Beiträge von Miyaichi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    GoldPikachu
    haha danke für deine vörshläge :D , nun mit mit dem Forstellka hab wohl etwas bei den ev's verpfeilt XD
    naja das items heisst wechselhülle die du meinst :D
    Hmm ich hab bemerkt das du bei jeden pokemon das item überreste verwendest und empfiehlst, nun bei zwei pokemons find ich es noch ok aber bei allem find ich es langsam langweilig.
    Wie du gesagt hast hab ich bei mein gewaldro einiges geändert,
    Akkrobatik<Steinhagel
    Relaxo werd ich so behalten, Knirscher ist nicht so das wahre da Gengars schon von Feuerschlag genug haben.
    Aber danke , du hast mir sehr geholfen :D

    Ich werde Igamro wählen.
    Ja ich weiss wir alle lieben diesen feuerfuchs aber es war bei den 5 generation so bei mir:
    Ich dachte anfang als die starter von der 5 generation Rauskamen das floink am besten aussah und nunja reinfall
    Serpifeu und ottaro Waren besser für mich.
    Ich finde von Design her das Igamaro mich am meisten anspricht , da ich Pflanzenpokemon liebe.
    Naja eigentlich ist es bei hede generation bei mir anders , mal feuer mal wasser und mal Pflanze.
    Also ich will nicht sagen das der feuerfuchs schlecht ist aber man sollte lieber abwarten bis man seine entwicklungsstufe gesehen hat.
    Mal ehrlich Pflanzenstartern werden am meisten unterschätzt

    @Caithlyn


    Wuhu ein Inazuma Eleven fan :D
    welche sind eigentlich deine lieblingscharactere?? (nur so aus neugier)
    meine sind Touko und Fubuki :P


    Ich bedanke mich für deine Bewertung auch wenn es nicht viel zu bewerten gab ...
    ja ich weiss das ich nicht wirklich viel eigene sachen zeichne aber das wird sich ändern (in so paar wochen)!!
    ich versuche nun Realistische Portraits zu zeichnen und Animes mal ruhen zu lassen.
    ich steh auf schwarz weiß zeichnungen und mit farben komm ich wirklich nicht klar.... ein paar mal versucht wegen so ein Wettbewerb aber das wars auch schon (zB bei den Kirino bild. haha) Weil es endet immer in eine Katastrophe wenn ich Farbstifte benutze.
    Aber ich hoffe ich hab dich mit dem abgezeichnete bilder nicht so sehr abgeschräkt :P


    oh es gibt Regel??? muss ich mir sofort durchlesen und ich schreib in Zukunft auch mehr zu meine Zeichnungen.
    ah und noch was , ja die Hissatsu ist wirklich cool aber es gibt bessere :D
    und nochmals danke für die mühe , ist echt schwer hier Kritik zu kriegen.

    Mein erstes Team für 6 vs 6 matches
    Da ich realativ spät mit dem strategischen kämpfe angefangen hab weiss ich nicht besonders
    viel und hoffe auf Verbesserungsvorschläge :D (zB bei Item- und Attackenauswahl)
    Wenn ihr meint das ich ein paar Pokemon auswechseln sollte gegen ein anderes was die aufgabe besser hinkriegt könnt ihr es gerne erwähnen :P


    Kurzblick auf mein Team:



    1. Gewaldro
    Pflanzjuwel
    Notdünger
    Froh
    252 Ang. /252 Init.
    -Schwerttanz
    -Delegator
    -Laubklinge
    -Akkrobatik


    Hauptaufgabe zu Sweepen , solange Delegator verwenden bis die Fähigkeit aktiv ist und Schwerttanz verwenden wenn delegator noch nicht beschädigt ist.
    Also Notdünger+Pflanzjuwel+(Schwerttanz)+Laubklinge/Akkrobatik , kann die meisten OHKO'n
    Akkrobatik nur verwenden wenn Pflanzjuwel benutzt wurde.
    Leider hat mein Gewaldro die Fähigkeit Entlastung nicht dann es würde mit Akkrobatik perfekt zusammenpassen wenn das item verwendet wurde :P


    2.Vulnona
    Zoomlinse
    Dürre
    Mäßig
    252 SpAng. / 252 Init.
    -Flammenwurf
    -Solarstrahl
    -Ränkeschmied
    -Hypnose


    Nun da manche Pokemon Vulnona überholen werden erhöht sich die Genauigkeit dank Zoomlinse um 20%, und Hypnose wird öfters treffen.
    Wenn Vulnona denn Gegner ins Land der Träume schickt wird mit Ränkeschmied geboosted.
    Flammenwurf als STAB (+50% dank dürre) und Solarstrahl muss nicht aufgeladen werden.


    3.Relaxo
    Maronbeere
    Speckschicht
    Sacht
    252 Ang. / 252 SpVert.
    -Feuerschlag
    -Erdbeben
    -Fluch
    -Erholung


    Der dicke große Nimmersatt übernimmt die Rolle als Tank.
    Fluch zum Boosten,Erholung+Maronbeere als Recovery
    Feuerschlag und Erbeben für Nervige Stahl,Pflanzen und andere Pokemons.


