Beiträge von Galactic~Zeppelin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    1. Wieso zum Teufel sagst du, das du das einzige denkende Wesen bist die so eine Einstellung hat?


    2. Kann ich dir fast nur Recht geben. Man sollte die anderen so behandeln, wie man selber behandelt werden will. Die Menschheit ist so dumm und bla bla... Auch mir geht das am A***. Bisschen Optimismus wär sehr gut. Wenn man Böse ist kann man ja nicht Böses über andere verbreiten. Wenn man gut ist und böses verbreitet sollte man nachdenken wie gut man selber ist.


    3. Meine Theorie. Es gibt, ganz einfach zu beschreiben, Optimisten und Pessimisten. Sie unterscheiden sich von ihrer Einstellung.DU ABER hast nur die Pestimisten beschrieben.Wenn du sagst das du eine Ausnahme bist, und sagst das du kein Mensch bist, denk mal nach was du noch bist? Hast du dann noch Gefühle? Man muss nicht immer human handeln, auch wenn es das beste wäre. Niemand kann immer human handeln, auch DU nicht.Denn wenn man immer human handelt, ist Hass ein fremdwort für dich.


    4. Es gibt ein genaues 50:50. Yin und Yang. Körper, und Anti-Körper. Ein Mensch allerdings kann selber entscheiden wie er sich verhält. Gut oder Böse. Aber keiner kann z.b. NUR GUT sein. Siehe Punkt 3.


    5. Es kann natürlich sein dass ich zu blöd bin um deinen Startpost zu verstehen. Kann sein das ich Quatsch gelabert habe. Aber eigentlich wollte ich nur eines erreichen: Du stellst die Rasse, zu der du nicht gehören willst, die Rasse die denken kann, fühlen kann, und vor allem handeln kann, extrem schlecht dar. Es kann sein dass du zu den Besseren gehörst, die NICHT Negatives verbreiten, die human handeln. Die zwar an das Böse glauben, aber alles Realistisch sehen. Aber auch du bist etwas, was fühlen und handeln kann. Nicht alle Entscheidungen sind gut, die du durchgeführt hast. Also bist du ein Mensch. Jeder Mensch kann entscheiden wie er ist. Das heißt ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!!!! ES GIBT NUR MENSCHEN DIE ANDERS DENKEN, DEREN ENTSCHEIDUNGEN ÜBERWIEGEND KLUG waren. Das heißt du bist nichts besonderes (nicht falsch verstehen), nein, du bist ein Mensch, der klug und ein Optimist ist, der aber ebenso eine Menschliche Einstellung hat (auch du kritisierst in dem Startpost, du kritisierst eine Rasse, die dir wichtig ist, denn auch du hast Freunde).

    Mal zu Iris:
    Sehr interessant
    Nicht so bleich wie Lucia, und schöne Augen
    Die Frisur ist okay
    Die Kleider ein bisschen, nun ja altmodischer als früher.


    Fazit: Ich weiß nicht was ihr gegen sie habt, sie sieht auf jeden Fall besser aus als Misty, mich stört nur, dass sie eben so altmodisch ausschaut, da man sich jetzt an die neue Pokemonmode angewöhnt hat. Ich hoffe aber, dass Ash trotzdem der Hauptcharakter bleibt, da das beim Trailer nicht dannach aussah....


    Zu Dento:
    hässlicher gehts nicht : Kochschürze, miniaugen, zu gepflegt.... Da fand ich Rocko schon besser. Aber ich hoffe sein Charakter entspricht nicht das aussehen ;)

    Ich bin nicht traurig dass Lucia gehen wird, aber Rocko :/ Stattdessen kommt dieser Dento, der mit ner Kochschürze auf der Straße herumrennt....
    Na ja , ich würde es gut finden wenn Ash mindestens einmal gewinnen würde, ausschließlich die neunte Staffel hat er gemeistert.... Es ist von Generation zu Generation das Gleiche. Ash versagt im Achtel/Viertelfinale... Echt deprimierend.

