Beiträge von Piotr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kein Gamethrowing


    Auf ein Drittes, burst! Mögen wir wieder auf das gleiche Ziel gemeinsam hinarbeiten.

    He nicht hier gegen die Regeln verstoßen :( . Ihr macht es uns zu einfach. FoS Requiem und burst!


    Naja immerhin haben wir "nur" den Miller verloren. Zwar hätten wir auch einfach keinen verlieren können, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mafs und der Doc den selben besuchen, bei 2,3 %.

    Ich vermute, dass die Fähigkeiten des Cops erst zum Ende hin wesentlich bedeutender und aussagekräftiger werden, weshalb dieser auch die kommenden Nächte um jeden Preis überstehen sollte. Möglicherweise gelingt uns das mit Hilfe des Doktors am besten; dies setzt jedoch voraus, dass der Cop sich schon heute offenbaren müsste, damit sein weiteres Überleben auch gewährleistet werden kann. Sofern ein Cop-Claim tatsächlich eintreten sollte, nimmt der Cop infolgedessen natürlich auch die Rolle des Dorfleaders ein und bestimmt gegen Ende des Tages (k)einen Kandidaten, der gelyncht werden soll. Zudem wird sich der Doc selbstverständlich privat beim Cop melden, was zum einen dazu führt, dass der Cop in seinen Entscheidungen bezüglich eines Lynchkandidaten nicht völlig auf sich alleine gestellt ist, zum anderen wird er mit seinen Reports besser eingrenzen können, welche Fraktion die von ihm besuchten Spieler tatsächlich innehaben.

    Cop-Claim wäre eigentlich keine schlechte Idee, da er so nicht erst durch einen Kill schon morgen stirbt. Immerhin würde die Wahrscheinlichkeit bei 20% und die Wahrscheinlichkeit, dass der Doc ihn zufällig besucht noch immer bei 3,3%. Nachteil wäre, dass der Doc früher sterben würde, aber immerhin hätten wir dann die Reports auf die wir uns stützen könnten.

    So da ich ja wohl gelyncht werde und ein Maf bin, möchte ich eines der Magbrants, welches wir getroffen haben outen, da auch uns die Magbrants immer mehr zu einem Problem werden nämlich den lieben Steampunk Mew. Ein gg an die PRs jedenfalls und an den Dreamer,der mich dreimal hatte.

    Das könnte durchaus ein Scumslip sein imo.
    Und da weitere Reports ihn belasten ist die Sache wohl klar. Ich bezweifle stark, dass die Mafia sowohl ein Dreamer, als auch den Insane Cop konvertiert hat. Und selbst wenn macht es in meinen Augen keinen Sinn, mit 2 Fakereports die selbe Person zu belasten, da man das Vertrauen dann verliert wenn wir MLen. Außer sie kennen irgendwie den Miller, aber das kann die Mafia nicht, oder?

    Da ich scheinbar ja der Miller bin, möchte ich nur kurz anmerken, warum du davon ausgehst, dass es 2 Fakereports sind. Es könnte genauso nur einer Fake sein. Und gerade die Tatsache, dass ich genau wie Champi 3 Mal vorkomme macht mich verdammt stutzig. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit verdammt niedrig wie burst bereits gestern angemerkt hat. Und zu dem angeblichem Scumslip möchte ich meinen, dass das Wort Kills nicht unbedingt aussagt, dass man ein Maf ist. Zudem ich killen verwendet habe, da der Vig ja einen Kill macht und keinen Lyncht. Hätte man geschrieben da wir dadurch einen zusätzlichen Kill haben könnte man genauso darauf rumreiten und der Satz damit wir einen Kill und einen Lynch haben schreibt doch keiner. Klingt ein wenig so als würdest du versuchen gegen mich zu pushen. Auch dass scheinbar kein anderer seine Meinung zu meinen angeblichen Scumslip geschrieben hat verwundert mich.

    Schließe mich mal den Lynch an, einfach da Champi zwar ziemlich scummy durch die Liste ist, aber es mir irgendwie vorkommt als würde man versuchen gegen ihn zu pushen und da wir nicht wissen, ob diese Information nun wirklich von einem Dreamer stammt würde ich mich heute auch für einen kinaj Lynch entscheiden einfach weil ich ihn für deutlich scummier halte, da er einfach imo. nicht wirklich dem Dorf geholfen hat.


