Beiträge von Lucario boy 99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verstehe in diesem Kontext auch nicht, warum das enorme Potenzial früherer Regionen (Johto, Hoenn, Sinnoh) immer nur in einfallslosen Remakes wieder aufbereitet wird, anstatt zum Beispiel mal eine Fortsetzung der Geschichte, ein neues Szenario mit innovativer (Openworld-?)Atmosphäre in einer bekannten Region zu machen (ORAS war zwar grafisch toll umgesetzt, aber halt auch nur wieder der gleiche Story-Trott wie in den Original-Ediitonen). Z.B: diese spontane, ganz banale Story-Idee: man startet als Champ, wird dann aber von Team Rocket vom Thron gestoßen, nachdem diese die ganze Region inkl. Arenen erobert haben, trifft dann irgendwo versteckt Prof. Eich, der einem ein Starter-Pokemon schenkt und startet dann von ganz unten die Befreiung der Region...-oder irgendsowas, gibt ja mittlerweile hunderte Möglichkeiten, die Story und die Marschrichtung der Spiele zu erneuern.

    Die Idee von Anfang an eine ganze Region von einem gegnerischen Team zu befreien fände ich echt innovativ und spannend. Das wäre mal etwas ganz anderes :saint:.

    Am meisten interessiert mich sowieso das neue „böse“ Team, hoffe das wird nicht so ein Witz wie Team Skull oder wie diese komischen Modeverbrecher aus X & Y. Dagegen fand ich Team Galaktik und Team Plasma echt super und auch deutlich glaubwürdiger. Naja mal schauen :)


    Die neuen Starter sehen alle erstmal sehr harmlos aus, am besten gefällt mir da der Feuerstarter. Bin gespannt was sie aus den dreien machen werden.


    Wenn Kalos auf Frankreich basiert und Galar auf Großbritannien, dann dürfen wir uns ja vielleicht schon bald auf eine Region freuen die auf Deutschland basieren wird :ahahaha:


    Achso und ich bin echt erleichtert, dass wir wieder Arenen haben werden statt einer Wanderschaft. Das Konzept hatte mich jetzt nicht so überzeugt.


    Sobald diese beiden Spiele erscheinen, werde ich mir dann wohl auch endlich mal eine Switch zulegen :grin:

    Ich war gestern auf einer Lockmodul Party in Ebingen, diese ging von 16 Uhr bis 23 Uhr und die ganze Innenstadt war mit Lockmodulen versorgt :rolleyes: .


    Von dem üblichen Zeugs, welches natürlich nützlich für da nächste Glücksei ist, war das Highlight mein erstes Aerodactyl Aerodactyl:grin: (Dex 131/131).


    Außerdem habe ich noch am gleichen Abend ein Glücksei gezündet und Level 26 erreicht, jetzt fehlen mir noch 140.000 EP auf Level 27.


    Mittlerweile lasse ich Evoli Evoli schon links neben mir liegen, wenn es keinen guten WP Wert hat, weil die nur meine ganzen Bälle aufzehren. Bin aktuell wieder bei 220 Evoli Evoli Bonbons.


    Also sobald die Tauschfunktion verfügbar ist und ihr braucht ein Evoli Evoli, Aquana Aquana, Flamara Flamara oder Blitza Blitza dann schreibt mich einfach an :D .

    Ich kann es immer noch nicht glauben, ich konnte endlich ein Relaxo Relaxo fangen (WP 1519) :grin: .
    Und das direkt vor meiner Haustüre.
    Damit steigt der Dex auf Gefangen 130 Gesehen 130 8o .

    Und zur Kumpel-Funktion (die Hoffentlich bald kommen wird :rolleyes: ) finde ich eine sehr Gute Idee, dass man dadurch die Bonbons bekommen kann, die einem noch fehlen. In meine Fall Dratini Dratini Bonbons. :blush:

    Also ich bin Level 25, Pokedex 129/129 und meine Top Pokemon sind:


    1. Aquana Aquana 2095
    2. Kokowei Kokowei 2040 (Solarstrahl)
    3. Aquana Aquana 2010 (Hydropumpe)
    4. Arkani Arkani 2006 (Feuersturm)


    Alle anderen sind unter 2000.


    Gestern hat das erste mal ein Rossana Rossana gespawnt und als ich drauf gedrückt habe kam Fehler und es war weg. :tired:

    Danke für die aufmunternden Worte!
    Was ich halt gerade am nervigsten finde ist, dass wenn ich mal ein Pokemon, das selten ist oder das ich noch nicht habe finde, dass das dann meistens nach kürzester Zeit abhaut und andere schaffen es hier z.B. ein Dragoran oder Turtok zu fangen.
    Das kommt mir halt so vor, also ob mich das Spiel verarschen will!


    Naja irgendwann bekommen wir bestimmt auch mal ein Relaxo.


