


    Der Stick ist nur die Notlösung, weil die Telekom zu dumm ist, meinen Port freizuschalten (was ich trotzdem bezahlen muss -.-).
    Richtiges Internet ist also auf dem Weg :)


    Danke für die schnelle Antwort^^

    Ich würde behaupten, in einem großen Dorf zu wohnen, dazu liegt mein Zimmer im Keller. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verbindung in ner Viertelstunde von okay auf unbrauchbar wechselt, vorallem wo ich das ja bezahlt habe D:
    Ich habe den PC nicht bewegt und den Stick stecken lassen, nur die Verbindung kurzweilig unterbrochen.


    Kommt dir das komisch vor? Ich bin da kein Pro drin, vtl. habe ich fälschlicherweise das G für Gigabyte gehalten, anstatt G. Die Einheit kenn ich halt nicht - wäre G denn richtig?
    Gibt auf dem Stick eine Anzeige für 2, 3 und über 3G, wobei das dann das höchste ist.


    Habe nur den einen UsB anschluss, bzw. einen zweiten für die Maus. Allerdings ging der schon früher nicht mit dem Stick. Ich kann aber versuchen, ihn neu zu installieren.

    Bevor ich dafür ein eigenes Thema erstelle, frag ich erstmal hier: Warum ist meine Internetverbindung so schlecht?
    Ich benutze seit geraumer Zeit einen Internetstick, als Notlösung, was bisher auch einigermaßen funktionierte. Er zeigt eine 3+ Gbyte Verbindung an (wasauchimmer das sagt) und obwohl das langsamer ist, als ich es gewohnt bin- bisher hat alles funktioniert, ich konnte Videos in relativ hoher Auflösung (360 dpi) gucken etc.
    Dann nurnoch in 240.
    Dann garnichtmehr.
    Und praktisch über Nacht (eigentlich hatte ich meinen PC nur kurz schlafen gelegt um was zu futtern) funktionierte kaum was mehr. Youtube lädt nicht mehr, bzw. nurnoch bestimmte Youtuber, dabei liegt dasd aber nicht daran, ob sies neue oder das alte Design verwenden, Videos kann ich trotzdem nicht sehen, weil sie nicht angezeigt werden (nur schwarzer Ladebildschirm). Genauso geht z.B. Deviantart nichtmehr und Googlen kann ich auch nicht. Zeigt bei Bildern garkeine Ergebnisse und normal zwar Ergebnisse, lädt aber die Seiten mit dem Ergebnis nicht.
    Was ich nicht verstehen kann, denn wie gesagt, habe ich überhaupt nichts gemacht. Ich erkenne auch kein System darin, was ich laden kann und was nicht (Bisaboard funktioniert ja einbandfrei, wenn auch lahm). Radio funktioniert auch nicht und Bilder laden auch nicht.


    Um nochmal den Fehler genauer zu beschreiben: Die Seite wird endlos geladen. Ich bekomme aber auch nach zig Minuten keine Fehlermeldung bzw. habe ich dann wohl nie lange genug gewartet.
    Meine Frage wäre also, woran das liegen kann.
    Über die Suchfunktion ist mir eine sehr ähnliche Frage aufgefallen, allerdings habe ich dort keine Hilfe gefunden.
    mfg

    Ahne, meinte die Blattgrüne fürn Gameboy Advance- die ich lustiger Weise gerade verscherbelt habe, wozu gibs denn Emulatoren?
    Danke für die netten Willkommensgrüße. Das war doch früher nicht so- habt ihr etwa den Postcounter in diesem Bereich aktiviert? :D

    Hey Bisafans, ich stell mich dann auchmal vor!
    Yo, ich bin Waschbär ( weil es Cotton schon gab, son Mist >:D ), seit ungefähr 10.000 Jahren Pokemonfan- meine erste Edition war ddie Grüne, inzwischen habe ich aber alle schoneinmal gezockt- und ich war auch schonmal in diesem Board angemeldet. Da war ich aber sau jung und ich habe eigentlich kein Bock, diesen alten Account, sollte er überhaupt noch existieren, wieder aufleben zu lassen. Inzwischen ist das eh knapp 5 Jahre her.
    Meine Lieblingspokemon sind Bisaflor und Tauboss, Drachenpokemon sind aber auch ziemlich cool :D
    Ich bin seit dem 17. März registriert und ohne Pokemon wäre ich noch viel hobbyloser, als ich es jetzt bin.
    Ich hoffe ich hab hier Spaß und so,
    mfg