Beiträge von Sokaiku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hat mal jemand im Raum vom Geistermädchen Nebulak, Alpollo oder Gengar in der PokeMonAmi besucht? Ich weiß ja nicht, wie die Programmierung ist, aber vielleicht ändert sich das Verhalten von Pokemon, wenn sie in bestimmten Gebieten sind.


    Ist irgendwem sowas schon mal passiert? Etwa, dass ein Pflanzenpokemon sich im Wald bei PokeMonAmi glücklicher verhält?


    Wenn nicht, würde ich dieser Theory auch nicht nachgehen, da dann wohl keine programmtechnische Verbindung zwischen Ort und PokeMonAmi bestünde.

    Hey, vielleicht steht ja der Zettel wirklich mit ihr in Verbindung. Vielleicht wollte sie sich mit jemanden eben auf dieser Etage treffen, doch er kam einfach nicht.
    Das klingt ziemlich logisch.


    Was ich auch noch Versuchen würde, wäre mit einem Pokemon (eventuell Gengar, oder ein anderes Geisterpokemon) dort hinzugehen, wenn es einen
    A) einen vollausgebauten Freundschaftslevel hat
    oder
    B) Einen Freundschaftslevel auf Null hat.


    Man hat ja durch PokeMonAmi die Möglichkeit sein Pokemon zu schlagen. Ich gehe mal davon aus, dass das die Zuneigung senkt.
    Ansonsten das Pokemon einfach viele Kämpfe verlieren lassen.


    EDIT:
    Oft haben japanische Spiele es auch mit der Pechzahl "4".


    Im Spiel Harvest Moon - Back to Nature etwa, taucht eine nicht Enden wollende Textmessage aus Punkten auf, wenn man um 4:44Uhr den Fernseher anschaltet.


    In Super Mario 3D Land gibt es im Level 4-4 am Ende einen japanischen Baumgeist zu sehen.


    Was ich damit sagen will ist, jemand sollte mal um 4:44Uhr den Raum betreten...
    Vielleicht auch erst am 4. Wochentag, also Donnerstag. Oder am 04.04.2014.
    Ich bin gespannt.

    Nabend,


    also das Mädel viel mir heute auch auf und ist der Grund, wieso ich jetzt noch nicht am Schlafen bin xD


    Fakten, die ich noch wichtig finde, wären:


    1. Das Geistermädchen sieht aus, wie die Hexen im Wald.
    2. Im Hotel nebenan steht eine Hexe in einem Raum und lauscht den Fahrstuhlgeräuschen
    3. Im Gebäude neben dem Hotel kann man ein Stockwerk nicht erreichen.


    Ich bin so gespannt auf das, was sich zu dem Mädchen noch ergibt =)