Beiträge von Luchia22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was meinst du damit genau? Die Schritte hängen davon ab, welches Pokemon im Ei ist, das ist bei jedem fest vorgelegt, wieviele Schritte es sind. In Pokewiki.de kannst du nachlesen, wie lange es dauert, bis ein Ei schlüpft.

    ja genau das meinte ich^^ also wieviele Schritte für welches Pkm vorgesehen sind.
    Wo soll das bei Pokewiki stehen? Hab das da nie gesehen ?(

    Für mich sind shinies nichts besonderes, klar es gibt Pokémon welche in Shiny-Form wirklich episch aussehen, aber einen grossen Nutzen hat es ja nicht. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich stundenlang Eier ausbrüte nur um ein Shiny zu erhalten. Wären Shiny-Pokémon stärker als Normale dann würde ich die ganze Prozedur verstehen. Ich bin jetzt auch nicht jemand der eifersüchtig auf andere ist, mir sind bisjetzt in jeder Edition die ich besitze Shiny-Pokémon begegnet auch seltene wie in BG Magmar oder shiny Rayquaza in Smaragd. Doch ich habe grossen Respekt vor Trainern die über 1000 Eier ausbrüten um ihr shiny zu bekommen. Die sind dann auch ganz besonders stolz drauf und nach so einer Leistung verstehe ich dann auch die Freude an dem Pokémon.

    Ich bin eine von diesen 10000 Eiern Ausbrütern :D Ich muss zugeben, dass ich manchmal echt den DS in die Ecke legen will und keine Lust mehr habe, immer und immer wieder ein braunes Evoli schlüpfen zu sehen :sleeping:
    Aber da ich auch im normalem Spielverlauf nieeemals durch Zufall einem Shiny begegnet bin (und ich habe alle Spiele gespielt), ist das für mich die Einzige Lösung (neben dem Shiny Fishing) jemals ein Shiny besitzen zu können^^


    Und der Moment, wenn doch mal ein shiny Evoli schlüpft ist einfach nach all den Eiern unbeschreiblich und ich "kreische" wie ein kleines Kind :D Und dann hat man auch wieder mehr Hoffnung noch ein anderes zu züchten^^
    Ich glaube alle Shiny Eier Züchter verstehen mich da :rolleyes:

    Also ich werfe immer den Flottball, da ich nie Lust habe das Pokemon großartig zu schwächen :grin: Und zu 95% bleiben die Pokemon auch ungeschwächt im Ball drin und ich hab sie schnell gefangen :whistling:
    Funktioniert bei Legis natürlich eher selten, aber 1x hab ichs auch schon hinbekommen :D

    Die Frage steht ja schon oben :)
    Aber ich frage mich ab und zu ob es bei manchen Pokemon gelingt, diese schneller in shiny zu züchten als andere..


    Nehmen wir zB. ein (für mich eher unbeeindruckendes) Waumpel
    Wäre das schneller mit der Masuda Methode in shiny züchtbar als beispielsweise ein Starter Pokemon? Oder generell als ein Pokemon was 9000 Schritte benötigt wie etwa Evoli


    Hat jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht? Oder glaubt ihr dass sich alles streng nach der Wahrscheinlichkeit 1: schieß mich tot dreht?



    ps. Wenn jemand einen Thread hier hat, wo steht, nach wievielen Schritten welches Pkm schlüpft, und wieviele Eier man so gebraucht hat, gerne das Thema verlinken :)


    Edit: Thema gerne auch woanders hineinschieben, falls hier falsch ist.

    Bei Keldeo und Celebi bin ich mir nicht sicher, ich meine die hab ich schon auf der Schwarzen gehabt, aber kann mich nicht mehr an den Weg erinnern..Events hab ich keine mitgemacht bei denen


    Die andern beiden müssten über PSS sein mit Freundescode Austausch


    Keldeo Event


    Finder: SMR2012
    ID: 08272
    Level: 15
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Wasserdüse
    - Silberblick
    - Doppelkick
    - Blubbstrahl


    Werte:
    KP: 54
    Angr.: 25
    Vert.: 33
    Sp.A.: 50
    Sp.V.: 35
    Init.: 37


    Wunschband
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteuidigungs-Wert.
    Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. So lautet mein Urteilsspruch



    Darkrai Event


    Finder: 2011WIN
    ID: 11011
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung.
    Fähigkeit: Alptraum
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Schlummerort
    - Unheilböen
    - Finte
    - Nachtmahr


    Werte:
    KP: 144
    Angr.: 95
    Vert.: 99
    Sp.A.: 168
    Sp.V.: 108
    Init.: 141


    Klassisches Band
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet.....
    Sein größtes Potenziaol liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.