    4.Forstellka
    Beulenhelm
    Robustheit
    Locker
    252 Ang. / 252 Vert.
    -Gyroball
    -Turbodreher
    -Tarnsteine
    -Voltwechsel


    Gyroball als STAB und wegen seine Schwache Init. kann er großen schaden anrichten.
    Turbodreher um Egelsamen,Tarnsteine,Stachler und co. zu vernichten
    Tarnsteine zum spiken und Voltwechsel um schnell die fliege zu machen wenns BRENNZLIG wird (wortwörtlich)


    5.Milotic
    Überreste
    Notschutz
    Mäßig
    252 SpAng. / 252 SpVert.
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Toxin
    -Genesung


    Sufer als STAB. Eisstrahl für Drachen die gern mal ihre Stärke demonstrieren wollen.
    Toxin für nervige Tanks und Genesung dient als Recovery.Da Milotic keine Boostmove besitz hält sie bei mir Überreste.


    6.Brutalanda
    Fokusgurt
    Bedroher
    Frech
    252 Ang. / 252 Ini. / 4 SpAng
    -Wutanfall
    -Drachentanz
    -Knirscher
    -Feuersturm


    Seine Aufgabe ist es den Gegner wegzufegen.
    Drachentanz wird eingesetz ohne Angst zu haben von Eisstrahl Brutalanda OHKO'n. (außer wenn Gegner Wahlschal verwendet)
    Nach dem Drachentanz holt er soziemlich jede menge Pokemons ein.
    Drachentanz+Wutanfall tut jedem weh mit STAB bonus.
    Knirscher für herumschwebende Gengars.



    Reservebank:
    Hier sind ein paar Pokemon die ich besitze und jederzeit mit einem anderen aus dem Team auswechseln kann wenn ihr es empfiehlt.


    Cresselia Überreste
    Schwebe
    Forsch
    252 SpVert. / 252 SpAngr.
    -Ladestrahl -Eistrahl
    -Eisstrahl -Pyschokinese
    -Schlafrede oder -Mondschein
    -Erholung - Gedankengut


    Erster Moveset erklärt sich ja von selbst. Ladestrahl um mit etwas Glück noch zu boosten. Eisstrahl für Drachen und co.
    Erholung+Schlafrede für Recovery und Gegner am boosten zu hindern von Cresselia Darkrai in ihre Träume besucht.
    Zweiter Moveset profitiert von Vulnonas Sonne mit Mondschein für vollen Kp , guter Ersatz für Erholung+ Schlafrede da Schlafrede abundzu wieder Schlafrede wählt.
    Gedankengut zu boosten, Eisstrahl und Pyschokinese (STAB) um Gegner zu erledigen.


    Dragoran
    Multischuppe
    Hart
    252 Ang. / 252 Vert.
    -Ruheort
    -Drachentanz
    -Drachenklaue
    -Nassschweif


    Ruheort als Recovery
    Drachentanz für boosten
    Drachklaue als STAB und Nassschweif für Feuerpokis


    Glurak
    Großbrand
    Hart
    252 Ang. / 252 Init.
    -Drachentanz
    -Steinhagel
    -Drachenklaue
    -Flammenwurf


    Kann auch gut von Vulnonas Sonne Profitieren.


    Lohgock
    Großbrand
    Hart
    252 Ang. / 252 Init.
    -Protzer/Schwerttanz
    -Feuerfeger
    -Himmelhieb
    -Sturzflug


    Erklärt sich von selbst.


    Sumpex
    Sturzbach
    Pfiffig
    252 Ang. / 252 Vert.
    -Tarnsteine/Fluch
    -Kaskade
    -Erdbeben
    -Eishieb


    Nun entweder Spiken oder mit Fluch boosten.



    Nun ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge weil ich irgendwie das Gefühl hab das mein Team noch nicht reif ist :patsch:

    Also zuerst, Kairi des ist ein echt tolles thema die du dir da ausgedacht hast :D

    Nun zu meien typ:


    Erster Typ: Pflanze
    Ich bin ziemlich gern draußen in der Natur unterwegs und liebe es mich auszuruhen und zu entspannen.
    (meistens setze ich mich unter einen Baum und träum vor mich hin)
    Zu leuten die ich mag bin ich stets immer freundlich und hilfsbereit, wenn sie mich brauchen steh ich immer zu verfügung.
    Nun ich bin eher tollpatschig und träume meistens immer vor mich hin und bekomm daher meistens nix mit :pika:
    "Ruhe und Frieden" ist meine höchste Priorität


    Zweiter Typ: Unlicht
    Ich bin eher zurückhaltend,ruhig und eher schüchtern.
    ich versuche stets unnnötige situationen zu vermeiden und fasse eher langsam vertrauen zu anderen Menschen auf.
    Aber wenn ich jemanden verteidigen will hört es mit dem schüchtern sein auf.
    Bei Menschen die ich mag verhalte ich mich nicht mehr so zurückhalten (eher locker).
    Bei Menschen die ich eher nicht mag (wegen arroganz,agressivität,möchtergern.....)
    verhalte ich mich eher wie immer und lass es eigentlich nicht anmerken. (außer sie übertreiben es )


    Wesen: Locker


    Fähigkeit: Entlastung
    Erst wenn ich denn Stress und Plicht los bin kann ich mich für bestimmte sachen die ich mag motivieren lassen und richtig loslegen :sarcastic:


    Meine Attacken könnten folgendermaßen aussehen.