    Lynche Kinaj

    Die Tatsache, dass er bisher keine Verteidigung ja nicht einmal einen Post gemacht hat ist auch schon irgendwie komisch und hilf ihm nicht wirklich und vor allem bei der Entscheidung zwischen Frosto43 und Scorchwood, fällt meine Wahl auf Frosto43 einfach weil jemand, der kaum etwas beiträgt und sich nichtmal verteidigt (War das letzte Mal auch nicht der Fall) einfach mehr scummy rüber kommt als jemand der agressiv spielt und somit zumindest für Reads sorg.


    Lynche Frosto43

    Wirkte bei den Strategiebesprechungen etwas vorsichtig und fast schon Bremsen

    Verstehe zwar nicht inwiefern ich vorsichtig und vor allem inwiefern ich bremsend gewirkt habe? Ich hab den Hypomort und Hypocop unterstützt, zudem habe ich auch den Nachteil eines Mortclaims gegenüber einen Hypomort genannt. Was daran jetzt bremst erkenne ich nicht, zudem ich auch gegen Bällchens Bedenken gegenüber dem Hypocop widersprochen habe.


    Da ich hier gefühlt mehrmals gelesen habe wie man auf später vertröstet wurde

    Wo hab ich auf später vertröstet?


    Sehe eigentlich den Paranoid-Cop als Townleader als unsere beste Möglichkeit. Vig ist speziell im Mid bzw. Late-Game verdammt hilfreich, da wir dadurch 2 Kills pro Tag haben. Insane-Cop wäre wohl ziemlich riskant, da ja der zweite Doc teoretisch konvertiert wurde und dasselbe gilt für das Auge, da wir ja sonst noch einen von den verlieren.
    Hierbei sollten wir uns aber vorerst nur auf einen Leader beschränken und keinen Massclaim anstreben, da ja teoretisch auch der Paranoid-Cop konvertiert wurde.

    So nachdem ich aus privaten Gründen eigentlich keine Zeit hatte, bin ich in den nächsten Tagen wieder aktiver bzw. ich nehme es mir vor.
    Deshalb hab ich mir die Mühe gemacht und die letzten 10 Seiten, welche während meiner Abwesenheit entstanden sind, genau zu analysieren.
    Die Tatsache, dass hyaku, Yakuza war bestärkt in meinen Augen auch deutlich die Tatsache, dass sich unter den Saraide-Lyncher Maf Mitglieder befinden, da ja vermutlich sonst fast hyaku gelyncht wurde bzw. es bereits zwei Votes gegen ihn gab. Darüber ob nun Hades nun Haupttäter ist oder nicht lässt sich streiten, speziell dadurch, da sie ja imo. nicht wirklich Dorf gespielt hat wie ich bereits in meiner damaligen Scumliste erwähnt habe:

    Sairaide: Eigentlich ähnlich wie bei Zimtos bringt aber in einem Post eher ihre Meinung ein, jedoch hat sie viel zu wenig begründet. Zweimal einen Lynchvote ohne einen Grund bzw. mit beinahe den selben Satz dazu. Auch dass sie gegen einen Hypocop ist, aber für Dreamer (Ohne Begründung) finde ich etwas ungewöhnlich. Würde diesem Lynch auch zustimmen.

    Zudem uns NLs vermutlich kaum weiterbringen und die Zeit drängt. Die Tatsache, dass wir durch den Saraide-Lynch Reading-Material bekommen haben mag wohl helfen, jedoch die Tatsache, dass sie ein Auge war ist wohl der Worst-Case für eine Dorfrolle, die wir verlieren hätten können. Was mich jedoch auch wundert ist die Tatsache, dass dann alle auf den Saraide-Lynch aufgesprungen sind und zwar innerhalb weniger Minuten. Vermutlich liegt dass daran, dass die Maf wohl den Saraide-Lynch voran getragen hat, da ja wie bereits gesagt sonst Hyaku gestorben wäre.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass @Kato die einzige Person war, die sich für den Lynch gerechtfertigt hat, was imo. auch eher ein wenig komisch ist, da man nicht unbedingt eine Rechtfertigung braucht, wenn man es bei seinem Lynch bzw. bei seiner Scumliste bereits begründet hat. Wirkt auf mich ähnlich wie TosTos gesagt hat, als wäre es eine vorbereitete Rechtfertigung.
    Hierbei möchte ich noch meinen Gedanken zu den Saraide-Lyncher los werden (Diese Liste bezieht sich übrigens auf deren Akitvität vor den Lynch bzw. deren Post vor dem Saraide-Lynch) :















