Beiträge von Faith

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mehr Geist- oder Feuerpokémon wären ziemlich cool, vor allem der Feuertyp kommt meiner Meinung nach ein wenig zu kurz, nur die Starter kommen da immer sehr gut weg. Und so könnte man sich vielleicht ein etwas abwechsungsreicheres Team aufbauen. Und auch bei Psycho gibt es auchx noch ein paar Lücken, vielleicht wird in der neuen Generation dieser Typ nicht so vernachlässigt. xD Stattdessen sollte es dann weniger Pflanzenpokémon geben, die gibt es einfach zu viel und sprechen wohl die wenigsten Spieler an.

    Nettes Topic! Ich werde wahrscheinlich Igamaro nehmen, einfach weil es ziemlich süß ist und nachdem die bisherigen Pflanzenstarter eher ein Reinfall waren, hoffe ich, dass Igamaro ein ziemlich cooles Pokémon wird. Vom Aussehen erinnert es mich bereits an ein anderes Pokémon, dennoch wirkt Igamaro auf den ersten Blick ziemlich interessant, ich denke, mit ihm kann man wirklich sehr gut kämpfen, auf die Entwicklungen bin ich natürlich auch gespannt - die haben sicherlich auch Einiges drauf -, von denen gab es ja leider bisher noch keine Bilder, oder?

    Wieso denn nur nachgestellt? :D Wäre doch cool, wenn es sowas wirklich geben würde. Aber wenn man das dann mal ausprobieren könnte, wäre das wirklich genial, vor allem in einer großen Stadt, wo man dann die ganzen Arenen oder so aufbauen könnte. Wäre natürlich dann auch etwas gefährlich, wenn dann plötzlich einfach so Pokémon herumlaufen würden. D: Vielleicht könnte man solche Orte auf der ganzen Welt verteilen, sodass man dann auch herumreisen könnte ... wie in den Spielen.

    Hallo an alle!
    Mein Name ist Niklas, bin 15 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium (9. Klasse). Meine Hobbies sind unter anderem Schimmen, Lesen, Musik, Fahrrad fahren und natürlich Pokémon, zur Zeit spiele ich die Schwarze Edition, allerdings schon zum zweiten Mal. :) Mein Lieblingspokémon ist Schiggy, einfach ein tolles Pokémon und einer der stärksten Starter überhaupt, da kommt nix anderes ran.


    Ansonsten freue ich mich hier schon auf viele tolle Gespräche, falls noch fragen sind, fragt ruhig!


    Grüße von Faith.