Beiträge von Hirudo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist extrem seltsam dauernd in Spoilern zu schreiben... aber wie sollen wirs sonst machen?



    *sich freut, dass noch wer dazu gekommen ist* :love::D


    Soo und da noch niemand geschrieben hat post ich mir mal was zum neuen Kapitel 706

    Gut ich les auch nur auf Englisch ^^ weiß manchmal die deutschen Namen nicht ^^


    Ui es gibt ja doch noch eine Antwort :D Auch mal in ne Spoilerbox schreibt.



    Ach ja liest du deutsch oder englisch?

    *grad entdeckt und was schreiben muss*


    Ich bin grad beim Kapitel 705 und Folge 591. Ich sags gleich ich hab immer noch Spass dran und ehrlich gesagt versteh ich dieses ganze Gejammer darum, dass die Serie so lange ist nicht : / Denn ich finde ausnahmsweise ist das mal eine Serie wo echt was weiter geht, ja gut die Filler in der Serie sind was anderes. Dass das One Piece aus den Augen verloren wurde seh ich überhaupt nicht, ich fände es eher komisch, wenn die Welt sooo groß ist und das One Piece doch erst am Ende liegt, wenn man das schon nach ein paar Bänden finden würde.
    Ich empfinde das One Piece als Antriebskraft, aber nicht als Hauptinhalt der Reihe.
    Die Entwicklung der Charaktere steht find ich mehr im Vordergrund und dass es eben auch verdammt schwer ist, das Zeit vergehen muss, dass eine solche Reide viele Freunde, aber auch viele Feinde bringt.
    Sie erleben viel, doch erst auf Sabaody Archipel treffen sie auf andere die den gleichen Teil der Welt bereist haben und trotzdem treffen sie sie erst jetzt.


    Ich mein echt die Welt ist groß und ich find es echt seltsam wenn man plötzlich das One Piece hätte o.o
    Wenn ich dagegen zum Beispiel Naruto ansehe wird mit bei One Piece nicht langweilig. Oda schafft es in meinen Augen die Serie zu steigern und spannend zu halten. Auch dass Ruffy vor dem Zeitsprung machtlos war fand ich eine gute Wendung, dass es echt 2 Jahre dauert bis er bereit ist und nicht gleich mal über diese Grenze hüpft und sagt passt schon.


    Wenn jemand sich findet kann man auch gerne über das neue Kapitel reden... fürchte aber, dass keiner Antworten wird : ( der letzte Beitrag ist ja auch wieder recht lang her :( aber ein Versuch ist es ja Wert ^^

    Ich hab den Manga sicher schon 3 mal oder öfter gelesen und ich liebe ihn ^^
    Ansonsten habe ich nur die Anime Filme gesehen, die Serie selbst hab ich mir eigentlich nie gegeben, kA warum hat sich irgendwie nicht ergeben.


    Ich frag mich aber auch, besonders nach Cass Post, ob die vielen Charaktere nicht ziemlich nervig werden könnten xDD Ich mein im Manga ist das alles schön kompakt und es dauert alles nicht all zu lang ^^
    Was die Verlobten betrifft find ich kommt da sehr groß raus was für Hund Genma eigentlich ist.. ich mein der verkauft bei jeder Gelegenheit sein Fleisch und Blut und am Schluss nimmt er das nichtmal auf sich sondern putzt sich an seinem Sohn auch noch ab :rolleyes:
    Im Manga fand ich dann die Szenen mit Nodoka (Ranmas Mutter) sowohl extrem traurig, weil es ja nie irgendwie ging sich zu zeigen und andererseits auch extrem lustig.


    Ich finde leider das Ende von Ranma irgendwie schade! Warum mussten sie gestört werden T_______________T obwohl ich ja insgeheim mir ja vorstell, sie haben zumindest in ihrem Herzen geheiratet ^^


    Dass Ranma als Katze sich nur von Akane streicheln lässt isst auch so knuffig >.< und ich glaub, da wissen sie eh schon wie sehr sie sich eigentlich mögen. -^____________________^-

    Hatte keine Vorlage, eigentlich habe ich nie Vorlagen bzw. male eigentlich nur zu Übungszwecken ein Bild vorllständig ab und dann gebe ich das auch sicher an ^^


    Das mit dem Öl war anfangs recht schwer und ich hab ein angefangenes, das erste richtige Ölbild hab ich in meiner Ausbildung gemacht und der Trick ist Terpentinöl zum verdünnen zu verwenden.
    Sicher sind viele Sachen mit Acryl leichter zu malen aber verwischeffekte lassen sich leichter mit Ölfarben zaubern, weil sie zäher sind.


    Ich würd irgendwann gern wieder damit malen, vielleicht werd ich das im Sommer mal machen, da hab ich ja genug Zeit :whistling:


    Abgesehen davon, ein Bild mit 3 Leinwänden hab ich auch noch ^^ das hängt momentan in meiner Küche und ist eine "Afrikanische" Landschaft xDD mal schauen vielleicht stell ich das auch mal online.

    Ui ich hab einen One Piece thread gefunden!!
    Wobei wenn ich mir das durchlese sind hier einige nicht so begeistert : /
    Was die deutsche Syncro betrifft muss ich sagen, ich kannte sie kaum da ich alle Folgen auf Japanisch mit Englischen Subs geschaut hab... als ich angefangen hab die Filme zu schauen musste ich dann einen auf Deutsch sehen.... LEIDER! Gott war DAS SCHLECHT!!!.. ich dachte ich schaff den Film nicht. Choppers Stimme zu tief, Brooks Stimme zu hoch und Sanji hat die Stimme von Marshall aus How I met your Mother >.< und statt Nami hör ich nur Lily-Maus... :wasp:


    So im allgemeinen bin ich hin und weg von dem Anime - die Filme lass ich da mal aussen vor- denn die Charaktere sind witzig und trotz der länge ist das ganze noch nicht langweilig geworden wie ich finde. Was mich leider etwas stört sind die Filler Folgen, nämlich jede bei denen z.B. die Crew im alten Japan ist und die bei denen One Piece mit Toriko bzw. DBZ gezeigt wird und auch Chopperman stört mich. Nicht falsch verstehen ich find die Filler ansich gut aber nicht mitten in einem ARC oder noch besser in einem Kampf!! WTF? Ich hab sie übersprungen und mir im nachhinein angesehen... Die Fillerfolgen mit Toriko alleine mag ich trotzdem nicht... ich kann diesen blauhaarigen Typen auf den Tod nicht ausstehen, kenn zwar die Serie nicht aber der geht mir echt aufn Keks! Das mit DBZ ist wieder etwas witzig ^^


    Da ich mit dem Anime fertig bin hab ich dann auch den Manga angefangen zu lesen.. immerhin ist der ja doch schon etwas weiter ^^ und wie gesagt es wird immernoch spannend in meinen augen zumindest.


    Meine Lieblingscharas sind Zoro und das liegt wohl zum größten Teil einfach an seiner Art ^^ und natürlich Ruffy weil er so schön dämlich ist manchmal ^^ njaa.. eigentlich mag ich alle aus der Crew nur Franky nervt ein wenig : /


    Mich würde interessieren wer den Manga liest oder schaut ihr alle nur den Anime? und wo ihr grade seid ^^

    Liebster Soundtrack von allen Anime?
    Hihi also ich liebe mal den Soundtrack von Vision of Ecaflowne einfach weil der grenzgenial ist dabei liebe ich auch sehr das Opening! Das japanische bitte, mit dem was MTV verbrochen hat könnt ihr mich jaucken... Frechheit pur ist das! <.<
    Meine liebsten davon sind : Memory of Farnelia und Dance of Curse II das geht einfach voll ab ^^
    Wer reinhören will - Soundtrack OST
    Ausserdem spiele ich Memory of Farnelia auch selber auf der Geige. Klingt bei einer alleine zwar nicht so toll aber ich mags trotzdem ^^


    Der nächste Anime aus dem ich die Musik mag ist Neon Genesis Evangelion weil auch der sich sehr gut an den Anime anpasst. Ich hab extrem gerne Zankoku na Tenshi no Teize das kenn ich jetzt sicher schon seit 10 Jahren und liebe es immer noch heiß.
    Ein zweites Lied ist das von einem Kampf, wobei die Szene eh bekannter ist ^^ Both Of You, Dance Like You Win ->Hier schauen In dem Kampf müssen sie absolut Syncron sein deswegen haben sie dieses Lied ^^


    Kommen wir zu Anime 3 und damit zu Cowboy Bebop der Soundtrack ist einfach hammer und so extrem unterschiedlich, zu dem bedient sich jede Folge eines bestimmten Themas. Die Episode trägt auch den Titel des Hauptsongs. Je nach Stimmung hab ich ein anderes Lieblingslied ^^ aber besonders interessant finde ich Live in Baghdad sowie Intro Ask DNA und Ending Gotta knock a little hardervom Film.
    Der Rest ist natürlich auch hörenswert ^^


