Beiträge von Kunieda Aoi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wäre wirklich echt cool.
    Manchmal bin ich Trainern begegnet die nur zwei hatten und am Ende sagen die einen 'Man sollte so viele Pokémon trainieren, wie nur möglich!' Und ich denk mir so: "Ja... genau.."
    Also es wäre schon interessant wenn sie mehr als zwei hätten und ab und zu auch mal fünf bis sechs. Aber dann nicht so wie die Angler 6 Karpador, oder wie die Züchter 6 'Baby' Pokémon... sondern schön unterschiedlich. Dem Level angepasst und auch mal entwickelt!
    Das wäre schon klasse :D
    Aber dann auch wiederum nicht immer! Manchmal will ich nur einfach schnell die nächste Stadt erreichen um vielleicht ein bestimmtes Pokémon oder so schnell zu bekommen, oder irgendwas Bestimmtes zu machen und dann würden so viele Kämpfe ein bissel nerven. ^^

    Für mich steht fest: Ich LIEBE die Musik in Pokémon! Egal welche Edition! :D
    Was ich schade finde, in eine meiner Lieblingseditionen Feuerrot, wurden so viele Musikstücke doppelt genommen und der Rivale hat auch keine eigene Melodie, was ich wirklich schade finde. Aber okay, sie sind ja auch schon ein wenig älter ;)
    Am meisten haben es mir diese Lieder hier angetan:


    Lavandia Originalmusik (Irgendwie hat sie was geiles, ich weiß auch nicht.. *-*)


    Und dann finde ich noch wunderschön:


    Pokémon Weiß und Schwarz Emotion (Eine schönere Melodie gibt es für mich in Pokémon einfach nicht! <3)


    Welche Musik ich in den Pokémon-Spielen an sich noch toll finde, sind die aus der PMD2 Reihe ^^ Aber keine Ahnung ob die hier noch rein gehören :D

    Am liebsten langsam durchspielen. Mit jeden NPC reden, Pokémon schön nebenbei suchen, fangen und trainieren. Und dann noch schön in jeden Mülleimer schauen!!(Haha, wie falsch sich das doch anhört :'D) Dann natürlich noch schön durch die verschiedenen Städte laufen und durch die verschiedenen Gegenden stöbern um ja alle Items zu finden und mitzunehmen ^^
    Ja, langsam durchspielen, damit man auch richtig die Story mitbekommt und alles machen kann und mitfühlen und denken kann!
    Denn sonst ist die Story ja vollkommen umsonst die man sich so lange ausgedacht o:

    Wem passiert das denn nicht? ;D
    Mir auch heute noch. Aber das was bei mir in Erinnerung geblieben ist war gegen Zapdos in Feuerrot.
    An die 50 Hyperbälle weggeworfen und 3x resettet. -.-
    Ich bin da echt aggro geworden, weil Arktos und Lavados blieben in spätestens den dritten Hyperball drin und Zapdos musste Zicken machen xD

    In meinem Hauptteam sind eigentlich grundsetzlich 2 Legendäre und zwar mein Shiny Mew -ja, steinigt mich doch es ist ercheatet. Allerdings auf Lvl 1 und hat das gleiche Training genossen wie alle meine anderen Pokémon und anders bekomm ich ein Shiny Mew wohl kaum auf Weiß 1- und dann wäre da noch mein Raikou. ^^
    Aber da ich sehr oft meine Teammitglieder wechsel, ob nun zu Trainingszwecken oder was weiß ich, habe ich auch oft 'nur' normale Pokémon im Team und keine Legendären weiter. Aber in meinen Hauptteam sind halt Mew und Raikou. ^^

    Mit Ton natürlich.
    Na gut, manchmal spiele ich auch ohne Ton. Einfach weil ich sehr oft nur Stundenlang trainiere und nichts anderes mache. Da wird die Musik irgendwann langweilig und ich brauch sie einfach nicht hören. Aber wenn ich dabei bin ein Spiel durchzuspielen dann werde ich natürlich mit Ton hören.
    Besonders bei neuen Editionen muss unbedingt die Musik sein! Pokémon Y werde ich auch durch und durch mit Ton spielen <3
    Außerdem sind viele Rufe von den Pokémon richtig toll :D Zb von meinem Lucario <33

    Ich würde viel lieber als Trainer leben :)
    Einfach weil es so viele tolle Pokémon gibt, die man trainieren und lieben lernen kann und man kann zeigen was man alles als Pokémon Trainer drauf hat.
    Es gibt so viele Möglichkeiten als Trainer! Wettbewerbe, Arenaleiter, Pokémon-Liga usw einfach so viel und davon kann man sich was als Ziel machen und seine Pokémon dafür vorbereiten und trainieren :D
    Außerdem habe ich so viele Lieblinge unter den Pokémon, da könnte ich mich nicht entscheiden was ich sein wollen würde, als Pokémon ^^ Außerdem würde ich Missionen echt nervig finden. Wenn ich als Pokémon leben würde, würde ich auch lieber rumreisen alleine für mich und keine Missionen ect erledigen ^^

