Beiträge von mirai_sekai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hole mir gerne die event pokemon. es hängt halt nur bei mir ab wie man die pokemon verteilt.


    bei internet-verteilungen holt ich mir immer die pokemon. bei code-verteilungung, bei dem man sich die codes in läden holten muss, habe ich widerrum ein problem.
    als beispiele nenne ich gamestop-codes: der nächste gamesstop ist ca. 50 km weit von meinen wohnort entfernt. es lohnt isch überhaupt nicht für mich 50 km weit weg zu fahren, nur um einen code zu holen. außerdem finde ich nicht immer die zeit etwas weiter wegzufahren. da möchte ich schon einen ganzen im ort verbringen.
    streetpass-verteilungen finde ich in ordnung. einerseits bringt es das alte pokemon-feeling zurück sich mit freunden persöhnlich zu treffen. andererseits kann blöd für einen sein, wenn man z.B. der einzige ist in seinen freundeskreis (die auch in der nähe wohnen), der überhaupt pokemon spielt oder keiner der freunde das event hat.

    man könnte ein foren-treffen mit den streetpass-treffen verbinden. damit würde man nicht nur pokemon-fans treffen sonder allgemein nintendo-fans treffen. das ist bestimmt ganz nett, wenn man auch gerne andere spiele gerne mag und sich darüber austauschen möchte.
    man müsste halt die jeweiligen gruppenleiter fragen, ob das in ordnung ist. die meisten gruppenleiter sind ganz nett und man freut sich immer über neue leute.

    kennt ihr das ...
    - wenn man erbeer-eis bestellen möchte, aber stattdessen vanille-eis bestellt (oder jede andere eis-sorte)
    - wenn man ein tolles lied hört und danach suchen will, aber man hat den namen des liedes vergessen

    In einigen Interviews von PEGIDA-Anhängern bemerke ich zumindenst, dass viele nur auf Frust und Enttäuschen (auf die Politik) da nur mitmachen. Nur weil Migranten nicht zu 100% akzeptiert werden und eine Minderheit sind, sind sie für rechtsdenkende Menschen der Sündenbock für alles. Ja, der Staat hat in vielen Dingen versagt und hat uns enttäuscht, aber es auf Migranten zu schieben ist meiner Meinung feige und total übertrieben.


    Es wurde schon bewiesen, dass Migranten wirtschaftlich gesehen vorteilhaft sind für den Staat. Sind sind keine "Schmarotzer" wie einige behaupten.


    Flüchtlinge aus Kriegsgebieten haben keine andere Wahl als aus ihrer Heimat zu fliehen. Durch die Kriegszustände ist ihnen kein humanes Leben möglich, dort wartet nur der Tod oder die Verfolgung durch Staat oder Terroristen.


    Nicht jeder der "Nicht-Deutsch" aussieht ist automatisch ein Ausländer. Die Vorfahren sind aus der Heimat ausgewandet und das Kind wurde in Deutschland geboren.
    In welche Nationalität soll sich das Kind sehen? Geboren und aufgewachsen in Deutschland, die Eltern vom Ausland, auf dem Papier entweder Deutschland, das Elternland oder ein ganz anderes Land.


    Ich finde die Wurzel des Rassismus ist Menschenhass. Man hat sich den Menschenhass auf eine bestimmte Gruppe "spezailisiert". Solange Menschenhasss existiert ist auch Rassismus vorhanden.

    openings/endings sind meiner meinung nach unverzichtbar bei animes. meine gesamte playlist besteht nur aus anime openings/endings.
    meine favoriten:
    no game no life - this game von konomi suzuki
    detektiv conan - time after time von mai kuraki
    sword art online 2 - courage von tomatsu haruka
    fairy tail - kokoro no kagi von mai j.
    kaito kid - white for crime von revalcy

    hallo leute
    ich suchen einen netten gegner mit etwas erfahrung. Ich möchte mich gerne mit competitive anfangen. mit den züchten bin ich schon reingekommen und habe schon ein team gezüchtet. nun brauche ich etwas kampferfahrung in sachen strategien etc.


    Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: 2148-8581-6130
    Modus, Sonderregeln: 6 vs. 6, Einzelkampf
    Zeitraum: Wochenende, sonst nach Absprache

    ⋅ Welche konkreten Erwartungen hattet ihr an OR/AS?
    Ich hatte hohe Erwartungen und die Trailers haben mich total gehypte.
    ⋅ Worauf habt ihr euch am meisten/wenigsten gefreut?
    Am meisten auf das Remake selbst. Ich habe mir schon lange ein Rubin/Saphir-Remake gewünscht.
    Am wenigsten auf das Fangen der vielen Legis. Jeder kennt doch wie ehr man an die Legis verzweifeln kann, wenn gefühlte 100 Bälle wirft.
    ⋅ Welche Neuerungen und Inhalte hätte Nintendo bekanntgeben/besser verheimlichen sollen?
    Ich finde sie haben genug bekannt gegeben.
    ⋅ Welches Feauture gefällt euch am meisten/wenigsten?
    Am meisten gefallen mir Überflieger und die Geheimbasen.
    Am wenigsten, dass die After-STory nicht so lang war.
    ⋅ Womit konnte euch Nintendo in OR/AS am meisten überraschen?
    Dass es mit OR/AS zusammen mit X/Y möglich ist den nationalen Pokedex füllen kann.
    Das Pokedex-Navi, weil im Navi die "alte" Orte angezeigt werden, die man vom Original kennt.
    ⋅ Was hätte man verbessern können und was ist am meisten gelungen?
    Die Kampfanimationen wirken manchmal abgehackt und laggy (wie bei X/Y)
    ⋅ OR/AS-Gameplay - easy going oder tricky?
    die Hauptstory ist ziemlich einfach. Man bekommt viele Hinweise zugeworfen. Aber bei den Legis muss man teilweise nachschauen (Bsp. Regigigas)
    ⋅ Hat sich das Warten gelohnt?
    Ja, auf jeden Fall
    ⋅ Gefielen euch die Hints in X&Y?
    Ja, die Andeutungen auf das Remake waren in X/Y ziemlich eindeutig.
    ⋅ Wie war euer erster Eindruck von OR/AS?
    "WIrd bestimmt besser als X/Y"
    ⋅ ... und hat sich dieser im Laufe des Spiels und/oder der Bekanntgabe diverser News geändert?
    Nein
    ⋅ Nostalgie vs. Moderne - Können OR/AS Rubin und Saphir übertreffen?
    Grafisch : Ja
    Story: Ja
    Schwierigkeitsgrad: Nein
    ⋅ Worauf sollte Nintendo beim nächsten Remake achten?
    die Kampfanimationen verbessern,
    tolle Features einbauen bzw. verbessern
    eine Schiwerigkeitsauswahl am ANFANg des Spieles (nicht wie bei S2/W2 nach der Liga)
    ⋅ Welche der neuen Feautures haltet ihr für angebracht/überflüssig?
    Pokedex-Navi ist gut zum Suchen von Pokemon mit Zuchtattacke/Vesteckter Fähigkeit
    Video/Nachrichten-Navi benutze ich nie
    ⋅ Worin hat sich Nintendo seit Rubin & Saphir verbessert?
    Grafik, Features, Story
    ⋅ ... und verschlechtert?
    die Arenaleiter hätten andere Teams haben können und keine Rematches gegen die Arenaleiter
    ⋅ Abschließendes Fazit
    ein tolles Remakes, welches sich einen Kauf lohnt
    ⋅ Welche OR/AS Features wünscht ihr euch auch für weitere Pokémon-Games?
    Pokedex-Navi und Überflieger

    ich denke nicht ,dass ich für pokemon zum alt werde ,weil jedesmal als ich pokemon schaute oder spiele fühlte ich mich wieder wie 6 .und ich bin 1999 geboren worden (ich denke pokemon hat sich während meiner babyzeit irgendwo in meinem hirn versteck und als ich mal zum 1.mal pokemon geschaut habe , mochte ich es sofort). also ist pokemon für mich ein guter erhalt meiner kindheitserinnerungen . :D
    es ist mir egal was die anderen aus meiner umgebung sagen (die meisten wissen nicht mal was animes und mangas sind) .ich beschwer mich auch nicht über die hobbys der anderen .

    eins aus Detektiv Conan :

    Zitat

    A secret makes a woman, woman .
    -Vermouth


    Und noch zwei lustige Zitate aus One Piece wie Ruffy und Zorro Helden definierten :

    Zitat

    Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch selbst!
    -Ruffy


    Zitat

    Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!
    -Zorro


    hier ist das video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v…BaLPqRDttGwrmcuXFjxQ&hd=1

    ich bin silver_bullet und bin ein pokemon-fan . ich bin 13 jahre alt und in schülerin . mein lieblingspokemon ist pikachu Pikachu
    der name kommt von detktiv conan , wo die silver bullet als person bezeichnet wird , die die schwarze orgainisation gefährlich werden kann .