    Celebi Event


    Finder: WIN2011
    ID: 01211
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Hat einen robusten Körper.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Blättersturm
    - Genesung
    - Ränkeschmied
    - Heilopfer


    Werte:
    KP: 160
    Angr.: 101
    Vert.: 120
    Sp.A.: 121
    Sp.V.: 113
    Init.: 116


    Klassisches Band
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Verfügt über ein überdurschnittliches Potenzial So lautet....
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht...



    Diancie Event


    Finder: NOV. 2014
    ID: 11064
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Triumpfstern
    Fangdatum: 14.1.2015
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    mit Lv. 50
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Diamantsturm
    - Mondgewalt
    - Reflektor
    - Rückkehr


    Werte:
    KP: 125
    Angr.: 107
    Vert.: 170
    Sp.A.: 108
    Sp.V.: 187
    Init.: 62


    Wunschband
    Jubelball
    Item: Normaljuwel


    Sonstige Infos:
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text.
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet...
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Vert.-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.

    Ich finde eure Arbeit großartig, auch wie schnell ihr das immer packt :thumbsup: Habe auch schon die IDs in der Blacklist gecheckt, aber nix gefunden.



    Shiny Dialga Event


    Finder: SOM2013
    ID: 08303
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Besitzt Temperament
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Drachenpuls
    - Draco Meteor
    - Aurasphäre
    - Zeitenlärm


    Werte:
    KP: 326
    Angr.: 244
    Vert.: 245
    Sp.A.: 363
    Sp.V.: 230
    Init.: 196


    Gedenkband
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Erhalten über PPS - lt. Tauschpartner echtes Event Dialga..
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    So lautet mein Urteilsspruch. Aber sein Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...




    Shiny Milotic Event

    Finder: VGC09
    ID: 05309
    Level: 50
    Geschlecht:
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Sehr pedantisch
    Fähigkeit: Notschutz
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Regentanz
    - Genesung
    - Hydropumpe
    - Eissturm


    Werte:
    KP: 161
    Angr.: 68
    Vert.: 92
    Sp.A.: 119
    Sp.V.: 139
    Init.: 97


    Klassisches Band
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Erhalten über PPS - lt. Tauschpartner echtes Event Milotic..
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.




    Shiny Evoli Event

    Finder: VGC10
    ID: 05080
    Level: 50
    Geschlecht:
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Schläft gern.
    Fähigkeit: Anpassung
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Eisenschweif
    - Trumpfkarte
    - Dreschflegel
    - Ruckzuckhieb


    Werte:
    KP: 128
    Angr.: 66
    Vert.: 57
    Sp.A.: 59
    Sp.V.: 77
    Init.: 71


    Klassisches Band
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Erhalten über PPS - lt. Tauschpartner echtes Event Evoli..
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.




    Victini Event

    Finder: FILM14
    ID: 12031
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Triumpfstern
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - V-Generator
    - Kreuzflamme
    - Kreuzdonner
    - Flammenball


    Werte:
    KP: 170
    Angr.: 101
    Vert.: 132
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 113
    Init.: 107


    Wunschband
    Jubelball


    Sonstige Infos:
    Ich glaube ich habs von dem Wifi Event, da ich den Gartenpass versäumt hatte..bin mir aber nicht mehr 100% sicher..
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    So lautet mein Urteilsspruch.