    Meine Wahl war schon immer Glumanda gewesen. Ich habe zwar auch schon Runs mit Schiggy und Bisasam durch, aber Glumanda nehm ich immer noch am liebsten und die Runs jetzt eigentlich auch immer wieder. Weil Glumanda einfach toll ist und ich ein Feuer-Pokémon Freak bin ;)
    Außerdem ist es süß xD

    Vor ein paar Jährchen hätte ich vielleicht noch sofort ja gesagt, aber jetzt ist es eher son Mittelding bei mir.
    Weil, auf der einen Art fand ich es damals echt komisch ein Pokémon nicht besiegen zu müssen, um es fangen zu können wie sie es im Anime immer gemacht haben. Aber inzwischen finde ich es eigentlich schon in Ordnung.
    Stellt euch den Kampf mal bildlich vor(das mache ich meistens, ja man, ich habe eine blühende Fantasie! xD)
    Zum Beispiel Lucario gegen ehm, ehm... Hypno oder sowas. Sie stehen sich Beide gegenüber wie im Anime und du wählst die Attacken aus. Wenn es im roten Bereich ist, dann ist es immer angeschlagener und so stell ich es mir auch vor. Im Anime waren die Pokémon voller Kratzspuren und vollkommen erledigt und atmeten schwer. So stell ich es mir vor, sehen sie auch im roten Bereich aus und deswegen bin ich der Meinung das man sie nicht erst besiegen sollte/müsste/könnte um sie zu fangen ^^

    Interessantes Thema.
    Ja ich habe es in der gelben Edition damals geliebt, wenn Pikachu über den Kampfbildschirm kam und so schön hell: "Pikachu!" gesagt hat.
    Jetzt wenn ich ein Pikachu im Team habe und da der typische Pikachu-Ruf kommt, dann werde ich da irgendwie immer ein wenig melancholisch ^^
    Auch als Pikachu in Pokémon Gelb einen Kampf verloren hatte, kam da ja immer ein weinliches: "Pikahahahaaaaaa....."
    Zwar hat mir das immer eine Gänsehaut als kleines Kind über den Rücken gejagt, aber ich fand es toll das wenigstens ein Pokémon seinen richtigen Namen sagen kann!
    Sowieso haben viele Pokémon den gleichen Ruf, nur in der Tonlage ein wenig verändert, aber es ist dann der selbe... Also ich finde sie könnten es ruhig einbringen, dass Pokémon ihren Namen rufen und nicht so einen komischen Laut ^^

    Meinetwegen baut sie als NPCs ein, mir eigentlich getrost egal xD
    Aber Aufgaben von ihnen bekommen und das sie reden? Nein, das finde ich dämlich.
    Wieso sollten sie auch reden? Es sind Pokémon. Die einzigen Pokémon die für mich reden können, sind Mewtu, Mauzi und Lucario(der auch nur durch seine tiefe Verbindung mit seinem Trainer). Mehr aber auch nicht. Also bitte nicht. ^^

    Auf einer Art würde ich das richtig interessant finden..
    Weil manchmal habe ich mir auch überlegt als ich bei wichtigen Kämpfen damals den Kürzeren gezogen habe: "Hm... wieso wartet der Depp auf meine Rückkehr und zieht nicht einfach sein Ding durch?!" Das hat mich sogar manchmal aufgeregt, diese sche... *hust* Unlogik xD
    Aber andererseits wäre es nicht schön.
    Dann wird man total gestresst und abgehetzt und wenn man dann wirklich am Ende Game Over geht ist man total gefrustet und hat einfach keine Lust mehr auf das Game.
    Ne, also das sollen die bloß nicht einbauen, auch wenn es interessant wäre. ^^

    Also, ich selber würde es zwar richtig mies finden, wenn jetzt mein Liebling Mew oder Stolloss sterben würde. Weil ich sie von klein auf groß gezogen habe, von Level 1 an. Alle Beide. Alle Pokémon die ich selber gezüchtet und trainiert habe, liegen mir wirklich sehr am Herzen und ich würde bestimmt heulen, wenn sie einfach so weg wären.
    Trotzdem habe ich mit 'Ja' abgestimmt.
    Was heulen hier eigentlich so viele rum mit von wegen: "Ah, das können die den kleinen Kindern nicht antun!!"
    Ehm... hattet ihr damals nicht mal Tamagotchis oder sowas? Ich hatte sogar ein Pikachu Tamagotchi und oh mein Gott, da stand auch irgendwann mal: "Dein Pikachu ist gestorben." Klar wird man da traurig, aber hey, deswegen müsst ihr euch darüber doch nicht beschweren ôo
    Außerdem wissen die kleinen Kiddies das die Pokémon auch mal sterben werden. Immerhin gibt es nicht umsonst in jeder Generation irgendwo einen Friedhof oder Gedenkturm für Pokémon. Da sind die Pokémon halt tot. Also, ich würde es zwar mehr als traurig finden. Aber ich war schon immer für logisches und sowas wäre mal was Neues und irgendwo sehr interessant.

