Beiträge von Piotr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich steh eher auf Initiative und Angriff oder Spezial Angriff.Ich war früher immer nur auf Angriff bzw Spezialangriff aus doch da ich meistens nicht zuerst angreifen durfte und keine gute Verteidigung hatte wusste ich, dass ich etwas ändern muss jetzt trainiere ich hauptsächlich uber Pokemon die eine gute Initiative haben. So greif ich jetzt fast immer als erster an und besiege die Pokemon auch manchmal gleich mit einem Schlag.

    Ich suche jemanden der mir einen Basarbanner macht.
    Was soll darauf zu sehen sein:

    • Tja eigentlich etwas was für einen Basar passt z.b ein Bild von einen Pokemon Markt.
    • Eine coole Schrift am besten die Pokemonschrift
    • Ihr könnt gerne euren Namen im Bild klein einfügen
    • Es soll am besten nicht zu klein sein

    Danke schon mal im Voraus :D

    Ich biete ein Bisasam an wie die Überschrift schon andeutet.


    Gesuchte PKMN: Shynis, Hydropie, Legendäre, Plinfa, :thumbsup:



    Nun zu den Daten der Bisasams:

    Finder:Tobi (Also ich)
    ID:12132
    Herkunft: Aus einem Ei (Ort ist verschieden)
    Fähigk.:Immer Notdünger
    Attacken:Verschieden
    LV: Immer 1

    Da ich sicher über 30 habe, heißt das dieses Angebot steht solange der Vorrat reicht.
    LG. DGTP

    Tja das ist schon gute 6-7 Jahre her als ich das erste mal den Gameboy meines Bruders bekam und Pokemon Blau spielte.
    Und ich finde bisher gab es fast keine schlechtes Pokemon Spiel außer Pokemon Schwarz/Weiß das fand ich nach der Top4 und den Champ ein bisschen langweilig.
    Bisher habe ich schon fast jedes Pokemonspiel gespielt egal auf Gameboy NintendoDS oder Wii es war immer ein Spaß :D:D

    Neue Option.


    Nun steht nicht nur Eier Züchten oder PKRS Training zur verfügung sonder auch Training.


    Angebote sind je nach Pokemon und Trainings Aufwand verschieden.
    Ein Legendäres kostet gesamt: Immer 20 Punkte


    Eine Level kostet gerade mal 0.01 Punkte also Items in Wert von 10 Pokedoller
    Dies gilt aber nur für Pokemon unter LV:50
    Über LV:50 bis 100 kostet es 0.05 also 50 Pokedoller


    Die Pokemon werden meistens mit EP-Teiler Trainiert.
    Im Gegensatz zu dem Züchten und PKRS Training nehm ich hier bis zu 30 Pokemon zugleich an.


    DAUER: Es kommt darauf an ob ich viele Trainieren muss bei bis zu 30 Pokemon kann es 2 Tage dauern bei nur einen bis zu einer halben bis ganzen Stunde (kommt darauf an welches LV. Diese Werte sind bis LV.50)
    REGELN:Die gleichen wie oben auch.
    BEZAHLUNG: Auch die gleiche.

    Ich habe einen Youtube Account und mochte gerne Videos von Pokemon hochladen, aber ich finde keine möglich keit wie ich diese aufnehme.


    Deswegen frage ich ob irgenjemand weiß ob es bestimmte Geräte zur aufnahme auf den Nintendo oder den 3DS gibt???


    Danke schon mal im vorraus :D

    WIllkommen auf meinen Beitrag zur Dienstleistung.


    1. Ich Cheate nicht.
    2. Deine Pokemon sind gut aufgehoben.(Keine Gefahr von Verschwindung)
    3. Wenn du ein Problem oder ähnliches bei meinen Angeboten findest melde sie bitte mir.
    4. Deine Pokemon werden nicht weiter getauscht bzw. verschwinden nicht.


    Mein Angebot:
    Pokemon-Eier ausbrüten
    Pokemon mit PKRS infizieren


    Mein Preis:
    Ausbrüten: 1 Ei 1 Item in Wert von 1 Punkt
    2 Ei Items in Wert von 2 Punkten
    3 Ei Items in Wert von 3 Punkten
    4 Ei Items in Wert von 4 Punkten
    5 Ei Items in Wert von 5 Punkten
    Sonderangebot: 30 Ei Items in Wert von 20 Punkten
    max 30 Eier
    PKRS: 1 Pokemon 3 Punkte
    2 Pokemon 5 Punkte
    3 Pokemon 7 Punkte
    4 Pokemon 9 Punkte
    max 4 Pokemon
    Punkte= 1 Punkt = 1 Item in wert von 1000 Pokedoller
    2 Punkte =2 Items in wert vin 1000 Pokedoller
    usw.
    Aber 20 Punkte = 1 Pokemon Lv 60 und höher


    Einfach per PN schreiben welchen Service ihr wollte das Pokemon bzw. das Ei tauschen. einen halben tag warten (falls die Nachfrage groß ist)
    Und fertig bin ich!!!


    Bei Problemen einfach darunter schreiben :D