    Fazit: Ich halte eigentlich grundsätzlich die Person für am scummisten, die keine Begründung liefern, da es mir hier am ehesten nach hinterhersheepen aussieht und nicht wirklich nach einem Lynch mit dem man sich auseinander gesetzt hat.


    Ich finde gerade tbh. eigentlich speziell die Leute, die @Scorchwood lynchen wollten für ziemlich komisch. Speziell, da bis zu dem Lynch Frosto43 nicht viel beigetragen hat und dann sagt, dass es sich reinlest und dann weg muss, was nicht gerade hilfreich ist für das Dorf. Speziell @Shizumi, die ja irgendwie als Begründung hat, dass er zuoft seine Meinung ändert, was ich für eine Lynchbegründung schon ein wenig schwammig finde.

    Ehrlich gesagt habe ich Probleme, den zitierten Post von Requiem zu verstehen, daher kann ich daraus gar nichts lesen.

    Der war eine Antwort auf eine Frage von VH.

    Der Driver würde damit nicht bloß das Ziel des Doktors, sondern auch den Nachtkill der Mafia auf das zweite, vom Driver ausgewählte Ziel umlenken, das dann wiederum vom Doktor beschützt wird. Ergo ist es unsinnig zu glauben, dass das Ziel des Drivers (und das des Doktors) tatsächlich mit dem Ziel für den entsprechenden Nachtkill der Mafia übereinstimmen würde.

    Hier nochmal das ganze Zitat (K.a. warum eigentlich nur Requiem's Teil bei mir zitiert wurde) Teoretisch kann man das eben auch als Pseudoaktivität abstempel, da er ja nur eine Frage beantwortet hat und keinen anderen Beitrag zu diesen Zeitpunkt geleistet hat.

    So nachdem ich wieder Fieberfrei bin hab ich mich mal durch die 17 Seiten mehr oder weniger gequält, um nochmal alles (mehr oder weniger) durchzulesen. Übrigens @Gray Ninja wäre ich gestern eigentlich gegen einen Hypo-Cop gehalten, da ich die Wahrscheinlichkeit, dass die Mafia nochmal einen Cop erwischt hätte für zu gering gehalten hab und mit dem Hypo-Cop die Mafia es vermutlich leichter gehabt hätte jemanden zu finden, aber vor allem auch da ich davon ausgegangen bin, dass speziell am Ende der Nacht nicht alle Leute da sind ka warum. Im Nachhinein betrachtet wäre diese Position wohl sehr kontraproduktiv gewesen, wie wir gesehen haben.
    Hypo-Dreamer müsste man eigentlich abschätzen, ob die Vorteile wirklich die Nachteile überwiegen. Der Vorteil wäre wohl Information. Nachteil wäre, dass diese Information eigentlich fast in keinen Fall sicher ist bzw. uns vermutlich erst im Late-Game helfen würde und dass man wie bereits erwähnt eigentlich nicht so schwer auf den Dreamer schließen kann.


    Nun zu den potentiellen Lynchzielen für heute bzw. zu den Leuten, die ich für scummy bzw. "komisch" halte:
    Zu Zorua: Erstmal eine Frage an dich @TosTos warum nicht auch @Requiems erster Post Pseudoaktivität ist. Bei diesen ersten und bis zu deiner Aussage auch einzigen Beitrag von Requiem könnte man genauso von Pseudoaktivität sprechen und, dass dieser Post jediglich darauf zielt als Inno zu wirken. (Dies soll übrigens jetzt nicht bedeuten, dass ich Requiem für scummy halte, jedoch war er ein gutes Beispiel) Auch Gray Ninja's Begründung könnte man teoretisch auch auf diesen Post beziehen.

