Beiträge von DeltaDrizz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Miro,


    Ich dachte ich lass dir auch mal einen Kommentar da, hast du ja schließlich auch bei mir und deine Galerie ist gerade bei der Feedbackkette dran :)


    Mein persönlicher Favorit ist definitiv der Frühlingssee, Landschaftsbilder sind ja generell total meins. Besonders gut gefällt mir der Helligkeitskontrast zwischen dem linken Stück Land neben der Bucht und dem rechten, das gibt dem Bild etwas Interessantes. Was mir auch gut gefällt, ist die Reflektion auf dem Wasser, welche praktisch zur Mitte des Bildes führt, der Bucht. Bei dem Baum vorne links im Bild bin ich mir unsicher, er gibt dem Bild zwar etwas Besonderes, dafür wirkt die rechte Seite aber ein wenig leer. Nichtsdestotrotz ein gelungenes Bild, meiner Meinung nach.


    Das Bild Margaritte in der Sonne finde ich persönlich auch sehr schön. Was mir hier besonders gut gefällt ist die Abnahme des Schärfegrades mit jeder Blume weiter hinten im Bild. Der Winkel ist meiner Meinung nach auch gut gewählt, man sieht bei der schärfsten Blume auch am meisten. Hast du auch noch ein Bild davon, wo man den Schatten oben nicht sieht, d.h. mehr eine Aufsicht von einem höheren Winkel? Würde mich mal interessieren wie das wirkt :D. Ich finde den Titel wegen dem Schatten auch ein wenig kontrovers zum Bild, aber das kann man sehen wie man will, denn Schatten gehört ja auch zur Sonne.


    Viele Grüße, Delta

    Was treibt ihr denn so momentan fotografisch?

    Um zum Thema zurückzukommen: Ich bin letzte Zeit sehr gern bei uns hier an den Kiesteichen und der Weser unterwegs, und abends können dabei echt schöne Fotos entstehen, gerade wenn man den Himmel gut sieht an manch einem klaren Sommerabend (siehe mein Foto River in the evening :whistling: ). Generell bin ich aber bei Landschaften oder Nahaufnahmen geblieben.

    First blood (aber wenn ich gut gelaunt bin bleib ich

    Ein First Blood ist auch "nur" ein Kill, der halt etwas mehr wert ist. Habe schon unzählige Games gewonnen, wo die Gegner First Blood hatten. Spielt man halt notfalls vorsichtiger und gut ist.

    Team hat mehrere Tode als Minuten (Minute 11 15 Tode in meinem Team zb)

    Wartet man 4 bzw 9 Minuten und man kann aufgeben, wenn das Team das nicht möchte dann strengt man sich einfach an, das Game vielleicht nochmal zu turnen. Aus Niederlagen lernt man in den meisten Fällen sowieso mehr als aus gewonnenen Spielen (meiner Erfahrung nach).

    Junglers, die nicht ganken (gibts auch in Diamond)

    Jungler sind nicht verantwortlich dafür, dass du deine Lane verlierst, wenn sie dich nicht ganken. Das ist einer der Gründe, warum ich es bereue Jungle-Main zu sein. Ich kann verstehen, dass jemand angepisst ist wenn ein Gank failed und im schlimmsten Fall mit Kills für den Gegner endet, aber wenn man nicht ganked, kann man als Jungler nichts dafür, dass jemand seine Lane verliert. Oft genug kriege ich leider Sachen zu lesen wie "XYZ was 5 times bot and you haven't been here" oder "report jungle no ganks".

    Camping

    Wenn der eigene Jungler schlau ist, nutzt er das aus um auf der anderen Seite der Map Pressure aufzubauen und Objectives zu nehmen, safe spielen und Kommunikation mit dem Team kann hier der Schlüssel zum Erfolg sein.

    Wenn mein Team suckt, dann habe ich eben etwas besseres zutun anstatt vollgeschwitzt versuchen dass zu carrien.

    So wie du es beschrieben hast, suckt in über 50% der Fälle dein Team und nicht du. Jeder macht Fehler, nicht nur dein Team.

    Also ich finde ragequitts ziemlich in Ordnung und akzeptabel.

    Im echten Leben kannst du auch nicht einfach sagen, dass du nach Hause gehst nur weil dir etwas nicht passt.


    Das Ganze soll jetzt kein Flame sein, aber anhand dieser Aussagen hätte ich dich auf maximal Gold bis Platin eingeschätzt. Ich bin selber nur Silber 2 (spiele aber auch nie Ranked weil ich mit meinen Freunden spielen will, klingt wie ne faule Ausrede, aber ist tatsächlich so, wenns euch interessiert guckt auf op.gg bei Recently played with nach), aber sowas "Grundlegendes" wie zB safe spielen habe selbst ich verstanden, das mag wohl auch einer der Gründe sein, warum ich trotzdem regelmäßig, auch auf Offroles, gewinne, obwohl ich regelmäßig auch ohne Premades mit Gegnern gematched werde, die laut Elo besser sind als ich (hab schon mit und gegen alles von Bronze bis Master gespielt). Die richtige Einstellung gegenüber dem Spiel ist einfach ein so wichtiger Faktor. Ich bin gerne für Diskussionen offen, gerade mit Leuten die besser sind als ich (also der Großteil hier :P ).


