Beiträge von Phoenum

    Oder Sie waren einfach Testpersonen für die ersten Früchte. Ich denke nicht, das Kaido Sie direkt seinen Leuten gab, ohne zu wissen, ob sie überhaupt funktionieren.

    Mimimi

    Wenn Mimimi Maf wäre, hat er zwei Mitmaf gebusst, wobei er mit dem ersten Bus gegen relinked direkt den Lynch auf ihn ausgelöst hat. Allerdings hielt er relinked anfangs nicht für Maf und hat ihn auch nicht gelyncht. Ich glaube, gerade bei andre wäre eventuell noch ein ML auf Schnee dringewesen. Andererseits wäre er eventuell selbst verdächtig gewesen, wenn er ihn verteidigt hätte. Er hat neben andre auch direkt Steampunk Mew verdächtig gefunden und ihn gelyncht.


    an Sich keine, daher Schließe ich Das mal aus-zumal Relinked grad Erst wieder reingekommen ist und Mimimi Kein pro Player.

    Das Meiste, Was relinked geschrieben Hat, wirkt Aber echt. Er war gefrustet, dass Sich die drei Townies(theoretisch) So "scummy" benahmen, Es ihn dann Abergetroffen hat. Creon isamu und Mimimi Würde ich Demnach nicht in Seinem Team verorten.

    ich Würde mir von Schnee Eine Meinung zu Bällchen bzw Steampunk wünschen

    und von Bällchen zu Felicia

    Das war ja so die hauptsächliche Interaktion zwischen den beiden, wenn ich nichts übersehen habe. Wenn das ein Bus war, dann ein ziemlich kurzer. Bei der Diskussion würde ich Mimimi zustimmen, das der Doc machen soll, was er möchte und das eine Diskussion darüber eher sinnfrei ist. Letztendlich bin ich da eher skeptisch, da ich nicht sehe, welchen Vorteil die Mafia nach diesem Bus hätte.

    Nur zur Sicherheit, weil die Aussage irgendwie nicht ganz klar ist: Du denkst also dass das kein Bus war? Wenn ja, dann würde ich dir hier zustimmen, denn wie so oft macht der Ton die Musik. Einen Mitmaf an D1 schon zu anzuraunen halte ich für unwahrscheinlich, da wäre an beiden schon ein guter Schauspieler verloren gegangen.

    Laut Scorchwood und Tostos haben Mimimi und relinked eher nicht gebusst. Letztendlich aber eine, wenn auch unwahrscheinliche, Möglichkeit.


    burst


    Ging beim Claim von Steampunk Mew sofort von einem Fake aus und hat auch die anderen bisherigen Mafs mitgelyncht. Ich glaube nicht, das burst als Maf sofort die Rolle von Steampunk Mew so stark anzweifeln würde, wie er es getan hat. Das burst Maf ist, halte ich für unwahrscheinlich.


    TosTos


    Wollte, das ich Steampunk Mew töte und hat auch alle bisherigen Mafs gelyncht. Er war nach burst und Creon der dritte, der relinked gelyncht hat. Tostos ist auch unwahrscheinlich, aber wahrscheinlicher als burst.

    Isamu17


    Hat Virgin geclaimt. Ich kann mir vorstellen, das Venelia Nachtara einbauen würde und man in dieser Runde wahrscheinlich kein Pokemon (abgesehen von Arceus) für einen Fakeclaim nutzen würde, was zumindest die Echtheit des Rollennamens sehr Wahrscheinlich macht. Virgin fakeclaimen wäre auch sehr riskant, außer man ist Fool. Ich halte zwar Creon am ehesten für Fool, aber auch hier besteht Foolgefahr.


    Der letzte Maf versteckt sich gut, wenn es nicht Creon ist. Ich bin mir unsicher, wen ich lynchen möchte.


    Mimimi Was ist denn deine Meinung zu den einzelnen Spielern?


    edit:

    Dazu passt aber nicht, dass sie Phoenum ihre Rolle in einer Nachtphase geclaimt hat, alle anderen Mafs haben ihre Fakerollen erst in der Phase vor ihrem Tod geclaimt. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, Phoenum.

