Beiträge von TheSaphiro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Also den Krieger hier find ich echt wunderbar gelungen :) Das einzige was ich bemängeln muss ist dass das 2te Auge irgendwie fehl am Platz wirkt... :/ Der Übergang mit der schwarzen Umrandung passt irgendwie nicht :s Ansonsten eine echt fantastische Zeichnung ;)



    Bitte schreibe etwas mehr zu den Bildern, ansonsten gilt dein Beitrag als Spam und wird gelöscht. ~Noxa

    Hallo,
    Ich möchte euch heute mal mein Team vorstellen. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;) Ich möchte noch dazu sagen: 1. Ich habe ein paar Attacken nicht reingenommen da mir zu spät aufgefallen ist das es sich dabei um Bonus-Ei attacken handelt und ich nicht noch mal mit dem Ev training und leveln neu anfangen wollte.
    2. Es handelt sich hierbei um das erste Team was ich speziell auf EV etc trainiert habe :)







    BrutalandaKiroyabeere
    Lvl:100
    Wesen: Hastig
    Eigenschaft: Bedroher
    EV´s: 252 Atk / 4 Sp.Atk / 252 Spd


    Werte:
    KP: 302
    Atk: 353
    Vert: 161
    Sp.Atk: 238
    Sp.Vert: 178
    Init: 305


    Attacken:
    ~Drachentanz
    ~Drachenklaue
    ~Erdbeben
    ~Feuersturm


    Soll möglichst viele löcher ins Team reissen.


    Toxiquak Überreste
    Lvl: 100
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Vorahnung
    EVs: 6 Def | 252 Atk | 252 Init


    Werte:
    KP: 288
    Atk: 342
    Vert: 144
    Sp.Atk: 168
    Sp.Vert: 151
    Init: 259


    Attacken:
    - Giftschlag
    - Eishieb
    - Tiefschlag
    - Schwerttanz


    Für pflanzen,Drachen und als konter gegen skorgro


    Arkani Leben-Orb
    Lvl: 100
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 72 KP, 252 Atk, 184 Spd


    Werte:
    KP: 315
    Atk: 326
    Vert: 165
    Sp.Atk: 194
    Sp.Vert: 194
    Init: 264


    Attacken:
    ~ Flammenblitz
    ~ Knirscher
    ~ Stromstoß
    ~ Morgengrauen


    Vielseitiger angriff gegen möglichst viele Typen.morgengrauen als recovery


    MiloticLeben-Orb
    Lvl: 100
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Notschutz
    EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init


    Werte:
    KP: 332
    Atk:144
    Vert:164
    Sp.Atk:285
    Sp.Vert:256
    Init:264


    Attacken:
    - Hydropumpe
    - Eisstrahl
    - Toxin
    - Genesung


    Zum vergiften und als drache,Feuer und Boden konter


    Despotar  Wahlschal
    Lvl: 100
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 252 Ang / 4 Vert / 252 Init


    Werte:
    KP: 323
    Atk: 353
    Vert: 242
    Sp.Atk: 185
    Sp.Vert: 217
    Init: 217


    - Knirscher
    - Steinkante
    - Krafkoloss
    - Erdbeben


    Schutz für forstellka und starker angreifer


    Forstellka  Überreste
    Lvl: 100
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 KP / 4 Ang / 252 Vert


    Werte:
    KP: 329
    Atk: 205
    Vert: 405
    Sp.Atk: 132
    Sp.Vert: 154
    Init: 89


    Attacken:
    - Turbodreher
    - Tarnsteine
    - Giftspitzen
    - Voltwechsel


    Zum tarsteine und stachler auslegen. Auswechsler in Pokemon mit nicht effektiven angriff


    Vielen Dank fürs lesen :thumbsup:

    Wie kann man Toxiquak Eishieb erlernen lassen? Ich hab da beim besten willen keine Idee....Da es ja weder eine vererbbare oder durch TM beibringbare Attacke, noch eine selbst erlernbare Attacke...

    Ich hab mal eine dringende frage...ist es schlimm bei dem Defensiv Moveset ein scheues Milotic zu nehmen und dann einfach die EV´s vom Initiative wert auf Verteidigung zu setzten? Hab nämlich leider kein kühnes Barschwa zur verfügung :/

    Sonntag ? Jippih :D ! Danke Regnat für diese erleichternde Tatsache !!


    Ich würde mich für allem freuen wenn Knogga, Lucario und Zoroark Entwicklungen bekommen würden (Meine Lieblinge)!


    Wieso Lucario und Zoroark? Die sind doch schon voll entwickelt und haben (meiner Meinung nach) keine Entwicklung nötig....das würde sie wohl eher zu stark machen da ihre Werte ja auch erhöht werden müssten. Bei Knogga hingegen kann ich mir das ganze schon besser vorstellen. Hab als ich kleiner war und die Blaue Edition gespielt hab immer gedacht das sich Tragosso irgendwann mal zu Kangama entwickelt ^^ das hat sich ja leider bisher immer als falsch rausgestellt.

    Es kommt darauf an ob du Glück hast oder nicht. Hab mir auch schon viele Legendäre oder sehr schwer zu bekommende Event Pokémon über den Pokémon Day geholt und es ist noch nichts passiert...Ein Kumpel von mir hat sich jedoch exakt dieselben Pokémon an der selben Stelle geholt und das Spiel ist ständig abgestürzt oder bei dem betreten von Gebäuden kam ein Black Screen. Ich persönlich halte es für eher unproblematisch ;) Aber wie du geschrieben hast, hast du ja anscheinend keine Probleme bekommen ;) Also wirds wohl ok sein :D