Beiträge von Lady der Regionen

    Wiedereröffnung


    Update :


    Dazu : Descartes Zygarde, VGC Ray Metagross (schillernd), Steven Metagross, Aldora Zapdos, Aldora Arktos, aldora Lavados, Yukari Isso, World 08 Lucario, 10 ANNIV Frankreich Raikou, VGC Ramoth (schillernd), Nok Regigigas, ETE 2013 Giratina (schillernd), PGl Siegfried Dragoran, Yukari Schalellos, PGl Botogel, Movie Volcanion, Gün´s ScheroxJapan, PC Knakrack, Plasma FRA Deoxys, EXPO GYM Glurak, EXPO GYM Farbeagle, Pokescrap 2016 Mewtu (schillernd), Pokescrap 2016 Turtok, Pokescrap 2016 Glurak, Pokescrap 2016 Bisaflor, World Championship Machomei (schillernd), EXPO GYM Machomei, Mac Hoopa, Pokescrap 2015 Evoli (schillernd), Bennys Vegimak, Shinsaegae Mampfaxo, World 10 Iksbat, Pokemon cneter Online Eröffnung Pikachu, Nagasaki Kyushu Train Sumpex, SETEC Scherox, Mega Campaign 2. Verteilung Ohrdoch, EXPO GYM Zoroark, Mega Campaign 2. Verteilung Altaria, Ranger Ei England Manaphy, Mega Campaign 1. Verteilung Zobiris, Pokemon With You Pikachu



    Aus dem Angebot rausgenommen:
    Saikyou Dragoran, Geheimticket Lugia (schillernd), Geheimticket Ho-Oh (schillernd), Corocoro GlurakY- Version

    non shiny Manaphy
    Spitzname:Manaphy
    Sprache:GER
    Finder: GF
    ID:06016
    Level: 100
    Geschlecht:/
    Wesen:Froh
    DV-Spruch:Achtet auf Geräusche
    DVs:?
    Fähigkeit:Hydration
    Fangdatum: 6.7.2016
    Fangort mit -level:Netter Ort / SB / 100


    Attacken:
    -Schweifglanz
    -Blubber
    -Nassmacher
    -



    KP: 341
    Angr.:205
    Vert.: 219
    Sp.A.: 212
    Sp.V.: 218
    Init.: 259


    Bänder:Klassiches Band
    Fangball:Jubelball
    Tauschherkunft:selbst geladen
    Blaues Pentagon:Ja



    non shiny Darkrai
    Spitzname:Darkrai
    Sprache:Ger
    Finder: GF
    ID:05016
    Level: 100
    Geschlecht:/
    Wesen:Locker
    DV-Spruch:Prügelt sich gern
    DVs:?
    Fähigkeit:Alptraum
    Fangdatum: 18.6.2016
    Fangort mit -level:Netter Ort / SB / 100


    Attacken:
    -Schlummerort
    -Unheilböen
    -Nachtmahr
    -Finte



    KP: 277
    Angr.:216
    Vert.: 237
    Sp.A.: 306
    Sp.V.: 192
    Init.: 248


    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Jubelball
    Tauschherkunft:selbst geladen
    Blaues Pentagon:JA



    non shiny Jirachi
    Spitzname:Jirachi
    Sprache:GER
    Finder: GF
    ID:04016
    Level: 100
    Geschlecht:/
    Wesen:Locker
    DV-Spruch:Achtet auf Geräusche
    DVs:?
    Fähigkeit:Edelmut
    Fangdatum: 18.5.2016
    Fangort mit -level:Netter Ort / SB / 100


    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Konfusion
    -Erholung
    -



    KP: 315
    Angr.:228
    Vert.: 235
    Sp.A.: 236
    Sp.V.: 236
    Init.: 212


