Beiträge von Pikaven

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein Ball gegen jeden Typen wäre nice.
    Es gibt Netz + Taucherbälle gegen Wasser Typen.


    Z.b Bei Smaragd kann man Kyogre wegen diesen Bällen viel viel viel viel viel viel leichter fangen. Zudem nervt mich Groudons Kombination aus seiner Fähigkeit Dürre, Solarstrahl, Geofissur und Erholung. Ein Ball gegen Legendäre wäre auch mal nic eosllte dann vllt so 150.000 kosten.

    Mein Herz meines Team's ist natürlich mein Starter weil ohne das könnte man gar keine anderen Pokemon fangen :patsch: .


    Blattgrün / Feuerrot : Schiggy is eh beschte
    Smaragd : Geckabor weil Laubklinge als Reptain
    Perl / Diamant / Platin : Panflam
    Weiss / Schwarz : Serpifeu


    Hab ich etwas verpasst ? Drachen Pokemon haben Schwächen sogar mehr als Elektro Pokemon ( Auf Drache sehr Effektiv -> Drache & Eis Pokemon ). Zudem würde ich mir eher wünschen das Elektro Pokemon noch einen gegnerischen Typen bekommen. Da würde mir jetzt noch Stein einfallen aber mehrere "sinnvolle" Typen gegen Elektros gibt irgendwie nicht. Gut aber dafür haben Elektro Pokemon nicht die höchste Deff sagen wir es mal so. Aber Zapplarang bei Weisse und Schwarze Edition find ich bissjen overpowered. Sowie Krypuk aber Krypuks erinnert mich nicht an mein Mittag Essen ( Fisch jeden Freitag ). Ich fang mir in jeder Edition einen Drachen.
    Blattgrün -> Dratini -> Dragoran
    Smaragd -> Knacklion -> Libelldra / Rayquaza
    Perl Diamant & Platin die Legendären ( Dialga Palkia Platin )
    Weiss & Schwarz -> Legendäre Zekrom und Reshiram + Kyurem






    Typ Fee ?
    Als ich das gehört habe dachte ich "Omg schwuuuul .... " wer will bitte schon ein Feen Typ als Pokemon, doch solangsam gefällt mir die Idee. So bekommen manche schwachen Pokemon wo vielleicht nicht grade die "Besten" Attacken erlernen ein paar stärkere Attacken . Naja ich habe wohl ein wenig vorgeurteilt wenn die Edition käuflich ist werde ich natürlich die Edition schnellstmöglich testen.

    Habe folgendes Problem
    und zwar wollte ich mir Regiice, Registeel und Regirock bei der Smaragd Edition fangen. Ich habe mir auf bisafans.de den Guide dazu angeschaut und alles gemacht wie es da stand. Ich habe Relicanth an erster Stelle und Wailord an sechster Stelle. Ich gehe in die Siegelkammer nach ganz hinten und drücke "A" normalerweise müsste es dann beben und es müssten sich drei Türen geöffnet habe ( Wüste, Route 105 aufm Meer und Registeel Route 120 ). Nun es ist aber nichts passiert und wollte fragen woran das liegen könnte. Hat jemand eine Idee ?

    Pflanzen


    1. Pflanze
    Sie nerven mich einfach , ein gutes Beispiel ist Bisasam erlernt in Blattgrün : Stachelspore , Giftpuder , Schlafpuder den Rest könnt ihr euch ja denken. Zudem erlernen viel Pflanzenpokemon solche Attacken oder Gigasauger , ist unfair ( Meiner Meinung nach ) , da es einem Tp absaugt und dem Anwender wieder gibt.


    Bisaflor vs Admurai


    Bisaflor hat 5 Tp
    Admurai noch full
    Bisaflor hat Wundersaat
    Bisaflor ist wegen Flinkklaue schneller und macht Gigasauger , Admurai ist möglicherweise One Hit und Bisaflor hat wieder fast volle Tp.

    Welch von deinen Editionen magst du am meisten?
    Willkommen :sekt: !


    - Blattgrün / Feuerrot , finde dort die Story einfach am besten und mit den Eilands.


    Herzlich Willkommen an Board! Wünsche dir viel Spaß hier.


    Btw gut, dass du nicht seit 6-7 Jahren pausenlos Pokemon spielt lol



    ALLE Pokémon und ALLE auf Level 100 o.O
    Strange.....
    Willkommen & viel Spaß


    Passiert.


    Danke euch allen.