    Der Driver würde damit nicht bloß das Ziel des Doktors, sondern auch den Nachtkill der Mafia auf das zweite, vom Driver ausgewählte Ziel umlenken, das dann wiederum vom Doktor beschützt wird. Ergo ist es unsinnig zu glauben, dass das Ziel des Drivers (und das des Doktors) tatsächlich mit dem Ziel für den entsprechenden Nachtkill der Mafia übereinstimmen würde.

    Aus diesen Grund finde ich auch dass zu diesen Zeitpunkt der Push gegen Zorua ein wenig komisch ist, jedoch lässt ihn sein Lynchpost ohne Begründung nicht wirklich gut aussehen. Die Verteidigung: Ich spiele immer so find ich aber eher mau, da man sich definitiv besser verteidigen könnte und sich nicht auf seinen Spielstil ausreden sollte. Würde einen Lynch eigentlich nicht abgeneigt sein.


    Zimtos: Finde seine Post ein wenig "dünn". Nicht nur weil sie meistens nur aus einen Satz bestehen, sondern auch weil er dann sagt, dass er nicht immer alles wiederholen will, was auch irgendwie ja komisch ist, da man ja ruhig wiederholen kann nur dann auch seine eigenen Ansichten einbauen kann. Zudem kommen mir die meisten Posts hier auch eher wie Pseudoaktivität vor.


    Woher willst du denn wissen, dass die Dreamer schon 3 Reports haben?
    Es kann auch sein, dass sie besucht wurden...

    Alleine die Tatsache, dass das sein einziger Post (bzw. sein zweiter Post ist, jedoch der erste irgendwie auch komisch ist) heute ist und kein Kommentar zu irgendwelchen Anschuldigungen bzw. Beiträge zu Diskussionen finde ich verdammt komisch. Bei der Tatsache, dass sich sein und Kinaj's Beitrag gleichen muss ich Terra-Freak zustimmen, dass es auch einfach sein kann, dass Zimtos versucht als Inno zu wirken und sich an Kinaj's Beitrag orientiert, was auch eher gegen Zimtos sprechen würde. Hier könnte man auch über einen Lynch nachdenken.


    Impergator: Wurde ja auch vorgeschlagen, hierbei würde ich aber wie schon gesagt erstmal abwarten, was sein Sub macht bzw. ob er überhaupt gesubbt wird. (Könnte ja nur ne Ausrede sein) Bin hier eher gegen einen Lynch von ihm.


    Sairaide: Eigentlich ähnlich wie bei Zimtos bringt aber in einem Post eher ihre Meinung ein, jedoch hat sie viel zu wenig begründet. Zweimal einen Lynchvote ohne einen Grund bzw. mit beinahe den selben Satz dazu. Auch dass sie gegen einen Hypocop ist, aber für Dreamer (Ohne Begründung) finde ich etwas ungewöhnlich. Würde diesem Lynch auch zustimmen.


    Hyaku: Auch jemand, der nicht wirklich aktiv ist. Sein letzter Post finde ich lässt ihn aber imo. ein wenig besser dastehen als die anderen. Hier würd ich auch eher dafür sein.


    Tengai Shinsei: Hier muss ich TosTos zustimmen, dass ich ihn eher für unerfahren halte als für scummy, weshalb ich hier eher dagegen wäre.

    Was bringen dir die Reports? Besonders wenn man die Sanity nicht kennt?

    Information?! Oder würdest du lieber riskieren gar keine Anhaltspunkte zu haben als wenigstens Reports? Natürlich müssen wir früher oder später auch readen, da es ja noch immer die Branstifter gibt, jedoch sind irgendwelche Reporst dennoch besser.


    Wieso sind kleine Gruppen gefährlich? Nur eine begrenzte Anzahl an Personen würde über die Reports des Cops verfügen, diese kann dann auch damit anfangen, was es will, selbst wenn der Cop tot ist. Die Mafia wird nicht über die Reports verfügen, was der Fall wäre, wenn wir Hypocop machen würden. Zudem würde es nach dem Hypocop länger dauern, Innos zu definieren, als mit geheimen kleinen Innokonvis.

    Es gibt noch immer Yakuza, welcher die Konfi unterwandern kann. Zudem es auch die Brandstifter gibt, die sich vermutlich auch erstmal als Inno verhalten, aber dennoch ziemlich großen Schaden anrichten können, wenn es die Maf nicht mehr gibt.



