Beiträge von DerMeow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab da ne frage. ich will mir ein lc sterndu breeden. wie aber bekomm ich turbodreher auf das sterndu? breeden geht ja nicht und es bekommt die attacke erst auf lv 7. ich hab aber schonmal lv5 sterndus mit der attacke gesehen. übersehe ich was oder geht es nicht? danke schonmal :)

    @Sternenflexxer dasmit dem wesen kauzig weiss ich selber aber ich hab es 6ivs bekommen deswegen wollte ich nichtmehr breeden. durch psybann gibt noctuh die verbrennung an die gegnerpokemon weiter.


    und firnontor mit megastein ist im ou tier. genauso wie meditalis. ich darf die pokemon ncith entwickeln da sie sont nicht nu wären. Aber danke für deine rückmeldung :)

    Hi,
    Gestern hab ich mein erstes NU Team fertiggestellt. Es ist vom Youtuber: ''Pimpnite'' inspiriert.
    Wie gesagt ist dies mein erstes Team also nicht wundern wenn ich Fehler gemnacht habe. Dankö :)


    Noctuh
    Item: Heiß-Orb
    Fähigkeit: Insomnia
    EVs: 4Ver/ 252 kp/ 252 sp.V
    Wesen: kauzig (-.-)
    - Luftschnitt
    - Reflektor (wollte eigentlich auflockern aber konnte es nicht breeden)
    - Ruheort
    - Psybann


    ist meist mein Lead. Verbennt mit psybann sogut wie jeden gegner und kann auch mit reflektor stallen.



    Firnontor
    Item: Fokusgurt
    Fähigkeit: Konzentrator
    EVs: 4kp / 252atk / 252init
    Wesen: hart
    - Knirscher
    - Erdbeben
    - eiszahn (lawine ist zwar auch gut aber ich bevorzuge den flinch)
    - Eissplitter


    Kann ordenlich reinhauen und mit eissplitter drachen 2 Hit KOen.




    Lunastein
    Item: Offensivweste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4Init / 252kp / 252sp.Atk
    Wesen: Mässig
    - Psyschock
    - Mondgewalt
    - Eisstrahl
    - Ladestrahl


    Is halt n Lunastein ne. nach 2 ladestrahlen kann das ding fast alles OHKOen




    Kliklak (mit diesem Pokemon bin ich am wenigsten zufrieden)
    Item: evolith
    Fähigkeit: Minus (tolle fähigkeit)
    EVs: 4sp.V / 252kp / 252Atk
    Wesen: Sacht
    - Stromstoß
    - Donnerwelle
    - Klikkdiskus
    - Gangwechsel


    dieses pokemon ist zwar ganz ok aber kann gegen feuer pokemon 0 ausrichten und ist useless wenn es paralysiert oder verrbannt ist.




    alpollo (aka Nu aufräumer)
    Item: Wahlschal
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4 kp / 252sp.Atk / 252 init
    Wesen: Mäßig
    - Spukball
    - energieball
    - Matschbombe
    - Abgangsbund


    Kann so gut wie alles outspeeden (ausser zb. speed booster). abgangsbung ist halt zum trollen da :cool:




    Meditie (aka Yoda lol)
    Item: Salkabeere
    Fähigkeit: Mentalkraft
    EVs: 4kp / 252atk / 252 init
    Wesen: Froh (kann so zb. magnezone outspeeden)
    - Mogelhieb (patronenhieb geht auch aber ich bevorzuge den first turn damage)
    - Zenkompfstoß (psychoklinge nicht züchtbar von mir)
    - Turmkick
    - ausdauer


    1. runde Mogelhieb. 2. Runde angreiffen falls OHKO oder ausdauer falls der gegner schneller ist. salkabeere boostet init und es kann sweepen.




    Und was denkt ihr? ich bin wie gesagt mit kliklak am unzufriedesten :) aber nun ja. auf die Rechtschreibung hab ich auch nicht geachtet also..
    Ich freue mich über verbesserungsvorschläge


    Byee
    LG Louis

    Hi,
    Wir haben ca vor einem Jahr schonmal getauscht.
    Ich könnte dir das Scherox und Zwirrklops tauschen aber nur wenn du sie wieder zurücktauscht :)
    Meine Haves: 1x AP Top, 1x Meisterball, 1x Sonderbonbon
    Ich suche vergeblich nach einem Kugelblitz :( also wenn du einen hast wär das ziemlich cool
    Gen5

    Hi,
    Ich suche einen Kugelblitz für meine Weiße Edition.
    Bieten würde ich für 1 Kugelblitz entweder 1x Ap Top, 1x Platinum Orb, 3x Ap Plus, 1x sonderbonbon, 1x überreste, 1x wahlschal, 1x Adamant Orb, 1x Platinum Orb, 1x Weiss orb, 1x donnerstein, 1x leuchtstein, 1x Mondstein oder 1x Meisterball bieten
    :)