Beiträge von ZitaYuseo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu Hikari
    Nya...EIn bisschen Brutal isses ja schon...


    Übrigens, wenn du ein paar Beiträge hochscrollst findest du ein Fanart von mir zur CP Ironie. Falls du es nicht gesehen haben solltest. :)



    FireRed love me: Die Stelle mit dem Ewigstein habe ich ja mal garnicht verstanden. Und wieso hat er/sie/wieauchimmer das Steinchen dann fallen lassen?
    Und überhaupt, wie zum Teufel ist das Vieh aus dem Spiel bekommen? Naja, Ich fande es deswegen etwas schwerz zu lesen. Trotzdem gut.



    Pretty:
    Viele verstehen nicht warum das Mädchen am Anfang nicht lesen konnte, aber am Ende.
    Ich glaube, das sie immernoch nicht lesen konnte, aber es wäre schließlich doof gewesen, wenn man geschrieben hätte: Ich habe diese Welt für dich erschaffen! Ich konnte allerdings nur das Wort Welt lesen.
    Warscheinlich, das der Leser trotzdem lesen konnte was in dem Spiel passierte...arghhhh ich weiß nicht wie ich es erklären soll! Trotzdem gut.


    Just 7 Days:
    Okay, nur, ich fände eine Erklärung gut WARUM das Pokemon seinen Trainer umbrachte?

    Huhu


    Evil Emerald:
    Okay...Ich habe nachdem ich es gelesen habe geträumt ich hätte das selber gezockt. Meiner Meinung nach eine wirklich gelungene Creepy Pasta.


    Explores of Dead 2. Version:
    Great... Nur einen Tippfehler habe ich entdeckt:


    Ich dachte Shadow liebt Myra?
    DESWEITEREN
    Habe ich ein Bild zu Explores of Dead 2. Version gefunden, als ich auf der Suche nach Hypnochu Bildern war.

    Huhu
    Wollte mal fragen wie detalliert es sein darf? Hätte nemlich noch eine selbstgeschriebene und könnte gegebenenfalls teilnehmen, kommt ganz drauf an wie detalliert es halt sein darf. 2 Fanarts habe ich auch dazu :)


    Tante Edit sagt: Dann würde ich es gerne per PN abschicken, damit ich erfahren kann ob etwas an der einen Szene verbessert werden soll. Per Pn oder wie jetzt?

    Leider kann man keine Creepy Pastas mehr abgeben (selbstgeschriebene) mir wurde gesagt das man sie aber in den FF-Bereich stellen kann.
    Meine Meinung zu Cubone's Revenge:
    Das Ende fande ich etwas Einfallslos...
    Er sagt ihr das sie sich eventuell selbst umbringen wollte und bleibt ganz ruhig dabei? Also so einen Mann wollte ich ja nicht...


    Hypnochu:
    Ich würde gerne wissen wenn man immer weiter ja gedrückt hätte, an der Stelle halt wo Hypno/Pichu/wieauchimmer ihm ein blaues Auge und so weiter verpasst.
    Wäre doch mal Interesannt zu wissen :D


    Pokemon Blue Tears:
    Hääää?
    Also da bin ich garnicht mitgekommen...Ich dachte Rot steht auf einem Berg und nicht in einer Höhle?

    War das Buried alive?
    Nya, schade, denn ich hatte eigentlich nicht vor diese "Zombie-CP's" zu lesen, das ich Zombies nicht besonders mag. Danke der Hilfe :)
    Meine Meinung zu: I will always be with you:
    Okay....EIn Pokemon und ein Mensch?! Wie soll das gehen?!
    Verdammt, ist das krank O.o


    Nurse Joy:
    Ich will in einem Pokemon Center übernachten :pika:
    Nein ernsthaft, ich frage mich, was mit den Organen und so weiter passiert? Werden die gegessen?


    Genesis misses you:
    Ich fands eher süß, auch wenn das Evoli etwas entstellt war. Besonders gelungen fande ich das Ende.

    Danke für den Tipp Tombary.
    Schade. Als ich mich durch das Topic gewühlt und den Beitrag gefunden habe war ich ganz begeistert und habe Volto(oder so, hab den namen vergessen...)
    eine PN geschickt.
    Wäre nur schön gewesen denn nun habe ich umsonnst 2 Fanarts zu der CP von mir gemalt. Aber ich habe noch eins, zu der CP namens Ironie:

    Und ja, ich habe mir mühe gegeben, einen "Freak" zu zeichnen, der glaubt was in den CP passiert wäre echt.
    Naja, hab meine CP mal in ein anderes Forum geschrieben, das geht ja auch :)
    Die Kangama Tragosso Geschichte lese ich gleich mal ^^
    Gruß: ZitaYuseo


    Edit:
    Ich habe folgenden Text in einem anderen Forum gefunden, ich zitiere ihn mal hierhin:
    es gibt noch ein mythos nähmlich wenn man in den berg in Lavandia reingeht und rumläuft das man irgendwann 2 grabsteine findet wo angeblich ein pokemon liegt.
    Man kann an den grabsteinen nur vorbei indem man die Pokepuppe einsetzt aber wenn man das macht kommt der text "Ich bin so einsam ... so einsam"
    und dann erscheind ein zombie-pokemon und will mit dir kämpfen.Wenn man verliert erscheint ein screen wo ein zombie-pokemon die leiche vom trainer hält.
    am ende ist es aber wieder eine creepy-pasta


    Ich habe nur zitiert. Ich habe das nicht geschrieben.
    Wisst ihr über diese CP etwas?


    Nyaaaaaaaa!
    Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Tolle Pokepasta...ernsthaft...Ich würde das Alter ab 2-4 freigeben. Auch wenns derbe ausgedrückt ist, wer denkt sich so einen Mist aus?




    Naja, zu Explorers of Death kurze Version:
    Klar, ich bin 12 und habe diese gelesen, ich hasse solche Horrorsachen eigentlich, habe mich aber überwunden und sie gelesen. Schlimm fande ich sie nicht. Liegt vielleicht auch daran das ich die kurze und nicht die lange Version gelesen habe. Ich fande das Ende etwas unrealistisch, War sie jetzt in dem Spiel oder ist Schiggy in die Realität gekommen?

    Huhu.
    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.


    Pokémon Lost Silver:
    Wunderbar geschrieben. Ich empfand es nicht als Horror, ich habe die Geschichte aus meiner Sicht aus völlig verstanden.


    Pokémon Lost Silver Hack Edition:
    Ich persönlich fande die aus der Sicht des Trainers besser. Meiner Meinung nach unnötig. Selbst wenn diese als erstes erscheint sein sollte.


    Easter egg- snow on Mt. silver:
    Wunderbar. Ich traute mich garnicht, mich umzudrehen, bevor ich die CP fertig gelesen hatte :)


    Jessica:
    Ich musste weinen, es war einfach wunderbar, ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Unglaublich. Könnte ich gut zeichnen, würde ich ein Fanart zeichnen.


    Hypnos Wiegenlied:
    Ich habe die CP bereits woanders gelesen, trotzdem sehr gut geschrieben.


    Ich danke den "Übersetzern" für ihre hervorragende Arbeit! Pokepastas sind aber auch "cool" ^^