    Schon, aber hier schlug er vor sofort zu lynchen. Heute. Das bringt keine Aktivität, das bringt Verderben

    Ich glaube aber, dass alleine die Drohung random zu lynchen etwas mehr Aktivität bringt auch von den Mafs.

    Lasst es mich erklären, angenommen Cop A hat Reports für Spieler B, C, D und E schließt er B, C und D in einer Konversation zusammen und D wird vor diesen Personen geheimgehalten, D weiß aber, wer B, C und D sind. Sollte also Magbrant versuchen die gesamte Innokonvi zu eliminieren, würde es als einziger übrig bleiben. Dies bemerkt dann E, der ja der B-C-D-Gruppe unbekannt. Dies kann dann öffentlich outen "Ich gehörte dieser Innokonvi an und XY starb nicht! er muss ein Magbrant sein". So können wir auch Magbrants intervenieren, da Magbrant so sterben würde, wird Magbrant also entweder für das Dorf arbeiten und gegen die Mafia oder nun ja, er stirbt. Was anderes bleibt ihm nicht. Wir zwingen ihn dazu, fürs Dorf zu arbeiten.


    Spieler E soll btw nur eine Person sein, die ZWEIMAL von einem Cop gecheckt wurde! So können wir Framer verhindern. Falls die Mafia das abusen wil l und sagt "Ich gehörte der Konvi an!", obwohl er es nicht tat, dann lynchen wir einfach den. Die Mafia würde also einfach sich opfern, wenn sie das abusen will, zumal dann die Magbrants agiert haben müssen.

    Ansich keine schlechte Idee, jedoch was wenn Person E, Magbrant ist? Oder diese Person konvertiert wurde? Dann bräuchtest du noch eine Spieler, der alles weiß, jedoch je mehr Spieler desto eher kann die Inno Konfi gefunden werden. Zudem es auch einfach Pech sein kann, dass diese Spieler sterben.


    Edit:

    Außerdem verstehe ich immernoch nicht was ihr alle gegen einen Mortclaim habt. Gut, dann stirbt halt ein Mort, na und? Wofür brauchen wir den dann noch? Die anderen Cops werden ihre Sanity mit dieser Info vermutlich schneller herausfinden, dafür also nicht mehr. Für die Leute die von den Yakuzas konvertiert wurden? Die werden wahrscheinlich ihre ehemalige Rolle claimen, wie schon gesagt wurde. Und wenn nicht, gibts ja immernoch nen zweiten Mort.

    Es würde der Maf spätestens bei einem Hypocop helfen, vor allem wenn man erfährt, dass ein "sinnvoller" Cop gestorben ist.

    (...) WOHINGEGEN die Mafia sehr gut auf den Cop zurückschließen kann, bei einem Hypocop. Ich war mal in einer EM-Runde, alle waren so "Ja.. machen wir mal Hypocop an D1 voll sicher" - die Reports waren so unglücklich gewählt, dass wir wussten, wer Cop ist. Der war daraufhin dann tot. Zumal wir dann immernoch die Sanity kennen müssen, WESWEGEN ein Hypomort besser wäre.

    Ich denke, dass es hier auch anders ist als bei einer EM-Runde, in der weniger Leute sind. Einfach, weil in der EM-Runde die Wahrscheinlichkeit den echten Cop zu erwischen schon hoch ist.


    Hier sprechen alle davon bloß keinen Mort zu opfern, aber Hypocop bringt doch den Cop selbst ins Grab. Was hilft es dann noch zu wissen, dass es ein nützlicher war, wenn wir ihn nicht mehr haben?
    Auch wenn es etwas überspitzt sein mag, aber alles auf Hypo machen ist doch kein langfristige Lösung, zumal ich sicher bin, dass einige es eh verkacken werden. Einfach weil es immer so ist.

    Die Frage ist wie man die Reports des Cops sonst saven will? Auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher niedrig ist, dass die Maf einen Cop ohne Anhaltspunkte bzw. Hypocop erwischt, wäre es doch eher hilfreich, wenn man die Reports savet.


    Ich will ja keine Reports sichern (nicht von den Cops, vom Mort schon). Öffentliche Reports sind nutzlos, selbst wenn wir "confirmte Innos haben" leben die nicht lange, da dann einfach der Driver den Doc umgehen wird. Ich finde, in diesem Setup sollten wir nicht auf Öffentlichkeitsarbeit setzen, sondern das in kleineren Gruppen klären.