    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Jubelball
    Tauschherkunft:selbst geladen
    Blaues Pentagon:Ja



    non shiny Shaymin
    Spitzname:Shaymin
    Sprache:GER
    Finder: GF
    ID:07016
    Level: 100
    Geschlecht:/
    Wesen:Kauzig
    DV-Spruch:Nickt oft ein
    DVs:?
    Fähigkeit:Innere Kraft
    Fangdatum: 10.8.2016
    Fangort mit -level:Netter Ort / SB / 100


    Attacken:
    -Schocksamen
    -Aromakur
    -Delegator
    -Energieball



    KP: 341
    Angr.:205
    Vert.: 219
    Sp.A.: 236
    Sp.V.: 236
    Init.: 236


    Bänder:Klassisches Band
    Fangball:Jubelball
    Tauschherkunft:Selbst geladen
    Blaues Pentagon:JA

    Oder meinst du etwas anderes?

    Jep. Ich war für den Mave Lynch nur weil er keinen Lynch abgegeben hatte und deshalb sterben würde. Das wäre auch meine Begründung für Invisble.


    1. Scorchwood

    Nun ja, habe ich keine genaue Meinung zu, da ich seinen Spielstil zu wechseld finde. In unser letzten Runde hat er agressiv gespielt, jetzt eher semiagressiv und halbleeren Posts. Mal sehen



    2. Bällchen

    Wenn ein Lynch von jemandem, der ohnehin seterben würde nicht besser wäre, würde ich dich lynchen. Du bist mehr als scummy, Gründe habe ich in meinem vorletzten Post dargelegt.


    3. Massclaim morgen? Wenn ja, welcher.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es für eine gute Idee halten soll. Massclaims in einem offenen Topic, wo sich die Mafia am Ende überlegen kann, was sie claimt, da sie alle anderen Claims bereit hat.



    5. Scumlist?
    6. Und wieso bist du so darn inaktiv :<


    Ich habe nur zu dir eine Meinung, allen anderen traue ich alles zu, da ich ihre Spielweisen nicht kenne und aus ihren Reaktionen nicht unbedingt ein Fazit schließen kann nach D1. Nur TosTos kam mir persönlich nach seinem leichten Push gegen die ''scummigen'' Spieler etwas scummy vor, aber auch nichts , was meinerseits zu einem Fos führen würde.



    Ich habe zwar Ferien, aber ich bin nicht immer im Bisaboard

    @Sans So habe ich bei Bällchen gedacht, als ich in einer Leaderposition war, da war Bällchen Fool. Wir dachten, dass jemand als Fool niemals so spielen würde und ich habe mich für Bällchen als Lynchziel entschieden. Warum genau weiß ich nicht mehr, aber das ähnelt Bällchen eine Taktik zu fahren mit der er schon öfter gewonnen hat.

    Nun Bällchen. Ich glaube du hast Unrecht. Du spielst noch genauso, wie vor 2-3 Monaten. Ich glaube auch , dass ich die einzige Person bin, die weiß , was du dir gedacht hast, weil ich auch speziell spiele. Aber ich sehe hier keinen Grund dir zu glauben. Warum auch? Erst kommst du mit einem Plan, der uns Pr's kostet. Dann claimst du Cop und retractest Blue, weil du Loudmouth sein könntest und dich Tracker und Cop besuchen könnten. Ich kenne deine Spielweise doch, du spielst wie jedesmal. Und sonst habe ich dich sogar verteidigt und ich hatte Unrecht. Da du diesesmal genauso, sogar noch abstruser spielst, glaube ich dir persönlich nicht, dass du Inno bist.