    Na als absoluter Evolutions Fan finde ich natürlich, dass alle Entwicklungen von Evoli und vielleicht sogar das harmlose Evoli selbst eine Mega Entwicklung brauchen :) Natürlich dürfen diese dabei ihren Charme nicht verlieren und müssen, so wie Absol zb, immer noch knuffig und toll aussehen :D


    Wünschen würde ich mir noch, dass alle Starter irgendwann ihre Mega Entwicklungen bekommen^^


    So wie die hier, die sind doch ausbaufähig :)
    [Blockierte Grafik: http://auto.img.v4.skyrock.net/6210/59176210/pics/3058367611_1_122_TQIqjmxz.png]

    [tabmenu]


    [tab=Shiny Gewaldro]
    Gewaldro (schillernd)
    Finder: Tifs
    ID: 08505
    Level: 36
    Geschlecht:
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Notdünger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fangort mit -level: -
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Stärke
    - Pflanzsäulen
    - Laubklinge
    - Energieball


    Werte:
    KP: 109
    Angr.: 80
    Vert.: 70
    Sp.A.: 82
    Sp.V.: 77
    Init.: 104


    Kein Band
    Pokeball


    Sonstige Infos:
    Erhalten als Geckarbor über PPS.
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Alle Werte nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    [tab=Shiny Glurak]
    Glurak (schillernd)
    Finder: Tifs
    ID: 08505
    Level: 37
    Geschlecht:
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fangort mit -level: -
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Drachenwut
    - Feuerzahn
    - Feuersäulen
    - Funkenflug


    Werte:
    KP: 118
    Angr.: 81
    Vert.: 76
    Sp.A.: 87
    Sp.V.: 80
    Init.: 100


    Kein Band
    Pokeball


    Sonstige Infos:
    Erhalten als Glumanda über PPS.
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Alle Werte nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    [tab=Shiny Turtok]
    Turtok (schillernd)
    Finder: Tifs
    ID: 08505
    Level: 36
    Geschlecht:
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Sturzbach
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fangort mit -level: -
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Aquawelle
    - Eisstrahl
    - Wassersäulen
    - Nasschweif


    Werte:
    KP: 120
    Angr.: 90
    Vert.: 94
    Sp.A.: 79
    Sp.V.: 94
    Init.: 68


    Kein Band
    Pokeball


    Sonstige Infos:
    Erhalten als Schiggi über PPS.
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Alle Werte nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    [tab=Shiny Kyurem]
    Kyurem (schillernd)
    Finder: Jason
    ID: 05831
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Robust
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fangort mit -level: -
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Spukball
    - Blizzard
    - Lichtkanone
    - Drachenklaue


    Werte:
    KP: 371
    Angr.: 271
    Vert.: 202
    Sp.A.: 283
    Sp.V.: 196
    Init.: 236


    Kein Band
    Meisterball


    Sonstige Infos:
    Erhalten über Wundertausch.
    Miss Memory: Kann sich nur an den Tausch zu mir erinnern, sonst üblicher Text, wenn nicht Kalos Born.
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilspruch.

    Ich sehe...Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potential. So lautet mein Urteil. Basta!
    Swin größtes Potential liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angr.Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Vert.Wert....Auch sein spezial Angriff...Auch sein Spezial Verteidigungs Wert...Auch sein Initiative Wert...(alles nicht von schlechten Eltern sagt er)


    Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilaspruch.

    Das Versteh ich leider nicht :tired:
    Was ist der Dv richter? Und wo finde ich ihn? Und was sagt mir seine aussage..? Kann man schon was zu den übrigen Pkms sagen?

    Woherbweiß ich denn, bei welchem Text es sich um ein echtes, und bei welchem es sich um einen Cheat handelt?


    Ich schreib die Texte mal auf.


    Zebritz:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    Es erinnert sich noch an erwas anderes. Zebedee gelangte per Tausch in einer Pokemon-Pension in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. (Ich "Zaara" stand in der Pension als ichs von einer Edition rübergetauscht hab ums zu checken.)



    Glaziola:
    Glaceon wurde von Joel zum Namenbewerter gebracht und hat einen schicksalhaften Namen erhalten. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war. Es erinnert sich noch an etwas anderes...(gleicher letzter Satz wie bei Zebritz)


    Evoli:
    Evee ist Guy auf einem Kampfschauplatz begegnet. Guy warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie glücklich es war. Es erinnert sich noch an was anderes....


    Viscogon:
    Eama sah Artirio zum ersten Mal, es es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie wohl es sich gefühlt hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes....

    Hey danke erstmal für die Antwort :)
    Aber das mit den SD Karten versteh ich noch nicht so ganz..wo sind die und was genau muss ich damit machen? :whistling:


    Lokaler tauschmodus? Ich habs immer übers pps gemacht mit ansprechen usw..kann ich die lokale klinvariante iwo nachlesen?