    Kleine Gruppen sind derzeit, aber imo. auch gefährlich, zudem ein öffentlicher Report von nur einer Person ohne Hypo auch selten dämlich wäre, selbst wenn das Auge einen Maf hat, sollte es nicht einfach so claimen.



    Ach komm Burst. Wieder das "ALLE INAKTIVEN SIND MAFIOSIS!"? Wir wissen wie oft das danebengegangen ist. Zumal du recht hast, dass es irgendwie suspekt ist, da Leute gut rausgesubbt werden. Aber warte, daraus readen ist ja verboten so nvm.

    Die Strategie ist jedoch in den meisten Fällen hilfreich, da man Innos, die eher semi-aktiv sind, dazu bringt etwas aktiv einzubringen. Ein Inno, der kaum etwas schreibt bzw. kaum Idee hat hilft dem Dorf auch nicht sehr, vorausgesetzt er ist keine PR.


    Ich spreche mich auch für einen Hypocop, wie bereits oben gesagt ein, da wir somit wenigstens unsere Reports gesichter haben und somit nicht einen großen Nachteil. Man muss auch bedenken, dass wir den Hypocop eigentlich eher bald machen sollten, da je mehr Reports es gibt, desto höher ist die Rate der falschen Reporst, die die Mafia auschließen kann. Länger warten würde nur bedeuten, dass sich die Maf nicht sicher sein kann, wer ein Cop ist, zwar hätten wir dann die Cops länger, jedoch wären dann wieder die Reports nicht gesichert, falls ein Cop stirbt.
    Ich persönlich finde die Hypomort-Idee deutlich besser wie die Claim-Idee, da die Maf teoretisch eigentlich sich nicht sicher sein kann, wer der echte Mort ist. (Natürlich vorausgesetzt, dass die Maf nicht den Report von einem Auge bekommen hat, wie burst eingeworfen hat)


    Edit: Übrigens bin ich eher für einen NL als für einen RL (zumindest für diesen Tag noch), da die Chance nicht schlecht steht, dass wir einen Inno treffen.

    Wir haben doch neben den 10 restlichen Blues eigentlich noch den Naive und den Paranoid Cop als weitere Blues, oder? Zwar wird die Identifizierung schwierig, aber wenn wir sicher sind, dass eine Person eine dieser Rollen besitzt, hätten wir ja eigentlich 2 Blues mehr, die wir zB als Sprachrohr nutzen könnten, oder sehe ich das falsch?

    Teoretisch schon, da diese ja eigentlich eher sinnlos als PR sind, wenn die nur gut bzw. böse als Report erhalten und nicht wirklich Leute überprüfen können.


    Zum Thema Townleader: In diesem Setup wird es speziell am Anfang wohl keinen Townleader geben, da es die zwei Yakuza gibt, welche noch immer convertieren können. Kann da eigentlich nur Kato zustimmen, dass jeder ein Netz aus vertrauenswürdigen aufbauen sollte, jedoch sollte man weder Rolle noch irgendwelche wichtigen Dinge preisgeben sollte. Pläne schmieden kann ja nicht schaden bzw. sich zu bereden.
    @Brisingr Naja ein Dummisel kann sich auch nicht 100 % sicher sein, da es ja noch immer den Framer gibt bzw. Suspect und Miller. Immerhin liegt die Wahrscheinlichkeit, dass das Dummisel bzw. der Cop einen guilty erwischt bei 36 % in dieser Nacht ohne Framer. Hierbei müsste man eine Zeit lang abwarten und hoffen, dass der Cop nicht immer wirklich das Framer Ziel bzw. eine Suspect oder Miller erwischt.


    Eigentlich keine schlechte Idee. Jedoch denke ich, dass die Information auch der Mafia helfen könnte, wenn der Claim bzw. die Information öffentlich gepostet wird. Auch würde das Nachtara dann vermutlich sterben, weil der Doc gedrivet wird.

    @Piotr ist dumm
    @Piotr wird eine Wette vorgeschlagen
    @Piotr weiß, dass er verliert
    @Piotr macht mit
    Sei nicht wie @Piotr

    Schon klar ^-^
    Edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Kinder, werdet nie so wie ich