    LG ShinyPinsir87


    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Pokemon die häufig ausbrechen eine bessere (IV) Bewertung haben als die, welche nach dem ersten Ball drin bleiben. Das einzige Lapras Lapras was ich fangen konnte war nach einem Ball drin, hatte aber die schlechteste Bewertung von allen und einen WP Wert von 40 :S .

    Heutige Ausbeute war 1x Bisaknosp Bisaknosp, 1x Glumanda Glumanda, 1x Tentacha Tentacha, 1x Quapsel Quapsel, 1x Kadabra Kadabra, 1x PonitaPonita, 20x Taubsi Taubsi, 1x Pantimos Pantimos & 10x Evoli Evoli



    Ein 1400 WP Elektek Elektek ist mir leider durch die Lappen gegangen, weil es nach dem 5 Hyperball geflohen ist :| .


    Außerdem 4 Arenen erobert mein tägliches Ziel :grin:

    *Kinnlade runterfall* & bei mir gibt es: Hornliu, Raupy. :thumbsup:

    Du wohnst nicht zufälligerweise in der Schweiz?

    Nop, ich wohne in Deutschland :) , genauer gesagt im Zollernalbkreis auf der Alb :D .


    Edit: gerade das letze Vulpix Vulpix gefangen für ein Vulnona Vulnona:grin:


    Dex Gefangen: 129 Gesehen: 129


    Wusstet ihr das wenn man im Pokedex auf die Pokemon geht exakt sieht wie viele man von diesem Gefangen bzw. Gesehen hat :D , ich habe beispielsweise 476 Taubsi Taubsi gesehen, aber nur 369 gefangen :whistling: .

    Mir ist klar, du bist Level 29, ich bin Level 24 3/4.

    Trifft bei mir auch zu, nur blöd, dass ich noch nie 'n Rossana getroffen habe.

    Pokémon die ich noch nie in Go gesehen habe. Jemand hat vor 1-2 Seiten geschrieben, er habe viele seltene Pokémon trotz einer 36k Stadt. Ich wohne auch in einer 36k Stadt & hier spawnt nichts. Nada y niente.

    Ja das war glaube ich Ich :D . Ja ich habe das auch schon gemerkt, das es Städte oder Dörfer gibt in denen es fast gar nichts an Pokemon gibt und in anderen Dörfern oder Städten richtig viele Pokemon zu finden sind.


    Bei mir ist es so das es in meinem Wohngebiet mehr gute Pokemon gibt als in der eigentlichen Innenstadt, aber ich muss immer mal wieder in die Innenstadt, weil es in meinem Wohngebiet nur einen Pokestop gibt.


    An Pokemon gibt es bei mir aktuell: Owei Owei, Pummeluff Pummeluff, Jurob Jurob, Knofensa Knofensa, Nidronan Nidoran♀, Schiggy Schiggy, Bisasam Bisasam, Glumanda Glumanda, Smogon Smogon, Ponita Ponita, Pantimos Pantimos, Seeper Seeper, Pinsir Pinsir, Vulpix Vulpix, Alpollo Alpollo, Fukano Fukano, Evoli Evoli, Piepi Piepi...


    Ab und zu gibt es auch die 2. und 3. Entwicklungsstufe


    Wenn wir Glück haben setzen sie das nach und nach überall auf dem Land um :grin:

    Jetzt habe ich doch tatsächlich ein Lapras Lapras fangen können direkt neben meinem Haus :grin: , die schlechte Nachricht ist es hat einen WP Wert von 40 :dos: , also nicht für Arenakämpfe geeignet .


    Aber immerhin ein Lapras, hätte so wieso nicht gedacht das in einer Stadt mit 36.000 Einwohner ein Lapras spawnen könnte.


    Und damit steigt mein Dex auf 124 Einträge :rolleyes: .

    Ich finde du hast auch Luck mit einem 10 km Ei und einem Kicklee XD. Seit Level 8 kein 10 km Ei mehr bekommen und aus allen 3 ein Evoli.

    Welches Level bist du denn gerade ? Es heißt ja Aller guten (in dem fall aller schlechten :whistling: ) Dinge sind 3 . Als drück dir die Daumen für ein 10 km Ei ohne Evoli Evoli;) .


    Ich hatte 2 10 km Eier auf Level 11 und mein 3. hatte ich gestern bekommen auf Level 25. Resultat waren 2x Evoli Evoli & 1x Kickle Kicklee.

    Der Tag war leider eine herbe Enttäuschung, da ich endlich mal wieder eine 10 km Ei hatte, hoffte ich mal auf etwas nützliches für die Arenen.
    Leider schlüpfte aus diesem Ei ein Kicklee Kicklee und leider nicht mal ein gutes :S .


    Jetzt muss ich wieder ewig auf ein 10 km Ei warten :wacko: .