    Lynche Bällchen

    This, ich lynche den jetzt auch erstmal, der soll sich halt melden, sonst stirbt er eh. Und denkt alle an euren Lynchvote xd
    Lynche Mave


    /edit: Wieso bist du dir so sicher, dass es zwei tote Dörfler geben würde? Mave kann doch auch Maf sein oder hab ich was übersehen ?(  

    Natürlich kann Mave auch Maf sein. Allerdings meinte ich , dass wir es vermeiden könnten, wenn wir einen Dörfler lynchen und Mave stirbt. Sagen wir Mave wäre Dorf, dann wären 2 Dörfler tot. Wenn wir aber ihn lynchen , dann stirbt heute maximal 1 Dörfler. Deshalb würde ich auch für heute von Lynchen an Bällchen oder anderen absehen.


    Lynche Mave

    Meiner Meinung nach macht sich Bällchen mit seinen Postings schon verdächtig - ich kann aber natürlich auch falsch liegen.
    Ich bin zur Zeit noch etwas zwiegespalten, und warte ab, was ich noch so zu lesen bekomme, bevor ich einen Lynchvote abgebe...

    Ich stimme Bällchen zwar nicht oft zu, aber zu dir schon. Selbst wenn du so spät kommst, schreibe etwas mehr, belege das was du zu Bällchen hast mit Zitaten (bzw. Hinweisen ) Auch solltest du dir eine eigene Meinung bilden und nicht von jemand anderem deine Meinung abhängig machen.



    Im Moment stehe ich einem Lurker-Lynch offen gegenüber, da @Mave sterben würde, wenn er nichts schreibt und 2 tote Dörfler vermieden werden können

    LdR ist auch ganz still geworden, nachdem ich ihr harsch geantwortet habe

    Ich bin nicht die ganze Zeit im Forum ^^. Auch würde ich nicht sagen, dass sich die Spielweise eines Spielers ändert. Du versuchst dich durch andere Runden rauszureden, wie du es früher schon getan hast. Eine ML-Taktik lässt dich auch nicht gerade rosig da stehen.

    Wir werden heute doch wahrscheinlich eh ML, besonders wenn der fokus weiter auf mir bleibt. So sorgt man nur dafür, dass der ML nicht so fatal ist. Was ist dir lieber: Blue und Tracker tot oder Cop und Tracker tot?

    Nun ja, das ist zwar philosophisch ok, aber ich bin der selben Meinung wie burst, dass wir auch einen Maf treffen könnten. Einen Blue als unser Opfer auszuliefern sehe ich nicht als so sinnvoll an, da wir so schnell verlieren könnten, wie @Ryokun schon gesagt hat.

    Du schlägst doch hier vor, dass wir hier random jemanden abschießen O.o Erklär mir das mal.

    Wenn ich burst richtig verstanden habe, dann meinte er, dass rationales Denken über random abschießen steht.


    nd was heißt hier bitte "es wird eh auf einen ML hinauslaufen?" Rationales Denken > Random jemanden abschießen, so steigern wir schonmal die Chance, nen Maf zu treffen

    Ich habe die entsprechende Passage markiert.

    Naja, nach dieser Runde wird man sehen, dass ich immer so reagiere.

    Nun, kurz dazu. Ich habe schon oft mit dir gespielt, Bällchen. Ich finde es sehr komisch, dass du jetzt so daher kommst, obwohl du schon so oft anders reagiert hast in ähnlichen Situationen.



    Hypoclaims finde ich nicht gut, bin aber auch generell kein Fan davon. Sollte der Insane einen Inno-Report bekommen hat ( also einen Maf gefunden hat ) würde ich auch gut finden, dass er claimt, dann haben wir einen Maf, was bei diesem Setup gut ist. Da wir nur einen Insane Cop haben und dann nur einen Paranoid würden wir beim Hypocop vermutlich immer nur inno und immemr nur scum-Reports kriegen und der Cop würde sterben, entweder wenn die Mafia ihn irgendwann luckshottet, oder wenn er einen "Inno" - Report abliefert . Deshalb bringt es eher mehr, wenn der Insane Cop bei Report claimt, da die Mafia aus den anderen Hyporeports den Cop eher herausfindet.


    Bin also gegen Hypocop und für einen Reportclaim