    Hallo liebe Bisa Com.
    Hätte den Vorschlag , eine Neuigkeiten Box einzurichten. Was das ist ?
    Die Neuigkeiten Box , ist eine Box xD. Nein Spaß , darin erscheinen Neue Threads , wo z.B. jemand etwas sucht und wenn jemand etwas tauscht , pusht er es damit in die Neuigkeiten Box , damit jemand der sein Pokemon sucht diesen Thread schneller findet. Zudem müsste man nicht das Ganze Forum durchsuchen , wenn jemand nen neuen Thread aufmacht.
    War jetzt ein kurzer Vorschlag , wer Fragen hätte , kann mir dazu eine Pn schicken.
    Mfg Pikaven :love:

    Stromisirier gibts auf der Plasma Fregatte, ich weiß nicht mehr genau wo, aber in einer der Kabinen


    Meinst du man kriegt ihn schon wenn man das erste Mal auf der Frigatte ist ? Oder erst nach der Pokemon Liga auf Route 17 ?

    Hallo liebe Bisa Com. , weiß jemand wo man Stromisierer bei Weiß 2 findet , glaube habe ihn schon einmal gefunden aber habe ja nochmal von vorn angefangen. Falls es ihn überhaupt bei Weiß 2 gibt aber glaube habe ihn schonmal gefunden , bin mir aber nicht ganz sicher.

    Lavados , weil Feuer und Feuer Pokemon sind eh eine der Stärksten ( Kommt immer vom Typ an ).
    Lavados mit Holzkohle und Flammenwurf ist schon beinahe zu schwer zu besiegen , bissel Carbon rein und ein Pflanzen Pokemon ist auch ohne Holzkohle One Hit.


    Arktos finde ich ebenfalls sehr gut , weil Eis Pokemon eine der einzigsten Typen sind die überhaupt ansatzweise gegen Drachenpokemon ankommen.
    Hab damit Siegfried ( Top Vier bei Blattgrün ) blöd aussehen lassen ^^.


    Zapdos finde ich ist eigentlich das stärkste , da es gegen Lavados und Arktos sehr effektiv ist.
    Einmal Donner und beide sind schon fast sogut wie tod.

    Hallo liebe Bisa Com.
    Ich heiße Adrian K. bin am 12.04 geboren und bin derzeit 14 Jahre alt.
    Ich spiele jetzt schon seit ich 7 oder 8 Jahre alt bin hin und wieder Pokemon , natürlich mit Pausen etc.
    ~ Editionen die ich schon gespielt habe ~
    - Blattgrün + Feuerrot
    - Smaragd
    - Mystery Dungeon Blaues + Rotes Team
    - Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit + Erkundungsteam Himmel
    - Perl , Diamant und Platin
    - Weiße + Schwarze Edition
    - Weiß 2 ( Schon durchgespielt aber spiele es immoment nochmal durch )


    Hatte auf jeder Edition alle Pokemon Level 100 , wie mans halt von nem Pokemon Gamer kennt >:


    ~ Weiß 2 ~
    Mein momentanes Team bei Weiß 2 ist folgendes :
    - Elektek Level 47 ( Männlich ) Attacken :
    ~ Schockwelle
    ~ Ladungsstoß
    ~ Donnerschlag
    ~ Psychokinese


    - Zoroark Level 47 ( Männlich ) Attacken :
    ~ Spukball
    ~ Schmarotzer
    ~ Nachthieb
    ~ Zerschneider ( Vm )


    Swaroness Level 47 ( Weiblich ) Attacken :
    ~ Surfer
    ~ Sturzflug
    ~ Luftschnitt
    ~ Fliegen


    Lucario Level 47 ( Männlich ) Attacken :
    ~ Kraftwelle
    ~ Metallklaue
    ~ Knochenhatz
    ~ Stärke


    Mein persöhnlicher liebling :love: : Arkani Level 48 ( Männlich ) Attacken :
    ~ Flammenblitz
    ~ Wutanfall
    ~ Turbotempo
    ~ Flammenwurf


    Admurai Level 49 ( Männlich ) Attacken :
    ~ Schlitzer
    ~ Kalkklinge
    ~ Vergeltung
    ~ Nassschweif


    Zur Zeit habe ich den 7ten Orden errungen ( Ein leichtes Spiel , Arkani Wutanfall , Rest kann man sich ja denken ) , heute werde ich noch die Pokemon Liga plätten und dann den Weißen Baum erkunden , denn bevor ich es gelöscht habe war ich nur bis Etage 6.


    Das wars soweit von mir , wenn ihr noch Tipps habt für Weiß 2 ( z.B. Welches Pokemon im Team nützlicher wäre , als Zoroark oder so )
    P.S. Ich nehme Kyurem und Reshiram NICHT im Team auf weil ich finde das sie beide nicht wirklich stärker als Arkani sind ( Von den Attacken ).


    Noch eine letzte Frage , weiß jemand , wo ich Stromisierer bei Weiß 2 finde , habe den glaube ich bevor ich gelöscht habe einmal gefunden , aber dann wieder vergessen.