    Anfangs dachte ich auch beim Typ Fee: "Jetzt drehen die aber durch was?"
    Und dann auch noch gegen Drachen sehr effektiv, ich wäre fast durchgedreht als ich das gehört habe xDD
    Aber inzwischen finde ich es eigentlich ein recht guter Typ, eine richtige Meinung kann ich mir aber natürlich erst bilden, wenn ich diesen Typ selber mal gespielt habe :) Sowieso werde ich dann Feelinara spielen. Bisher ist es das einzigste Fee-Typ Pokémon (außer Xerneas) welches mit optisch gut gefällt und ich habe bisher mit jeder Evoli-Entwicklung mindestens einmal einen Run gemacht. Also werde ich es auch mit Feelinara versuchen und mal in den Typ hinein schnuppern.
    Ich freue mich inzwischen drauf und bin gespannt auf die Schwächen von ihm. Wobei ich mir eigentlich wünsche das es gegen Gift schwach ist. Gift hat viel zu wenige Typen gegen die es sehr effektiv ist, was ich sehr schade finde.

    Am Dümmsten finde ich ja immer noch den Namen Deponitox..(beliebt ist bei mir das Vieh auch nicht sonderlich xD)
    Ich meine... nein also bitte xDD
    Seine Vorentwicklung ist auch nicht besser. Also ja, die Beiden Namen gehen gar nicht finde ich xD

    Früher oder später, werde ich mir Beide holen.
    Aber als erstes hole ich mir X. Einfach weil ich Xerneas viel schöner finde als Yveltal. Yveltal hat solche ganz typischen langweiligen Farben und die Typen Kombi spricht mich auch so gar nicht an... Aber Xerneas erinnert mich an der Waldgott aus Prinzessin Monoke und außerdem finde ich es viel schöner und interessanter :)
    Deswegen steht X schon mal fest :D

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Mobbing gemacht, nur weil ich allgemein auf Anime und Manga stehe.
    Das heißt, ich werde darauf achten in der Berufsschule oder Arbeit ja nicht mit 3DS gesehen zu werden wie ich Pokémon Weiß, PMD oder Weiß 2 zocke... Aber außer diese Pflichten in Arbeit und Schule, macht es mir nichts aus in der Öffentlichkeit wie zum Beispiel Zug Pokémon zu zocken.
    Würde mich da jmd anlabern würde es mich nicht interessieren, weil ich diese Menschen nie wieder sehen würde, also kein Ding. Aber ich muss mich in der Schule auf was anderes konzentrieren und da würde mir Mobbing nicht gerade weiter helfen. Ebenso wie in der Schule.
    Würde mich aber einer direkt fragen würde ich glasklar mit Ja antworten.

    Also ich würde es eigentlich recht gut finden.
    Für Anfänger wäre denn Einfach vielleicht das was man bisher in den Pokémon-Spielen fand und für welche die das schon seit zig Jahren spielen wie meine Wenigkeit, könnte man denn auf Mittel/Schwer spielen, einfach damit man sich auch mal sehr anstrengen und nachdenken muss bei Trainer-Kämpfen.
    Wilde Pokémon müssen nicht unbedingt davon betroffen sein. Aber die Pokémon-Trainer und Arenaleiter... das wäre doch ne schöne Sache :3

    Ich trainiere eigentlich immer alle Typen.
    Aber es gibt wirklich einen Typ den ich von allen am liebsten trainiere.
    Feuer.
    Ich habe ein Herz für Feuer-Pokémon! Glurak, Tornupto, Lohgock <3 Sie alle haben sich in mein Herz verankert und mich zu einem Feuer-Pokémon Freak gemacht xD Ich mag zwar nicht alle Feuer-Pokémon, aber sie trainiere ich wirklich am liebsten ^^
    Ich habe auch einige starke Feuer-Pokémon selbst gezüchtet und trainiere sie brav.
    Umso größer war die Freude von Fynx, Fiaro und Leufeo gehört habe aus der sechsten Generation :D Wird wohl das erste durchzocken eines Spiels sein wo ich drei Pokémon des gleichen Typs habe im Team ;)