    Ein Freund von mir hat gestern 2 wilde Lapras Laprasgefangen und ein 3. ist aus einem 10 km Ei geschlüpft. Also manche Leute haben schon luck 8| .

    Ein erfolgreicher Pokemon Go Tag :grin: .
    Nachdem ich von 15 Uhr bis 20 Uhr in der Stadt war, konnte ich einige Erfahrungspunkte zusammen sammeln und brauche jetzt nur noch 10.000 EP um auf Level 25 zu kommen.


    Das Pokemon Highlight war heute ein Schlurp Schlurp aus einem 5 km Ei und damit habe ich den Dex auf 111 Einträge erhöht :rolleyes: .


    Ausßerdem habe ich heute mein erstes Fukano Fukano zu einem Arkani Arkani entwicklet (WP 1884).


    Und Wow als ich wieder Zuhause angekommen bin, was sehe ich da, ein 10 km Ei 8o8o8o . Das erste 10 km seit Level 11 :rolleyes: .


    Jetzt nur noch hoffen, das daraus ein Lapras Lapras oder Relaxo Relaxo kommt :blush: .
    Hauptsache kein Evoli Evoli , wie bei allen bisherigen 10 km Eiern :S

    Was mich interessiert, habt ihr euch schon mal PokeMünzen gekauft ?
    Weil vor allem das Eier ausbrüten dauert ja ewig, wenn man nur eine Ei-Brutmaschine hat :wtf: .


    Es sei den man ist schon auf einem sehr hohen Level und hält viele Arenen. Ich benutze die Coins die ich für die Arenen bekomme immer für das erweitern der Pokemonbox & dem Beutel.

    Also ich leb im letzten Dorf, da ist nicht viel los in Sachen Pokémon. Ich versuche einmal die Woche (meistens am WE) mal für 3-4 Stunden in eine größere Stadt zu fahren (Mainz , Frankfurt oder Wiesbaden liegen nur maximal 35km von mir entfernt) und erkundige mich vorher im Internet wo gute Plätze sind und laufe die dann ab. Das rumhängen an 3 Pokestops habe ich die erste Woche mal gemacht, aber das macht mir mittlerweile absolut keinen Spaß mehr. Und so find ich dann mal was seltenes, wobei die meisten highlights einfach aus Eiern kommen.

    Kannst du mir ein paar Gute Plätze in Frankfurt am Main empfehlen ?
    Ich komme da wahrscheinlich bei nächster Gelegenheit hin. :grin:

    Wow so einen Pokemon Go Tag hätte ich auch mal gerne :grin: . Welches Level bist du ?


    Ich hatte noch nie ein Relaxo Relaxo, Lapras Lapras und/oder Garados Garados im Radar :S .

    Ich warte ja immer noch darauf, dass bei mir mal so geile Pokemon wie Relaxo, Lapras, Dragoran usw. auftauchen.
    Wenn ich mal ein seltenes Pokemon oder ein Pokemon das ich noch nicht habe im Radar habe, dann ist es entweder nicht auffindbar oder es haut (meistens) ab.
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal ein Rettan oder ähnliches fangen könnte.
    Das ist mir vor ein paar Tag schon zum zweiten Mal abgehauen.


    Vielleicht finde ja was im Urlaub am Meer mal sehen!

    Wo fährst du denn hin ? Weil ich war in Spanien und da gab es Rettan zu hauf.


    Nachdem ich endlich nach einer Woche wieder Gesund bin :grin: , konnte ich mal wieder raus und Spielen, ich habe ja immerhin etwas aufzuholen.


    Aufgefallen ist mir das es in meiner Stadt jetzt wahnsinnig viele Evoli zu fangen gibt.
    Und das Standard Gedöns wurde herunter geschraubt.


    Ich hoffe weiterhin auf 10 km Eier damit ich endlich mal ein Relaxo, Lapras oder Aerodactyl bekomme.

    Danke :)


    Ich war auf dem Festland in Valencia.
    Das einzige was ich gefunden habe im Web ist das hier: https://www.reddit.com/r/pokem…on_go_down_fuerteventura/


    Da war einer aus dem Vereinigten Königreich anscheinend in den Ferien und hat da wohl gespielt :grin: .

    Ich beineide euch, das ihr alle Spielen könnt :tired: .
    Ich bin seit mehreren Tagen Krank im Bett mit Bauchweh und Magendarm Beschwerden. :wacko:


    Wenigstens konnte ich gerade eben von meinem Bett aus ein Pixi fangen das fehlte mir noch in meinem Dex. :)


    Da ich aus Spanien zurück bin konnte ich erst jetzt feststellen das sich um mein Haus herum die Spawn Punkte verändert haben(alles was man aus dem dem Bett halt erreichen kann), hier kommen jetzt regelmäßig Evoli & Piepi.


    Hoffe das ich bald wieder Gesund bin, damit ich wieder raus und spielen kann :blush: .