Beiträge von DeltaDrizz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    Mal eine Meinung von dem Typen, der keine Ahnung vom GFX hat :3.


    Das erste Bild ist auch gleich das, was ich am besten finde. Farben sind stimmig, Render ist schön platziert und steht im Vordergrund. Was "schhlechtes" finde ich daran nicht. :D


    Das zweite finde ich nicht so gut gelungen. Die Farben des Hintergrundes harmonieren miteinander, jedoch nicht so gut mit dem Orange von Deoxys, finde ich. Zudem kommt der Strahl, der aus Deoxys Hand kommt nur kaum zur Geltung, sprich, man sieht nur schwer, dass das Helle im Bild rechts aus Deoxys Hand kommt.


    Bild drei finde ich dagegen wieder besser, Talon ist passend platziert, der dunkle Hintergrund passt farblich zu ihm und das Türkis bringt noch ein wenig Aufhellung mit ein. Jedoch finde ich das ganze ein wenig leer, da fehlt noch so eine Kleinigkeit. Aber das ist jetzt nicht dramatisch, ich könnte es nicht besser machen ^^


    LG, Frosto

    Ich hatte vergessen das ich von Montag bis Mittwoch auf einem Schulausflug bin, das hätte mich zwar nur bedingt eingeschränkt, aber leider hatte man dort gar kein, und ich meine auch wirklich gar kein, Netz, wodurch ich mich nicht subben lassen konnte. Ich hatte auch nicht erwartet, das man da wirklich gar kein Netz hat...

    League of Legends
    Aktuell spiele ich League of Legends, bin dort Level 11 ud möchte Level 30 erreichen sowie lernen. Hab das Spiel schon lange installiert und habe vor kurzem angefangen, aktiv zu spielen :)

    Weil das wohl ein verschwendeter Kill gewesen wäre, der Doc wäre so oder so auf den Cop gegangen, es sei denn er wäre völlig retarded gewesen.


    E: Dieser Moment wenn die dritte Seite nicht lädt ._.

    Ich hatte bis jetzt 2 Goldfische und ein Zwergkaninchen. Das Kaninchen ist leider am 23.12.2014 an Kaninchenschnupfen gestorben :( Bei den Goldfischen ist damals einer gestorben, den anderen hatten wir dann in unseren damaligen Teich gesetzt. Die Fische hatten kein Namen, der Hase hieß Hoppel beziehungsweise ursprünglich Graue Wolke c:

    Moment: Wenn @Kinaj keinen Docclaim erhalten hat (war einer gefordert?), dann heißt es, dass N1 wirklich der Doc gestorben ist da keiner eine Verkleidung claimt. Wenn der Doc noch leben sollte, hätte er ja an Kinaj claimen können (was jetzt eh hin ist, da jetzt die Mafia einfach claimen kann). N2 kann er nicht gestorben sein, da ich eine Verkleidung erhalten habe, und nicht er.

    Achja, btw, ich habe mehrmals gesagt, CopA ist Maf und mehrmals CopB ist maf (._.). Ich meine den Cop, der mich als Böse hat. Warum? CopB hat Snow als böse, was ich für richtig sehe, wegen dem Tailor cc.

    Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Tristana. Ich spiele zwar nicht viel LoL, habe daher auch nur 2 oder 3 Champs, aber von den beiden ist mir Tristana am liebsten. Warum? Ich kann sie besser spielen als Ashe.


    Welche Lane mögt ihr am Liebsten?
    Bottom. Bin da in meiner ersten Runde mit Tristana hin, weil ich keine Ahnung hatte, wo ich hin gehen soll. Komme da am besten klar.