Beiträge von Arkana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit SSBB ist total logisch und ein kluger Schachzug.
    SSBB Universe kommt ja auch noch. Tagein Tagaus das Spiel das mit Pokemon X und Y mit halten kann.Diese beiden Spiele nd das neue Mario Kart sind meine Favoriten und der Grund mir eine Wii U zu kaufen.Die Wii U wird noch billiger meinte unser Joi Pad Händler und darauf hab ich geduldig gewartet.
    ICH FREU MICH JA SCHON SO DRAUF. :love::love::love:
    3 Mega Spiele die bestimmt die Gewinner des Jahres werden.

    Das erste geile Pokemon was für diese Generation auftaucht war
    Finx. Ich liebe es jetzt schon.Ich hab mir schon immer die Fennek Umsetzung gewünscht. Seine weiter Endwicklung erinnert mich ein bisschen an Renamon.Ihr wiesst ja was ich meine :thumbsup:
    Froxy ist auch relativ cool. 8)
    Igmara:Naja....solche Viecher macht man aus Kastanien und Zahnstochern.Gar nicht mein Fall.Seine Endwicklung ist wie bei Ferkokel wieder mal ein fetter runder Moppel was nicht sein muss..... :brainslug::love:
    Feelinara: Süß.Ich liebe die Evolis. Ich finde seine hellblauen Augen sind toll.bildet einen schönen Kontrast weil der rest halt etwas arg pink und schleifig weiberhaft ist(hihi ich bin selbst ein weib aber ältere)
    Auserdem hab ich auf Amazon die Figur davon bestellt. Die Japanische Version.Die anderen Evolis konnte ich heute Japanische ersteigern auf eBay.Die sind so geil.Woah waren allerdings teuer :-( :love::)
    Leufeo.Extrem süß.Feuerlöwe.Perfekt.Simba kommt zu Pokemon X-D :love::love::love:
    Pyreleo. Männchen mit Männe und Weibchen schaut anderst aus.Wow!!!!Die wahl meines Team Feurpokemons wird schwer.Ich denke Pyreleo wird auch stark sein :love::love::love:
    Balgoras und Amarino: Endwichen aus meiner Kinder Spielzeugkiste zu Dino Zeiten??? O__o :ugly::ugly:
    Psiaugon: Miyaah.Noch eine Katze.Süß.Vorallem das dunklere.Aber komplizierter Name. :love::love::love:
    Coiwaff: Ganz klasse.Yorkleff bekammt reinrassige Pudel verstärkung.Denn der Yorksierterrier gibts ja schon.
    Mähikel:Süß ;D
    Dedenne:Ok der Hamster.Irgendwie haße ich es jetzt schon.E sieht nach geschrumpften Raitchu aus. Deshalb auch einfallslos....und ich bin sicher jeder dumme Trainer hat es in Massen wie ein Karpador.... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Scoppel:Extrem süß.Haspiror ein Partner wurde für dich erfunden.Schlapor brauch einen süßen Karnickel. :pika:
    Flauschling:Ok :huh:
    Parfi:Was soll das sein ???? :?:
    Iscalar und Endwicklung. Gute Idee aber nicht mein Fall :ugly:
    Kramokles:Geht gar nicht!!! :thumbdown:
    Flabebe: Erinnert mich an Blubella. :family:
    Purmel und Puponcho: Immer das gleiche.3 Endwicklung gibt es sicherlich wie immer.Von Raupi über,Waumpel oder Zirpeise.Es wird immer Raupen und Schmetterlinge geben.Irgendwie Überflüssig also O__o :family:
    Vivillion.Never.Du bist mir zu Pink. :threeeyes:
    UHaFnir:oH-HILf-Mir-Mein Namensgeber war bedrunken als er mich erschuff. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Dartieri,Fiaro: Toll. Aber wan kommt endlich mal ein Flamingo???(verwundert bin) :love:
    Pam-Pam und Eguano.Einfach Klasse :love::love:
    Algitt: Find ich seltsam. 8|
    Mewtos 2 neue.ÜBERFLÜSSIGE AUSBEUTUNG VON MEWTOW.MEW UND MEWTOW WAREN SCHON LÄNGST PERFEKT GENUG!!! :cursing::cursing::cursing:
    Xerneas: Sieht aus wie der Hirsch in Prinzessin Mononoke. ;D
    Yvetal:Ich werd mich dran gewöhnen. ;)