    Laubklinge
    Nachthieb
    Schlummerort
    Synthese

    Haha Danke für deine tolle Kritik :D
    hat mich gefreut ehrlich :D


    Zum Frage 1
    Nun ich hab mit 7 oder so angefangen aber nach knapp 1 Monat aufgehört weil ich die interrese verloren hab :P
    so hab ich ne KURZE pause eingelegt ( um genau zu sein 7 jahre lange pause XD nun als kind hat man andere sachen in kopf)
    Also kann man teroretisch sagen das ich erst letztes jahr richtig Gescheit angefangen hab also zeichne ich gescheit erst seit einem Jahr
    Da viele Leute online es toll fanden wie ich zeichnete hab ich wieder interrese am zeichnen gefunden :)
    Und nun kann ich nicht mehr aufhören :D
    2
    Jap die meisten sind abgezeichnet aber nich ABGEPOSTED
    Mich haben animes immer interresiert so hab ich auch angefangen Animes zu zeichnen
    Ich suche ledenglich ein gutes bild und versuch es so gut wie möglich abzuzeichnen
    Die Online user haben meistens immer vorschläge was ich als nächstes zeichnen soll und es scheint auch gut anzukommen
    Zum Bild 27 und 28, die sind von meinen lieblings pianist (DJ)
    seine Cover fand ich schon immmer so Kreativ und toll so hab ich mich mal beschlossen es nachzumachen
    und nebenbei noch seine musik angehört




    wie hast du eigentlich zeichnen gelernt??


    Und nochmal vielen dank fûr deine ehrliche kritik :pika:

    Wow das ist soooo Klasse !!!!
    Ich liebe es wie du deine Bilder colourierst!
    Da ich eher selten hier Bilder sehe die von hand gemacht sind....
    :D
    Nun freue ich mich umso mehr das ich hier drauf gestoßen bin
    Hoffentlich hörst du mit zeichnen nie auf


    Nun ich muss etwas mehr schreiben da sonst der beitrag gelöscht wird...
    Ich habe jedenfalls bemerkt das deine geniale zeichnungen viel mehr richtung kulturelles gehen.
    was mir persönlich sehr gefällt :D
    Kannst du auch portraits zeichnen , also ich mein richtig realistisch, wenn ja bring es mir bitte bei :D
    Um ehrlich zu sein muss ich deine werke immer wieder angucken weil ich nicht genug davon kriege
    und verbessern will ich mich ja auch :)
    nun was könnte ich noch zu deiner zeichnung sagen außer das sie zu toll sind??


    Spam; bitte schreibe etwas mehr als Kommentar, ansonsten wird dein Beitrag gelöscht. ~Noxa

    Update:
    Hallo miteinander, mein Name ist Hai wie der Fisch bloß weniger bedrohlich also keine Angst ich beiße nicht zwinker* ,und ich würde gern hier paar meine kleinen aber doch feinen Zeichnungen ,mit euch teilen.
    Da meine alten Bilder hier nicht mehr angezeigt werden habe ich sie hier gelöscht und lade hier nur noch neue hoch.
    Falls ihr sie doch noch sehen wollt könnt ihr sie in meinen Profil oder unter Instagram (UpforHai) nachschauen.


    Wie ich dazu gekommen bin:
    Ihr erwartet vllt jetzt eine tolle Geschichte was dazu führte das ich mit zeichnen angefangen hab aber nein , um ehrlich zu sein hatte ich einfach gedacht "Das will ich jetzt machen" und hab angefangen.


    Mein Zeichenstil:
    Ich erwähne es jetzt schonmal , meine Bilder sind fast alle abgezeichnet und sind nicht aus meinem Kopf entstanden weswegen ich vollen Respekt an alle hier habe die mit ihren Fanarts strahlen ( ganz ehrlich ich krieg es einfach nicht hin :S ).
    Ich zeichne soziemlich immer in Schwarz-Weiß Stil was daran liegt das ich nicht sogut mit Farben
    umgehen kann. Mit Portraits habe ich auch einige Erfahrung sammeln können aber es ist noch lange nicht perfekt.


    Da ich momentan viel mit Schule und Ausbildung zu tun hab werde ich wohl nicht oft auf Bisaboard unterwegs sein bitte hab Verständnis :tired:


    Dann lass uns beginnen :)

    Hallo Zusammen :D
    ich bin relativ neu hier so würde ich gern mehr über euch erfahren :D
    Nun zu mir:
    Ich bin leidenschaftlich Zeichner und bin im Instagram ziemlich beliebt :P
    Ich zeichne Hauptsächlich Animes wie Mirai Nikki, Sora no otoshimo usw.
    Ich muss nurnoch herausfinden wie man hier Bilder reinstellt :D
    Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt sucht mich in Instagram: Flashblizzard