    Und weiter gehts bei den AnimeSoundtracks zu One Piece! Bei One Piece ist es zum Beispiel das Piratenlied Binkusu no Sake welches Brook singt genial, da möchte man gern mitschunkeln ^^ und dann fand ich noch Ussops Lied von Sogeking dem Sniper ^^ finds grade leider nur auf Deutsch <.<


    Ansonsten muss ich sagen lieb ich natürlich alle Openings die ich als Kind gehört habe, denn da kann ich immernoch mitsingen :thumbsup: und das MUSS man doch lieben ^^

    Danke für dein Kommentar ^^
    Und natürlich kann ich damit etwas anfagen, denn auch wenn es nicht unbedingt dein Metier ist kannst du vielleicht Dinge sehen die ich nicht sehen kann xDD
    An den Schatten werd ich sicher noch üben, besonders bei anderen Stimmungen wie dem Sonnenuntergang also wie schon im vorigen Post erwähnt wurde. Ist ja nicht so, dass ich nicht weiter kommen will xDD Ist halt nur nicht so leicht : /


    Aber ich habe extra für dich nun ein Bild herausgesucht, welches ich mit Acylfarben gemalt hab^^.. das mit den Ölfarben muss ich noch fotografieren ^^


    Mondschein
    ^^

    Also ich würds nicht ausschließlich darauf beziehen dass du noch keinen Freund hattest. Ich bin mit meinem seit knapp 4 Jahren zusammen und hatte davor auch Freunde, trotzdem hatte ich immer wieder so Schwärmerein. Es ist normal und sry das ich das jetzt sag aber andere haben vielleicht Porno Fantasien oder träumen sich weg wenn sie Bridget Jones oder Twilight oder sowas sehen... Mir gibt das halt nix und bei Manga und Anime charakter Schwärmerein kann ich mich auch in eine andere Figur hineinschwärmen.
    Da kann ich Abenteuer erleben und hab dann auch noch einen passenden Typen bei dems knistert ^^ Nich falscht verstehen ich liebe meinen Freund und möchte niemand anderen mehr haben, aber der Alltag ist halt doch da, im Manga gibts Abenteuer und nicht leidiges Hausputzen, Arbeiten gehen und müde heimkommen umfallen.


    Ich denke einfach, dass diese Schwärmerein wichtig sind, solange sie nicht krankhaft werden wie bei diesem Mann. Der ist wahrscheinlich einsam und hat sich so sehr in der Welt verirrt, dass es gar keinen realen Menschen mehr geben kann, der seinen Ansprüchen genügen kann.

    Hihi danke! Erinnerst mich daran, dass ich Yu-Gi-Oh! Karten gesammelt hab ^^
    Nachdem ich aber nicht mehr spiele und mein Bruder noch Spass daran hat habe ich ihm alle meine Karten vermacht. ^^ ayay... Waren gar nicht so schlechte Karten dabei ^^

    Hui ganz schön viel. Ich hab jetzt nicht aaaalles durchgelesen und hoffe ich wiederhole mich nicht xD aber mit Cassy ist ja n Besserwisser Freak hier dem eh nichts vorgemacht werden kann. :love:


    Soo also was mich betrifft ich habe die alten Manga fast vollständig 3 fehlen mir noch *verzweifelt such*
    Die neuen also die ReEdition hab ich vollständig ^^ und Natürlich auch die Sailor V Manga alt und Neu sowie die neuen Shortstories.
    Weiters besitze ich noch ein Artbüchlein also diese dünnen ohne Hardcover.


    Die Anime Serie wurde ja leider gleichzeigit mit dem Manga gemacht und weicht daher manchmal gravierend vom Manga ab. Ich hoffe daher, dass sie sich bei der neuen Anime Serie viel Mühe geben und es wirklich gut wird. Ausserdem hoffe ich, dass sie nicht auf 3DAnimation setzen, weil sonst speib ich!!!