    Ich weiß, dass Ash den Kampf gewinnen wird, und dann gegen den Darkrai-Trainer verlieren wird. Ich bin fest überzeugt, denn von Generation zu Generation ist es immer das Gleiche. Im dritten Teil des Kampfes gewinnt Ash. Das können wir dank Ashs mega Vorsprung im Kampf leicht erkennen, außerdem hat Ash bis jetzt so gut wie immer gegen Paul verloren, dass dazu spricht, dass er beim alles entscheindenden Kampf gewinnt.Schließlich werden nach Paul und Ashs kampf nur noch wenige Folgen ausgestrahlt, dass der Grund sein könnte, dass Ash (oder natürlich Paul, was aber glaub ich nicht der Fall sein wird) gegen den Trainer mit Darkrai verliert.Immer wenn er verliert, passiert das schnell! :/

    Rayquaza: Es ist hammergeil, was soll man da schon sagen! xD Hat meine Lieblingsfarbe, ist sehr stark, und hat hammer Attacken!
    Es folgen:
    Shaymin
    Es kann seine Form verändern, die eine ist süß die andere cool! Außerdem ist es das beste Pflanzenpokemon! Mit Schocksamen!
    Raikou
    Schaut cool aus, ist leider nicht soo stark...


    Sorry für die schnellen Erklärungen, aber für mich ist das Aussehen mega wichtig, und wie die Pokemon aussehen, wisst ihr ja auch ;)

    Ich bitte euch. Wie kann man in Diamant Probleme mit der Flop 4 haben! :PIn Feuerrot ist sie verdammt schwer!
    Ich hatte Probleme mit Jens bei HG/ SS. Ich erzähl euch diese Wahnsinn-Geschichte:


    Ich hatte ein Tyracroc, dass Knirscher konnte. Ich dachte mir, dass es dank dieser Attacke kein Problem sein sollte Jens zu schlagen. Aber ich hatte mich geirrt. Jens hatte Gengar mit Spukball... Es zog dreiviertel meiner KP ab. Und immer wenn ich Trank einsetze setzt dieses Mistvieh wieder Spukball ein, dass geht so lange weiter bis Spukball ein Volltreffer wird, und mein Tyracroc versagt... Ich hatte neben Tyracroc nur noch ein Knofensa, dass vom Level her gut war, aber noch anfälliger für Spukball war. 5 Mal habe ich gegen Jens verloren, ich probierte alles aus, bis ich bemerkte, dass ich ein Togepi hatte 8)8)8)8)8) Da Tiefschlag immer mit "Es ist fehlgeschlagen" enden musste, Hypnose gegen ein Togepi Level 1 nicht sehr viel "schwächen " konnte, und Geistattacken nun eben keine Wirkung hatten, musste Gengar dann Verzweifler einsetzten. Natürlich war Togepi sofort besiegt, aber Verzweifler konnte Tyracroc ja nichts anrichten. Gengar wurde von Knirscher, und seinen Rückstoßen besiegt. Apollo konnte ich dann mit ein paar Knirschern besiegen, es war ja ein paar Level schwächer, und mein Impegator, nun ein Level stärker! ;)

    Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Rayquaza!!!
    Es hat mich verändert:
    -Meine erste Edition ist Smaragd.
    -Meine Lieblingsfarbe ist seit ich Rayquaza hab grün.
    -Smaragd ist mein Lieblingsedelstein seit ich Rayquaza hab.
    -Rayquaza ist bei mir immer im Team, da es nahezu unschlagbar ist!!!!!!!!!!! (Ist natürlich auf Level 100)


    Wieso ist mein Lieblingspoki Rayquaza?
    -Es kann hammer Attacken
    -Es ist mal ein anderes legänderes Pokemon. Nicht wie Groudon und Kyogre die die Erde erschaffen haben. Nicht wie Dialga und Palkia die Dimensionen darstellen. Rayquaza ist ruhig scheu, sehr friedlich (schlichtet ja ein Streit) Lebt bei der Ozonschicht, kann im Weltraum leben, und unten auf der Erde.
    -Es ist mein erstes Legi, ich habe es mit Meisterball gefangen!
    -Es schaut hammergeil aus.
    -Es ist stark.