    Also ich hab mir das Spiel bei Media Compani gekauft. Ist richtlich klasse das Game.Aber...unsere Läden sind da lahmer denn ich habs Mittags gegen 12 Uhr geholt und es war nicht eingeräumt. Hätte ich nicht gefragt wäre ich ohne wieder gegangen. Ich haße so was. Wie bei einer anderen Zeitschrift gerade wo drauf stand" Nächste Ausgabe Ende April"Liegt aber gerade nirgends aus ):-(

    . Ich kann mich leider kaum noch an die ersten Spiele erinnern. Nur wenig.Trotzdem weiß ich die Grundstory ich werde mir halt mal Pokemon Feuerot oder Blattgrün aber holen.
    Nun gut auf jedenfall finde ich das neue Pokemon voll klasse. Ich finde Nintendos neue Ideen nicht schlecht. Es wird ja gemunkelt das es neue Endwicklungen Vor- Endwicklungen u.s.w wahrscheinlich geben wird. Was ist wenn es Mew,s endwicklung ist ???? Ich meine wenn es einfach mal gegen die Regel der Legenderen verstosst wie Manahphi und Phione und Heatran ist ja glaub auch die Ausnahme und man kann es züchten oder irre ich mich da? ?( Aber das Prinzip an alte Pokemon neue anzuknüpfen finde ich generell sehr gut. In der Diamand und Perl kamm das Konzept ja auch nicht schlecht. Übrigends ich erinnere euch daran das Evoli auch so ein Pokemon ist was genetisch auch instabil und variabel ist. Ja genau dieses süße Viech wo dann Felinara ins Spiel kommt. Also häten wir ihr also das zeite Pokemon mit komplizierten Genen und Enwicklung. Wie schon gesagt ich denke es wird in Pokemon X und Y um die Substanz gehen :)

    Sind eigendlich Milza, Floink, Ottaru, Pikatchu, und Milza die einzigsten Starter die man bekommen kann?
    Wenn ja dann finde ich die Auswahl lahm. Ich kann ausgrechnet diese 3 Starter nicht sonderlich leiden auser Floink weils eben so,n süßes Ferkel ist( Übrigends Floink war nicht die erste Pokemonwutz. Da gibt es ja noch das Psycho Schweinchen wo dauernd seine Perle verlor( wie auch immer es hies))
    Naja und ich kann Pikatchu nur mäßig leiden.
    Ich spiele gerade selber ein gebrauchtes Pokemon Mystery Dungeon Team Blau zum ersten Mal.
    ;D Aber davor hatte PMD Team Zeit und Team Himmel.

    Na da bin ich mir ganz sicher das die Kämpfe so ziemlich wie in Video ausehen werden. Ich mein Ninfia kämpft ja schließlich gegen Rabigator.... ;)
    Ach übrigends. Man munkelt Ninfia seih von Typ Normal.
    Und ich selber denke es ist Typ Normal oder Flug. Da gab gibt es glaub ein Pokemon Filmtrailer auf You Tube wo es ganz zum Schluss in Anime Version auftritt. Ich glaub es sieht sogar nach einen Evvee Special aus das wäre cool.

    Also ich sammel eher die Pokemon Figuren die man aus Kapselautomten bekommt oder die die Pokemonbälle mit denn Figuren drin wo ca. 4 Euro Kosten.
    Aber ein Plüschi hab ich trotzdem. Nähmlich ein Evoli das sonst in Müll gelandet wäre. Es wacht auf einer Box an Schreibtisch und ist so süß. Aber zum kaufen sind mir die Preise zu hoch. :pika: