Beiträge von xMoon-Boyx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    GTA V (PS4)
    Spiele hauptsächlich offline, da ich keine Plus Mitgliedschaft habe :( Aber ich wollte erst einmal die Story zu Ende spielen und danach zocke ich mal online :) Bin im Moment mitten in der Story


    Pokemon Alpha Saphir
    Da hab ich die Story durch und jetzt hunte ich manchmal wenn ich Zeit habe ein paar Shinys :)


    Minecraft
    Ein bisschen Minecraft Bedwars



    Ich denke nicht, dass man zu alt für Pokemon werden kann. Es gibt sicher auch Erwachsene, die noch Spaß an Pokemon haben. Also ich habe keine Angst davor, denn ich kann es ja immernoch spielen und man muss ja nicht auf die anderen hören, die sagen, dass man zu alt dafür sei. Ich mache einfach das, worauf ich Lust habe :)

    Mein erstes Pokemon-Spiel, das ich gespielt habe war Pokemon Smaragd. Eigentlich hab ich das Spiel mit meiner Mutter für meinen großen Bruder gekauft, aber nachdem er das Spiel durchgespielt hatte, hab ich mich mal an das Spiel getraut und es hat mir auf anhieb sehr gut gefallen und hab mir daraufhin jede neue Pokemon-Edition gekauft :)

    Meine Arena würde sich auf Drachen-Pokemon spezialisieren :) , weil sie sehr stark im Angriff sind.(Generation 6)
    Wer mich besiegt bekommt von mir den Angriffsorden.

    -Typ: Drache
    -TM: 2 Drachenklaue



    Pokemon:
    1.Maxax Attacken: Guillotine, Gigastoß, Wutanfall, Draco Meteor
    Maxax
    2.Shardrago Attacken: Wutanfall, Kraftkoloss, Draco Meteor, Drachenroute
    Shardrago
    3. Libelldra Attacken: Erdbeben, Hyperstrahl, Erdkräfte, Draco Meteor
    Libelldra
    4.Mega-Knakrack Attacken: Draco Meteor, Drachenstoß, Erdbeben, Schaufler
    Mega-Knakrack
    5.Mega-Brutalanda Attacken: Drachenklaue, Flammenwurf, Fliegen, Draco Meteor
    Mega-Brutalanda
    6.Trikephalo Attacken: Wutanfall, Drachenstoß, Drachenpuls, Draco Meteor
    Trikephalo



    Ich als Arenaleiter würde probieren so schnell wie nur möglich den kampf zu beenden und das mit Hilfe von vielen starken Attacken, die sehr großen Schaden anrichten können :D

    Ich finde komisch, dass 10jährige schon die große weite Welt der Pokemon erkunden, obwohl es viele gefährliche Pokemon gibt. Außerdem finde ich es außergewöhnlich, dass Erwachsene (wie Team Rocket) sich mit ihnen anlegen und trotzdem immer verlieren. Aber auch Arenaleiter kämpfen gegen Kinder, was meiner Meinung nach sehr ungewöhnlich ist :verwirrt:

    Ich denke, dass ein Pokemon-Center kostenlos los ist und von der Pokemon Liga oder so finanziert wird, damit viele Trainer auf Reise gehen können ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Den Rest (Essen usw.) finanzieren sie sich, indem sie anderen Leuten helfen und dafür Geld bekommen oder Ash hat ein Konto auf der Bank, wo seine Mutter hin und wieder Geld überweisen lässt. Aber es könnte auch sein, dass seine Freunde, die auch auf Reise gehen und schon etwas älter sind, ihm Geld leihen oder sogar schenken. Anders könnte ich mir es nicht vorstellen :) Aber es ist ja auch ein Anime ;) Dort ist alles möglich.

    Ich würde Plinfa nehmen. Da die letzte Entwicklung von Plinfa (Impoleon) meiner Meinung nach von allen anderen Starterpokemon der Sinnoh-Region am coolsten aussieht. Aber auch vom Typ her gefällt es mir sehr, da man Wasser + Stahl Pokemon nicht so häufig in den Editionen vorfinden kann. Das macht dieses Pokemon so besonders und deshalb finde ich es auch am besten von den dreien.

    Diese Attacken sind einfach langweilig und man verliert dann auch den Spaß am Spiel, wenn man jeden Gegner nur mit einer Attacke besiegen kann. Das nimmt meiner Meinung nach den Reiz an den Spielen. Pokemon sollte Spaß machen und ein Kampf sollte spannend sein. Trotzdem sind sie aber für einen, der sie benutzt sehr hilfreich, falls er sich in einer aussichtlosen Situation befindet :)

    1. Man sollte die Turbotreter schon von Anfang an besitzen. Zwar bekommt man sie dann meistens kurz darauf, aber ich finde es sinnlos, dass man nur mit bestimmten Schuhen rennen kann.


    2. Beim GTS sollte man die Möglichkeit haben nicht nur ein Pokemon zu lagern und man sollte auch mehr Wunschpokemon angeben können.


