Beiträge von 126er

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich würde eher interessieren was deine Kids von den aktuellen Pokemon spielen halten? Schön zu hören das deine Kids beaufsichtigt werden beim Nutzen von Medien aber ich glaube immer noch das ihre Erfahrungen anders sind als unsere.

    Spiele heutzutage sehen nunmal aus weil sie so etwas wie mikrotransaktion bieten und etc.


    Eine Anpassung hab ich nicht gefordert. Weiß nicht wo du das bei mir rausgelesen hast?

    Da werden dir meine beiden 9 Jährigen Neffen aber was anderes erzählen.


    Und das klingt wieder so verallgemeinert. Hat einer von euch Kids oder Neffen/Nichten in dem Alter in der Verwandtschaft? Ich möchte wissen ob ihr tatsächlich Erfahrungswerte habt?

    Weil ich meine ich erinnere zsätlich mich an eine Mutter hier im Board die meinte ihr kleinen fanden SwoSh eher solala weil man überall durch gepusht wurde und alles linear war.

    Also kann vielleicht nicht einfach behaupten Kids heutzutage finden die Spiele schwer. Ich mein die wachsen auch an einer Überflut an spielen auf die wir so nicht hatten und haben vermutlich einen ganzen anderen Zugang zu dem Thema.

    Puhh ich hoff ja das es nicht ein Rattenkönig Pokemon wird. Das würde ich nicht sehen wollen. Hoffentlich eher 4 einzelne Mäuse die nicht verbunden sind irgendwie

    Hat noch jemand das aufpoppende gras in der steppe bei dieser krabbe gesehen? Also wenn Pokemon und Charaktere aufpoppen dann ist das ja schon ne sache aber jetzt auch das gras? Und die windmühle hmm anscheinend lief sie ja in einem anderen trailer flüssig aber ich bekomm da schon wieder grusel wenn das so endet wie in legends fliegende pokemon am himmel mit 2 fps. Wirklich es muss kein ultra hd sein aber flüssige bildwiederholungsrsten hätte ich schon gerne. Ich seh die switch jetzt schon abstürzen in so einer team star basis. Da ist einfach zu viel los.


    So das war das negative und jetzt positive sachen damit ich niemanden den spielspaß oder die vorfreunde an den spielen nehme.


    Crafting der TMs ist ne coole idee und ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen auch pokebälle und anderen kram zu craften. Stellt euch vor wie lohnwert es wär so ein entwicklungsitem zu craften für ein pokemon das man entwickeln will. terragedöns mag ich entgegen jeglicher anderer meinug. Klar es ist wieder nur so ein einmal ding aber scheint viel abwechslung und endlich darf mogelbaum eine pflanze sein nachdem glurak ein drache sein durfte. Bin froh das sie alten pokemon wieder entwicklungen geben nachdem sie das ne weile gelassen hatten nach s&w.


    Wegen diesen zukunft und vergangenheitsformem hat das gerücht besagt das die i guess gegenwartsformen auch im spiel sind oder nicht? je nachdem wäre ja pummelluf dann ein beweis oder so

    Für mich war Digda immer ne Kartoffel, warte nur auf ne Boden/Pflanze Varriante.

    Ne bessere Chance auf ein gut aussehendes Kartoffelpokemon fänden sie definitiv nicht.

    Außerdem Mega Swampert wurde released, aber Libelldra bekam nichts. Ja klar Künstlerblockade, klar.

    Wird da Shade auf meinen Homeboy Sumpex geworfen 😱 Libelldra hat halt absolut keinen Service bekommen die letzten Jahre.


    Als ich es gesehen habe, dachte ich echt wow ein langes weißes Digda. Ziemliche Gen 1 vibes weil das Design so simpel ist. Hatte die Fakeformen nicht mehr auf dem Schirm. 3 davon zusammen sehen sicher lustig aus aber brauch ich ehrlich gesagt nicht im Team.

    Lol also wenn das keine Vorstufe ist dann weiß ich auch nicht. 😆 Zumindest müssen sich die Leute nicht aufregen das man die Legis zu früh bekommt. Wurde der Drache von irgendeinem "Leaker" schon gespoilert?


    Die neue Delagtor Attacke und das neue Item finde ich aber gut. Was ich von einem Wasser Montecarbo halte weiß ich noch nicht. Terrakristalisierung kann gut werden.