    Es ist ein Traum! :assi: Ich habe es sofort zu HG gebracht, da es dann hinterher fliegt. Ich habe es von Smaragd auf Diamant, von Diamant auf Platin, und von Platin auf HG getauscht. Und wer weiß bei welche Generation von Pokemon es noch sein wird!

    Ich habe Smaragd, Platin, Diamant, und HeartGold. Also Heartgold ist derzeit meine Hauptedition, aber nur weil so viele Pokemon wie möglich fangen will. Und das ein Rayquaza hinterherfliegt, ist mal echt geil. Platin benutz ich zum Chainen, und GTS , bei Heartgold ist die GTS einfach nur schlecht. Diamant benutz ich so gut wie garnicht mehr, da ich Sinnoh jetzt bei der neueren Edition benutze. Smaragd brauch ich nur um meine Legis und andere Pokis rüberzutauschen!

    4 Fragen zu Shinys!


    1. Darf man keine 8 Schritte beim Chainen gehen?
    2. Muss das blinkende Gras weit weg vom Mittelpunkt sein, oder weit weg vom Punkt wo man sich im Gras gerade befindet?
    3. Ist es gefährlich am Rand des Feldes zu gehen, während man chaint?
    4. Man darf soweit ich weiß nicht zu einem diagonalen Feld gehen. Aber wie erkenne ich ob das Blinkende Gras diagonal ist?

    Es gibt ja TMs und VMs. Ich hatte genau das gleiche Problem mit Raikou. Aber auf Level 57 erlent es Ladungsstoß, eine sehr gut Elektroattacke. Bei der Azuria Höhle kannst du dann TM Donnerblitz hohlen. Und Ho-oH und Lugia haben sowieso die besten Attacken....
    Hol dir
    TM Donnerblitz
    TM Eisstrahl
    TM Spukball
    Fundorte gibts bei Bisafans.

    Hallo Leute ich wollt euch fragen welches Item die Genauigkeit erhöhen kann? Bei Trainer Rot wär Donner der Hammer, aber der der geht ja dauernd daneben :/
    2. Wo finde ich dieses Item?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    P.S.: Ich habe die Suchfunktion benutzt ;)

    Meine Lieblingstiere sind der


    Löwe
    Von meinen Eigenschaften her, wäre ich ein perfekter Löwe! Wie man weiss, gehören Löwen zu den faulsten Tieren, sie haben über 12 Stunden Schlaf, und sie lieben es zu faulenzen! xDD Sie sind außerdem sehr schöne Tiere, und sind vom Typ eher ruhig...
    Hund
    Sind soooooooooooooooooo süß! Ich hätte tierisch gern einen Hund! Mit Hunden kann man als Haustier am meisten Spaß haben, spazieren gehen, und lieb haben!

    Ich hab jede Menge Filme gemacht, u.a. "Der schwarze Mann", "Mutanten", oder "Die Wächter der Menschen". Falls ihr Handlungen wollt, schreibt mir ne PN.
    Mein Hauptfilm ist aber:


    Unidentified Flying Object; HAndlung ist extrem lang, is schwer eine Kurzfassung zu erählen.

    Lol Das Thema ist wie für mich geschaffen!
    Also,wo fangen wir an *lange Liste durchlesen*: Also, ich bin extrem,aber wirklich extrem vergesslich. Außerdem mache ich manchmal komische Gesichtsbewegungen.Ich werde manchmal ein bisschen aggressiv wenn mich jemand verarscht, obwohl ich klein und relativ schwach bin. Und zum krönenden Abschluss bin ich extrem tollpatschig, und das ist ne Angewohnheit,ich denken nähmlich im Unterricht über Freizeit nach (ich tuh sehr häufig Tagtraümen)! xD