    3. Man sollte die Schwierigkeit der Story einstellen können, denn bei manchen Editionen war ich sehr schnell durch. Auch durch die Veränderung von der Schwierigkeit sollte man meiner Meinung nach auch die Pokemon (die man fangen kann) auf den Routen ändern. Das bedeutet, dass man z.B in einer Wasser-Arena keine Möglichkeit hat sich vorher ein Pflanzen- oder Elektro-Pokemon zu fangen.

    Im Allgemeinen finde ich die Pokemon Musik sehr gut gelungen. Die musik passt zu den verschiedenen Spielszenen und mich freut es auch, dass es auch verschiedene Musikarten gibt. Es gibt einfach Abwechslungen im Spiel und in den Editionen was die Sounds betrifft. Der Track bei den Kämpfen ist einfach unglaublich. Meiner Meinung nach gibt des Sound die nötige Spannung in den Kämpfen her. Ich muss auch anmerken, dass mir die Musik in Arenen, der Pokemon LIga und auf den Routen sehr gut gefällt. Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe damit gegeben.
    Ich habe keine Lieblings Musik von den Games, weil ich sie alle toll finde :)

    Von allen dreien gefallen mir Zapdos und Arktos am besten. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Lavados schlechter ist, aber ich find die anderen cooler, weil mir einfach die Pokemon-Typen Elektro+Flug und Eis+Flug sehr gut gefallen. Das sind so zwei Typen, die eigentlich gar nicht zusammenpassen. Das finde ich sehr besonders an diesen beiden Pokemon im Gegensatz zu Lavados. Aber vom Aussehen gefallen mir alle gut. Obwohl ich sagen muss, dass mir das Aussehen von Zapdos ein bisschen besser gefällt als von den zwei anderen. Zusammengefasst kann man sagen, dass mir Zapdos am besten gefällt, aber Arktos und Lavados auch zwei coole Pokemon sind. :grin:

    Ich kaufe mir sehr häufig alle Pokemon-Editionen, weil ich selber mal schauen will, wie das Spiel so ist und was die Entwickler alles so erneuert haben. Wenn ich mir eine Edition gekauft habe und sie mir nicht gefällt ist das aber auch nicht schlimm, da mir bisher (fast) alle Pokemon Editionen sehr gefallen. Aber auch nur manchmal kaufe ich mir beide Editionen, aber meistens gebe ich mich mit einer zufrieden, da mein Bruder sich dann immer die andere holt :) Und wenn eine Zusatzedition auch rauskommt (wie z.B.: Smaragd oder Platin) dann kaufe ich mir diese auch.

    Welches ist dein lieblings Opening?
    Mein lieblings Opening ist das der 9.Staffel. Es erinnert mich immer wieder an meine Grundschulzeit, wo ich so schnell wie möglich nach Hause gegangen bin, um Pokemon Battle Frontier zu sehen. Ich finde, auch die Story und die darin vorgekommenen Pokemon sehr gut. Es macht mir einfach richtig viel Spaß diese Staffel zu sehen :)
    Welcher Text gefällt dir am besten?
    Vom Text her gefällt mir die 3. Staffel am besten. Der Text macht einem immer richtig gute Laune. Man möchte immer gleich mitsingen, weil man sich meiner Meinung nach den Text gut merken kann. Aber auch der Inhalt des Lyrics gefällt mir, da er motivierend ist. Er erzählt vom Abenteuer in der Pokemonwelt und das find ich ganz sehr speziell an diesem Intro :)
    Welches Video gefällt dir am besten?
    Das beste Video ist meiner Meinung nach das von der 13.Staffel. Am besten gefällt mir vor allem die Szenen mit den legänderen Pokemon. Ich finde es gut gemacht, dass man sie fast alle in ein Intro gepackt hat. Außerdem finde ich die Szene mit Team Rocket im Weltall sehr amüsant :) Ein weiterer Grund ist, dass kurz vor dem Ende des Intros noch mal ein paar Pokemon von nah gezeigt worden sind (z.B.: Bamelin und Staravia).


    Wie findest du die Deutschen Intros im Vergleich zu den Originalen aus Japan?
    Meiner Meinung nach sind die Deutschen Intros besser als die aus Japan. Aber ich glaube, dass ich einfach die Deutschen Intros gewohnt bin und ich mit diesen vieles verbinde. Das heißt aber nicht, dass mir sie nicht gefallen... Ich finde sie gut, aber die Deutschen dann noch ein bisschen besser ;)

    Ich finde die Idee eigentlich ganz cool, weil man dann sich gleich wohler fühlt und sich das Spiel/Wetter sich wie im "echten" Leben anfühlt. Ich fände es gut, wenn man auch verschiedene Pokemon in den verschiedenen Jahreszeiten fangen kann.
    Meine Lieblings-Jahreszeit ist der Frühling, weil man sich dann schon auf den Sommer freuen kann und der Winter vorüber ist. Außerdem gefallen mir die freundlichen "Frühlingsfarben" im Spiel.

    Ich finde es nicht gut, wenn es Pokis über Level 100 gibt, weil man dann viel zu viel spielen müsste um es aufzuleveln. Zu Level 100 ist es ja schon ein weiter weg, wegen den vielen EP-Punkten, würde es noch weiter gehen, würde man ja damit Jahre verbringen, um es aufzuleveln.
    Außerdem finde ich die Zahl 100 schon auch als End-/Grenzzahl in Spielen.