    Ich komm immer noch nicht drauf klar das Miraidon das Motorrad ist und Koraidon die Räder nur zur Schau hat. Ich war mir sicher Miraidon ist ein Schwebebike und Koraidon ein Motorrad.


    Die Terakronen könnten für meinen Geschmack weniger pompös sein und lieber etwas schlichter aber abgesehen davon gefällt es mir als Dynamax.


    Shout out an das neue Walpokemon. Es gibt mir Duraludon vibes. Ein Unfall bei dem man nicht wegsehen kann. xD


    Mein einzigen Kritikpunkte sind echt die FPS und Protagonisten Designs. Ich erwarte kein 4k Grafik mit 60 FPS wirklich nicht aber welches Spiel schafft es heutzutage nicht wenigstens dauerhaft mit 30 FPS zu laufen. Die Szene mit Pacharisu neben der Menschenmenge hat echt in den Augen wehgetan. Und bei Protagonisten hätten sie sich doch ruhig an SwoSh orientieren dürfen. Ich fand Viktor war der beste dedignte männliche Protagonist bisher.

    Pokemon erreicht neue Level jetzt kloppen sich schon die Leaker zusätzlich zu den Fans


    Das geleakte verspricht mir persönlich das es quasi nochmal weniger Inhalt als SwoSh sein wird und ich war bei SwoSh schon gegen einen Kauf. Das bin ich wohl diesmal auch wieder. Im Prinzip bin ich nur noch auf neue Pokemon gespannt aber selbst da könnte ich warten bis die Spiele kurz vor der Veröffentlichung stehen und Dataminer alles leaken.

    Wünschen tue ich mir Pokemon mit Typen wie Feuer/Pflanze oder Wasser/Feuer also nicht Legendäre.

    Ich seh schon den nächsten Champ mit seinem Signatur Glurak :wacko:

    Gähn, also wenn ich ein Pokemon zu hassen gelernt hab dann ist es Glurak.

    Ich mochte es mal aber diese Überbewertung nervt.


    Was News angeht will ich eigentlich nur noch wissen wie die Starter am Ende aussehen alles andere kann ruhig geheim bleiben.


    Ich würde gerne mal wissen wie manche hier ihren Tag so verbringen? Hab das Gefühl ihr platzt bald wenn keine Neuigkeiten kommen :winker: :ugly: Soll keine Beleidigung sein, nur eine Annahme die enstanden ist nachdem lesen der Beiträge der letzten Zeit.

    Kennt ihr das, wenn ihr euch in jemanden verknallt habt und diese Person aber nie Interesse an euch haben wird. In ihrer Nähe zu sein schmerzt und jede Textnachricht ist ein Stich ins Herz aber die Person kann nichts dafür, immerhin weiß sie ja nichts von den Gefühlen.

    Zusammen unterwegs zu sein ist eine Qual, da man vortäuschen muss es gehe einem gut.

    Auf Reddit kursiert zur Zeit ein kurzes Video was angeblich die Endentwicklung des Pflanzenstarters in der großen Stadt zeigt.

    Habe ich gestern auch gesehen, denke aber das es Fake ist. Ich hatte letzte Woche mal gelesen, dass die Entwicklung zwar auf 2 Beinen stehen soll, aber nur bei manchen Aktionen wie Attacken.

    Felori sieht für mich eher wie eine Katze aus, ich denke dass die 3. Entwicklung dann auch eher wie eine Katze/Säbelzahntiger aussehen wird. In dem Video sieht es für mich eher wie ein Fuchs aus :pflaster:

    Sind auch nur Gerüchte bzw. was du sagst waren glaube ich sogar nur Vermutungen von Menschen die Riddle Khu Rätsel versucht haben zu interpretieren

    Ok ja war interessant

    Legis anscheinend beide eine Art von Motorrad sehr nice finde beide sehen gut aus, auch wenn sie mir nicht den Eindruck vermitteln sie wären lendendäre Pokemon

    Die Profs. beide sehr hot macht die Wahl auch nicht leichter

    Multiplayer und folgende Pokemon scheint cool zu sein


    Nur die neuen Pokemon die gezeigt wurden fand ich langweilig


    Sonst weiß nicht leicht bessere Grafik? Hab ich jetzt nicht gesehen aber in den Kommentaren wurde davon gesprochen


    Wurde die Website schon geupdatet?