    PS: Gibt es hier Supportmains, die mir vielleicht aushelfen könnten? Bräuchte nen kleinen "Mini-Guide" was man als Support mindestens machen sollte und am besten einen Beginner-Supportchamp, falls ich mal autofilled werde :grin: .

    Wards zählen mit ein, aber nicht wenn man in der Base steht und sie spammt. Was auch mit einbezogen wird, ist auch der Objective-Damage, d.h. Dragon, Baron, Tower, etc.


    Kopf hoch, passiert mal das man feedet, hatte letztens eine sahnige 0/10 Performance, aber passiert mal. Kleiner Tipp, Pausen von LoL bringen echt was. Hatte letzte Zeit mehr oder weniger eine "Zwangspause", aber es gibt letzte Zeit deutlich weniger Games die ich a) feede, und b) verliere. Nimm dir einfach mal ein zwei Tage frei von LoL.

    Informationen:
    Nach fast 4 Monaten gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, mit neuen Bildern! Vielen Dank an euch drei für euer Feedback, ich habe es mir zu Herzen genommen und bin erfreut über die all-in-all sehr positive Resonanz. Ich beantworte im Anschluss fix die Fragen die gestellt wurden und am Ende des Posts (und auch Startpost) findet ihr die neuen Bilder. Für das Herunterskalieren hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, tut mir Leid!


    Antworten auf die Fragen:

    Du warst in Étretat?! Ich war im April 2016 da und da ist es sooo schön! Warst du generell in der Normandie unterwegs oder nur in Étretat?

    Ja, Étretat war wirklich einer der beeindruckensten Orte die ich bis jetzt besucht habe, auch wenn es von Menschen nur so wimmelt, habe ich diese gar nicht mehr bewusst wahrgenommen, die Landschaft dort ist wirklich wunderschön, liebend gerne würde ich da noch einmal hin! Ich war generell in der Normandie mit der Klasse, Étretat war ein Tagesausflug.


    Äh, vielleicht ist die Frage blöd, aber wurde die Sonne im Nebel reflektiert?

    Ja, da hat der Nebel die Sonne reflektiert.


    Update:
    In dem Spoiler findet ihr mein neues Update, ich bin mit allen Bildern eigentlich ganz zufrieden bis auf das Zweite, aber hey, das Thema von der Galerie ist ja Snapshots, und Schnappschüsse sind halt nicht immer perfekt :) .


    Hey,


    da ich in den letzten paar Monaten immer mal wieder verschiedene Sachen fotografiert hab, wollte ich auch mal ein paar meiner Fotos hier ausstellen.


    Über mich und meine Ausrüstung
    Zurzeit nutze ich ausschließlich mein Handy, ein Samsung Galaxy S6, zum Fotografieren. Die Fotos sind meistens eher Schnappschüsse, deshalb auch der Name "Snapshots", selten gehe ich gezielt irgendwo hin um zu fotografieren. Ich fotografiere gerne Landschaften, aber auch an den ein oder anderen Nahaufnahmen hab ich mich mal versucht. An Nachbearbeitung habe ich mich noch nicht versucht, ich lasse meine Fotos meistens so wie sie entstanden sind. Ich hatte schon mal eine Galerie namens Natural Photography, habe mich jedoch entschlossen eine neue zu erstellen.


    Updates
    In den folgenden Spoilern findet ihr meine veröffentlichten Fotos in chronologischer Reihenfolge(Veröffentlichungsdatum). Die Fotos sind in Spoiler verpackt, da sie eine Auflösung von 5312x2988px haben. Darunter findet ihr noch Informationen zu Aufnahmedatum und Ort sowie eventuell Informationen zu Aufnahmeproblemen. Hier findet ihr auch die ersten Fotos.






    Das wars auch schon von mir, ich bedanke mich im voraus für jegliche Kommentare :)


    Mit freundlichen Grüßen, DeltaDrizz

    Hi,


    Ich würde gerne die Nebenstory mit den Ultrabestien spielen, aber ich habe Bedenken das meine Pokemons underlevelt sind. Mein Team besteht aus Silvarro (Lv. 65), Wolwerock (Lv. 63), Amfira (Lv. 61), Tukanon (Lv. 61), Donarion (Lv. 65) und Krawell (Lv. 57). Reicht das für die Ultrabestienstory? Wenn nein, wo kann ich am besten noch trainieren, damit ich wenigstens den Kampf gegen Anabel (oder was auch immer ihr Name ist, ich meine die bei LeBelle) schaffe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi,


    ich habe massive Probleme gegen Samanthas Pixi in der Ultradimension. Mein Team besteht aus Silvarro Lv54, Donarion Lv53, Wolwerock Lv51, Amfira Lv51, Tukanon Lv50, Krabbox Lv50. Ich habe bis jetzt zwei Versuche gemacht, beide mit Amfira geleadet und beide bei Pixi abgebrochen. Hab beim ersten Versuch die Erfahrung gemacht, dass Toxin zwar das Pokemon vergiftet, aber das Gift keinen Schaden macht. Wenn ich dann das Pixi mit Amfiras Giftschock soweit runter bekommen hab, das 1 oder 2 weitere Giftschöcke gereicht hätten, hat es einfach immer wieder Mondschein eingesetzt und schwupps hatte ich keine AP mehr auf Giftschock. Ich habe dann noch einmal Wolwerock reingeschickt, was 2hit KO war und nur minimal Schaden angerichtet hat.


    Liebe Grüße