Beiträge von Logarithm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eine Frage, wie muss die DV Verteilung bei einem Wahlschal Ditto mit der DW Fähigkeit Doppelgänger sein, um eine möglichst günstige Kraftreserve
    zu erhalten?


    mfg
    Logarithm

    Mysteriöses 347: Was passiert nach s/W2 mit G-Cis? Ist er in ner Anstalt oder wie? xD.


    Nein, er ist gestürzt und liegt jetzt im Krankenhaus, am Ende von S/W 2 hat man ihm nämlich den Gehstock, mit dem er Kyurem manipuliert hat, weggenommen. (Der Stock steht immer noch in der Riesengrotte rum)


    Mysteriöses 349: Warum verstärkt die einzige Krankheit in den Pokemonspielen die eigenen Pokemon? Man könnte doch meinen das ein Poke Virus bzw. Pokerus nicht so gut ist ?(

    Es ist nicht aus Nichts Etwas entstanden und es braucht auch keinen "Finger". Kurz nach dem Urknall haben sich die vier Grundkräfte im Atom gebildet (Schwache & Starke Kernkraft, Graviation, Elektronegativität). Sie und die intermolekularen Kräfte reichen aus, um dieses Etwas zu bilden. Von mir aus bezeichne das als "Finger".
    Wenn du wissen wollst, woher die gesamte Materie und Energie kommt, so weiß das keiner. Aber manchen ist es eben lieber alles auf einen Gott abzuschieben, als nachzuforschen. Nachforschen hat bis jetzt immer zu einer Antwort geführt oder wird noch führen.


    Dann will ich mich auchmal in die Diskussion einbringen: Bastet, ich gebe dir eigentlich in allen Punkten recht außer in einem: Die Elektronegativität ist keine Grundkraft sondern ein Maß, wie stark ein Teilchen in einer (chemischen) Verbindung ein Elektron an sich heranziehen kann, was auch der Grund für Dipole und HBB, also Leben überhaupt, ist. Aber ich denke das war nur ein Tippfehler schließlich hast du auch die IWW in deinem Beitrag erwähnt. Die vierte Grundkraft ist die Elektromagnetische Wechselwirkung. Ansonsten teile ich deine Meinung.


    @Topic: Ich für meinen Teil glaube nicht an einen Gott, aber ich finde es ist jedem selbst überlassen zu glauben was man will, solange man den Glauben nicht als Ausrede für Kriege oder Gewalt benutzt. Ich denke auch das viele Menschen im Glauben eine Lebensbestätigung sehen und sich einfach nicht vorstellen können, dass alles was um sie herum geschieht auf Zufall basiert. Der Mensch sucht immer eine Erklärung, ich persönlich denke zwar, dass die Wissenschaft eine bessere Erklärung liefert als die Religion(en), aber das kann jeder selbst entscheiden.
    mfg
    Logarithm

    Willkommen im Bisaboard!
    Und, ist schwer Mathe?


    Nein eigentlich nicht wirklich, ich tu mich da relativ leicht und Mathe ist sozusagen fast schon ein Hobby :whistling:
    Ich hab den Nickname eher ausgewählt weil Mathe mein Lieblingsfach ist :)
    Und danke für den Willkommensgruß, ist das hier immer so, neues Topic und im nächsten Moment schon eine Antwort ?
    I am impressed :assi:

    Hi,
    ich habe mich heute endlich einmal dazu aufgerafft mich anzumelden und vorzustellen,
    mein Name ist Logarithm, bin 15 Jahre alt und stehe trotzdem immer noch auf Pokemon.
    Ich bin erst seit FR BG dabei und nicht wie viele andere schon seit Rot/Blau, Schwarz/Weiß (2)
    haben mich dann aber nochmal richtig für Pokemon begeistern können und so hab ich mich entschlossen, mich hier
    anzumelden, weil ich doch manchmal Fragen zum Gameplay Bzw. RNG (dass ich immer noch nicht richtig verstehe)
    habe. (Mein Nickname kommt übrigens aus der Mathematik, ich habe grad nebenbei Mathe gelernt xD)


    mfg
    Logarithm