    Also kann man auch tauschen ohne Internetzugang?

    Hallo ihr lieben..Ich konnte mich nach ewiger Abwesenheit hier garnicht mehr zurecht finden, also verschiebt mich gerne oder verweist mich auf bereits vorhandene Themen :grin:


    Meine Frage betrifft das legale Klonen in X und Y.


    Wie vielen anderen, ist es mir nach den neusten Updates nicht mehr möglich zu klonen. Nichtmal von mir selbst gefangene. Hatte gelesen, dass Event Pkm mit gewissen Bändern, nicht geklont werden können -> stimmt das?


    So die Lösung des Problems wurde oft genannt = "lösche die aktuellen updates, dann gehts wieder"


    Habe ich gemacht, aber dann schaffe ich es nicht mal mehr mich innerhalb des Spiels mit dem Internet zu verbinden..


    Also wie macht ihr das alle denn nun? ?(


    Ehm und bitte korrigiert mich, wenn ich sage legales Klonen. Ich bin mir nicht sicher ob das hier noch als legal angesehen wird oder doch unerwünscht ist :|


    Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten :thumbsup:

    Hallo, hier ein paar Shiny Pokemon zum checken :)
    Frage: Wie oft darf man Pokemon checken lassen? Darf ich wenn mein Thema erledigt ist, gleich ein neues eröffnen?


    [tabmenu]
    [tab=Viscogon]
    Viscogon (schillernd) (schillernd)
    Finder: Arturio
    ID: 18969
    Level: 50
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Vegetarier
    Fangort mit -level:
    09.05.2015 Ei erhalten
    Herkunft: Entfernter Ort
    09.05.2015 Offenbar aus dem ei geschlüpft
    Ort: Entfernter Ort
    Nickt oft ein.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Draco Meteor
    - Feuersturm
    - Matschbombe
    - Erdbeben


    Werte:
    KP: 195
    Angr.: 108
    Vert.: 90
    Sp.A.: 178
    Sp.V.: 170
    Init.: 102


    kein Band
    Premierball


    Tauschherkunft: Wundertausch


    [tab=Evoli]
    Evoli (schillernd) (schillernd)
    Finder: Guy
    ID: 21734
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Vorahnung
    Fangort mit -level:
    24.2.2015 Kontaktsafari
    Offenbar mit Lv. 30 erhalten.
    Kann Treffer gut verkraften.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Ruckzuckhieb
    - Heuler
    - Rechte Hand
    - Rutenschlag

    Werte:
    KP: 88
    Angr.: 55
    Vert.: 62
    Sp.A.: 36
    Sp.V.: 62
    Init.: 48


    kein Band
    Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    [tab=Glaziola]
    Glaziola (schillernd) (schillernd)
    Finder: Joel
    ID: 42091
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Eishaut
    Fangort mit -level:
    25.4.2015 Ei erhalten
    Herkunft: Pensionsleiter
    25.42015 (Datum steht wirklich so da!) Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Entfernter Ort
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Eisstrahl
    - Kraftresevere
    - Spukball
    - Staffette

    Werte:
    KP: 271
    Angr.: 139
    Vert.: 256
    Sp.A.: 393
    Sp.V.: 226
    Init.: 229


    kein Band
    Superball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    [tab=Zebritz]
    Zebritz (schillernd) (schillernd)
    Finder: Affie
    ID: 59294
    Level: 31
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Fangort mit -level:
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Ist oft in Gedanken.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Nitroladung
    - Verfolgung
    - Funkensprung
    - Stampfer

    Werte:
    KP: 92
    Angr.: 71
    Vert.: 45
    Sp.A.: 60
    Sp.V.: 50
    Init.: 73


    kein Band
    Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch

    haha :D Habs nun doch nochmal versucht - 21er Kette und Shiny Quaputzi :D Geile Sache, definitiv - aber ich finds schon etwas zuu einfach...in dieser Gen bekommen wir die Shinys ja schon fast hinterher geworfen...das ist nun insgesamt mein 4. mittlerweile


    Was hinterher geworfen?? Ich hatte NIE NIE Glück mit einem Shiny :( Muss man einen bestimmten Standort in der Edition erreicht haben? Ich hab erst den 6. Orden..