    Was die Syncro betrifft ist mir die Deutsche immernoch am liebsten!! WTF die Englische und dann auch noch die Namen ZUM FÜRCHTEN ;(;(;(;(


    Lieblingschara? Öhm Naja wechselt aber meistens Usagi und Hotaru in allen Formen xDD Aber eigentlich mag ich ja alle ^^
    Der Manga ist mir mittlerweile eindeutig lieber, weil ich einfach erwachsener werde und der Manga da besser passt 8o

    Ob ich sammle? Klar und besonders seit ich wieder Geld hab!! ^^


    Manga und Anime
    Ich sammle auf jeden Fall einmal Manga... momentan sind es etwa 350 ^^ und dabei sind manche Reihen nich vollständig.
    Anime sammle ich nicht so viele, da es nicht so viele gibt die wirklich gut sind bzw. leistbar o.O


    Schmuck
    Ich sammle und liebe Ohrringe und Ketten.. ja sogar auch Armbänder! Mein Lieblingsarmband istn HardrockCafe Bettelarmband, dass ich leider nicht tragen kann weil mein Armgelenk sonst mit roten Pusteln übersehen wird :((
    Ansonsten such ich gerade einen Schmuckkoffer um meine Schätze unterzubringen ^^


    Figuren
    Ich liebe Figuren und würde gerne soooo viele sammeln aber das liebe Geld! Und grad die schönen sind schweineteuer : (


    Dosen
    Klingt vielleicht blöd aber es gibt so Energydrink Dosen auf denen verschiedene Figuren aus Anime und Co. sind und wenn mir eine Dose gefällt nehm ich sie mit. Trinken tu ich sie nicht.


    Jaja sammeln ist was tolles ^^

    Nju...Ich bedanke mich für die Kritik und finde sie auch sehr hilfreich (auch wenn das vielleicht heute nicht so rüber kommen könnte)


    1. find ichs lustig was du findest und ich hab einen ganz anderen Fehler gefunden, der mich wurmt.


    2. Stimmt an die Beleuchtung hab ich nicht gedacht, ich hab die Meerjungfrau gemacht und später erst den Hintergrund überleg :patsch:


    3. Strich zu dick zu dünn ect. werd ich mir zu herzen nehmen.... muss aber sagen ich hab mit dem Tablett noch nichtmal 10 Bilder gemalt und das ist eeeecht was anderes als mit dem Bleistift o.o Aber ich werd dran arbeiten! *versprech*


    4. Was den Schwanz betrifft seh ich das leider nicht was du siehst : / Für mich ist der genau richtig weil wenn ich sie grade machen würde wäre sie finde ich sogar etwas dünn ...nyu sry.


    5. Schattierungen.... jaa ich habs oft nicht so mit den Schattierungen : / Ich schattier meistens wos schön wär, dass das leider nicht richtig ist ist mir schon klar : ( Wills jedes mal ändern und komm doch wieder so an... nju


    Danke aber für deine Kritik, werde sie das nächste mal beherzigen so gut ich kann ^^


    Ahja i kumm aus Wean :P

    Ich hab mir gerade gedacht: Jetzt schreib ich was!
    Mein vorPoster hat aber so ziemlich alles gesagt, was mir dazu einfallen würde. Werd aber trotzdem nochmal zusammenfassen was ich mir denke!


    Vorurteile sind ansich find ich nichts schlechtes, es sind schlicht Verbindungen im Kopf. Ich selbst hatte einen Lehrer und dachte mir von Anfang an, dass das nix gutes wird mit dem und das nur, weil ich bereits einen ähnlichen Lehrer hatte. Am Ende hatte ich Recht o.O Passiert nicht immer, aber manchmal.


    Vorurteile sind einfach ein Urteil/eine Einschätzung die getroffen wird bevor man ein richtiges Urteil haben kann. Um etwas zu Ordnen muss man immer mal einen Ablagestapel finden wo man etwas vorerst ablegen kann. Seine Meinung ändern kann man immernoch, sofern man offen dafür ist. Vorurteile beruhen ja meistens auf Erfahrungen und nicht auf Stereotypen (danke Vorredner^^) und je nach meinen Erfahrungen ordne ich jemanden ein.
    Ich denke einfach nur, dass der Umgang mit den Vorurteilen wichtig ist und dass sie auch Vorurteile bleiben. Am Ende sollte man die Person kennen lernen und die Vorurteile zu richtigen Erkenntnissen machen.

    Ich hab mit meiner Violine oft was nachgespielt. Am liebsten Memory of Farnelia aus Vision of Escaflowne.
    Momentan suche ich mal wieder ein Lied finde aber leider die Noten nur für das Piano, das Lied wäre Binkusu no Sake aus One Piece. Falls jemand die Noten hat würde ich mich freuen ^^


    Auf der Gitarre hab ich mich leider noch nicht versucht, aber ich glaub das würde eh schlecht ausgehen, da ich da nicht so toll bin xDD