    Sonntag um 21:27 Uhr war der Claim von Creon. Also zu Beginn der Nachtphase nach dem Lynch auf Steampunk Mew.

    Hier mal die komplette Nachricht von Creon:



    und so wirklich glaube ich dir nicht, dass du zu den guten gehörst

    Auffällig ist dieser Teil. Sie glaubt mir nicht, das ich zum Dorf gehöre, claimt mir aber am Anfang der Nacht Cop? Habe ich erst nicht so stark beachtet, da sie mir auch schonmal in einer anderen Runde geclaimt hat bzw. einen Townread auf mir hatte, als ich nach dem Doc gefisht hatte. Da war sie allerdings Third.

    Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass die Mafia Tracker und Lookout hat, nicht unmöglich, klar, aber mehr Diversität bei den Fähigkeiten erscheint mir sehr viel wahrscheinlicher.

    (...)

    Ich hätte die Gefahr gegenüber Phoenum anbringen sollen, aber ich halte die Chance für so gering, dass ich da nicht wirklich dran gedacht hab.

    Das Steampunk Mew Maf war und den Lookout unwahscheinlich findet, macht ihn irgendwie wahrscheinlicher, finde ich.

    Einen Lookout bei der Maf finde ich gar nicht mal so unwahrscheinlich, vorallem weil es 'nen Vig gibt.

    Schnee findet Lookout allerdings wahrscheinlich, hmm...

    wobei ich mir denken kann, dass sie mich als Lookout darstellen wollen.

    Inwiefern?

    ist aber immernoch deutlich glaubwürdiger als das was andre da von sich gibt.

    Warum denkst du, das die Rolle glaubwürdiger ist?

    Was theoretisch sein könnte ist, das der Rollenkopierer ein Lookout ist.


    edit:



    Vishnu, Bewahrer der Schöpfung


    Als einer der Hauptgötter des Hinduismus ist deine Aufgabe die Erhaltung des Kosmos. Um die Menschheit zu beschützen, hast du zahlreiche verschiedene Avatare angenommen und dadurch außergewöhnliche Eigenschaften erlangt. Diese Berufung hat sich in Atlantis nicht geändert, denn je länger der Kampf gegen den Dunklen Pakt geht, desto unverzichtbarer werden deine Kräfte.


    Du kannst nachts eine neue Inkarnation annehmen und dabei die Rollenfähigkeiten eines bereits gestorbenen verbündeten Spielers übernehmen. Diese treten allerdings erst ab Beginn des nächsten Tages in Kraft und überschreiben dann alle anderen durch diese Aktion erlangten Fähigkeiten. Deine eigene Fähigkeit behältst du durchgehend und kannst sie parallel zu anderen erlernten Fähigkeiten einsetzen.


    Du gewinnst mit dem Pantheon.




    Vishnu, Erhalter der Welt


    Du bist der bewahrende Aspekt des Universums, du sorgst für das Gleichgewicht zwischen Schöpfung und Zerstörung und nebenbei spricht man von dir auch als "der Retter", "der Beschützer", "die höchste Wahrheit" oder für die, die dir nicht so viel Macht zusprechen wollen: "Die höchste Gottheit". Ohne dich würde das Konzept des Hinduismus zusammenbrechen, also fühle dich nicht unter Druck gesetzt oder so.


    Da du barmherzig und beschützend bist, ist auch genau das deine Aufgabe. Du kannst jede Nacht einen Spieler besuchen und ihn vor jeglichen tödlichen Besuchen beschützen. Das kostet aber natürlich seinen Preis, du musst ja das Gleichgewicht zwischen Zerstörung und Schöpfung halten. Hast du also einmal ein Wesen gerettet, bist du angeschlagen. Rettest du das nächste mal einen Spieler, musst du dich dafür selber opfern.


    Du gewinnst mit dem Pantheon

    Framer könnte ich mir bei Mimimi tatsächlich vorstellen. Creon wurde offenbar in dieser Nacht nicht gehookt. Creon hat sich schon sehr stark mit schlechten Argumenten auf Mimimi versteift. Wenn er Maf ist, hätte die Mafia bei ihr vermutlich schon längst einen Cop vermutet und sie wäre heute wieder gehookt worden.


    Lynche andre