Beiträge von Timer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kommt eigentlich rauf an, welche Edition ich Spiele. Wenn ich auf dem DS Pokémon Weiss spiele, achte ich immer darauf, dass ich
    genügend Bälle habe.


    Aber wenn ich jetzt Pokémon Smaragt auf dem Handy spiele (MyBoy!), bin ich immer so vergässlich, was das Bällekaufen angeht.


    Ich würde mal sagen, es ist bei mir mal so mal so. Erklären kann ich es auch nicht so ganz. :brainslug:

    Groudon & Rayquaza


    Ich liebe (Wie man ja schon am Namen sehen kann) Drachenpokémon. Und da Groudon und Rayquaza meine drei Lieblingselemente haben
    (Also Drache, Boden und Luft (Und Groudon sieht für mich eben irgendwie aus wie ein Drache)), gehören sie zu meinen Top Favoriten.
    Zudem auch, weil sie ech stark geil aussehen. Leider haben sie zu wenige Auftritte, und kann man ohne Event leider nur in Rubin/Smaragt/HG/SS fangen ;(
    Am liebsten hätte ich sie in jeden Pokemonspiel fangbar. Bei S/W S2/W2 wäre der Pokémonturm eigentlich ne super stelle für Rayquaza. Und für Groudon ein Fossiel im Museum

    Ich fange immer Mänschen. :D
    Warum? ?(
    Weiss ich selber nicht so ganz genau. Ist irgendwie so entstanden, dass ich keine Mädschen haben will. :)
    Ich habe sogar extra dafür 2 Dittos gefangen. Ein Mänschen für den Kampf, und ein Weibchen nur für die Pension. :family:
    Aber wenn es manschmal um diie entwicklung geht, fange ich auch mal ausnahmsweise ein Weibchen. So wie Nidoking und Nidoqueen. ^.^

    Die Geschichte:
    Ich hatte mein Pokémon Perl Spiel von einen alten bekannten abgekauft. Da hatte er die Pokémon Liga durch, aber noch nicht den Nationalen Dex. Als ich in einen Pokémon Center nach einen Harten Kampf meine Pokémons heilen wollte, habe ich einfach alles weggedrückt. Aber als ich merkte, dass der Text länger ist, als sonst, war es zu spät. Ich schaute auf meinen Team, und Palkia hatte Pokérus. Ich hatte damals keine Ahnung gehabt, was das ist, und hab einfach weiter gespielt. Irgendwann hab ich den spielstand gelöscht, da ich selber von neu anfangen wollte (War eh kein event Pokßemon bei ihn). Darum weiss ich nicht, wann und ob es überhaubt wieder weggegangen ist.

    Ich muss sagen, dass ich früher auch nicht der der beste Pokemonausprachwassauchimmer Experte war.
    Zum beispiel habe ich lange Zeit immer zu Pikachu Pikatchu gesagt :D und zu Mew Mef :assi:
    Es gab noch andere heute witzige fälle, aber die fallen mir grad net ein

    Danke Button.
    Es hat geklapt :)


    Ich hätte wohl erwähnen sollen, das mein GANZER DSi davon betroffen war. Und nochmal zur Klarstellung:


    1) Ich wollte nur wissen, ob soetwas schonmal passiert ist
    2) Das war kein Schummelmodul, sondern ein PC Programm namens PokéGen
    3) Ich bin einer von denen, die so etwas Testen, um die Leute in den Videokommentaren zu warnen! ( Ich hätte eh nur Dusselgurr geholt, und es wieder entlassen)
    4) Lest alles erst mal gründlich durch, bevor ihr was schreibt.


    Ansonsten für alle, die das hier noch Lesen:


    Falls ihr ein Tutorial über PokéGen seht, lasst es sein. Die Pokémons werden alle über die GTS abgefangen. Bei mir war das nur ein sehr großes versehen. Und daher werde ich auch alle Pokémons die ich so erhalten habe entlassen.

    Hey Leute. Ich habe ein kleines Problem.


    Ich hatte mal ein Video mit den PokéGen runtergeladen, und habe den Port eingegeben, wie im Video, da ich gucken wollte, ob sowas geht. doch da es zu kompliziert war, habe ich es sein gelassen.
    Jetzt leidet aber wohl auch mein Pokémon spiel darüber. Zwar nicht so schlimm, aber es Nervt. Ich erkläre es mal:


    Immer wenn ich zur GTS gehe, kommt immer ein Pokémon, das ich nie im spiel gesehen habe, und besitzte es. Dafür kann ich aber nichts anbieten und suchen.


    Zwar habe ich damit schon Coole Pokémons bekommen (Deoxys, Mew und Pikachu Lv. 70), aber mir tun die Leute leid, die es bekommen wollten.
    Kann mir einer einen ähnlichen fall erklähren, und sagen, wie man es wieder lösen kann?


    Und den Port werde ich aus sicherheitsgründen NICHT nennen. es reicht schon, dass es bei mir so ist.

    Hab noch eins:


    Bei Pokémon Perl habe ich mal ein Shiny Bidifas gefunden. Leider wusste ich noch nicht, was shinys sind, oder das es die gibt. Also hatte ich das Spiel ausgeschaltet, da ich dachte, es wäre ein Bug :patsch:³

    Wenn du von den Pokémon kein 2. hast, dann nimm ein Ditto.


    Wenn du ein Weibchen in die Zucht reinziehst, bekommst du ein Weibchen.
    Wenn du ein Mänchen in die Zucht reinziehst, bekommst du ein Mänchen.