Beiträge von Zujuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die einzige Möglichkeit da raus wäre, wenn der Cop nicht cc't wurde und einen Maf-Report hat, worauf ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen möchte.

    Warum denkst du, das die Mafia oder Nachtara auf einen Cop-CC verzichten würden. Wäre doch ziemlich blöd, wenn es direkt einen confirmten Cop gäbe. Interessant, das du diese Möglichkeit trotzdem in Betracht ziehst.



    Mimimi hast du noch irgendwas relevates? Sonst würde ich phoenum folgen, da wir keinen ohne infos zum beschuldigen hätten.

    Du wärest also gestern um 20 Uhr noch für einen Lynch eines CC-Pärchens gewesen, unabhängig davon, ob es ein ML gewesen wäre? Wäre es kein ML geworden, hätte der Doc nur entweder Mimimi oder den echten Claim schützen können. Somit wäre dies für das Dorf ziemlich kontraproduktiv.

    Es ist nämlich kein ML erlaubt, also reiss endlich dein Mund auf Lelouch und sag, dass du keinen Report gegen mich hast!!

    Mein Bauchgefühl sagt mir, das Opal und underground Maf sind. Warum lande ich eigentlich immer bei Opal?
    Das Zitat ist eigentlich das einzige, was meiner Meinung nach gegen underground als Maf spricht. Kann sein, das er gehofft hat, der Reportwechsel wäre ein Trick (was es ja war). Muss aber nicht so sein. Opal und underground haben sich gegenseitig etwas verdächtigt. Könnte ein schwacher Bus gewesen sein. Nicht so stark, das sie sich gegenseitig lynchen würden. Aber doch so sehr, das es weniger nach Teaming aussieht. Da Opal aber sehr gut argumentiert hat und alles glaubwürdig rüberkam, halte ich underground und mimimi ebenfalls für möglich. Auch wenn diese ebenfalls gute Argumente gebracht haben. Mimimi und Opal halte ich für unwahrscheinlich. Da underground in beiden Möglichkeiten vorkommt, bin ich daher gerade am ehesten für ihn. Letztendlich sollten aber wie schon gesagt Lelouch und Creon die entgültge Entscheidung treffen.


    edit: überpostet


    Da sowohl Creon als auch Lelouch für Mimimi sind: Lasst die Deckaffen los! Und die Seeschafe gleich mit!


    lynche Mimimi

    Opal und underground -- Dann wäre meine Theorie falsch und Opals Verhalten tatsächlich Unsicherheit, was ich mir inzwischen durchaus gut vorstellen kann. Aber warum wurde ich erneut erwähnt? Irgendwie fühle ich mich da etwas manipuliert. Vielleicht versteife ich mich da aber auch zu sehr.


    underground und mimimi -- Beide schätzen sich gegenseitig als Town ein. Kann Zufall sein, muss es nicht. Wäre für Absicht aber irgendwie zu auffällig.


    Opal und mimimi -- Opal lyncht mimimi. Bus wäre hier theoretisch möglich.



    Ich warte erstmal auf Antworten zu meinen Fragen an Opal und Mimimi, die ich oben geschrieben habe.

    @Mimimi Könntest du begründen, warum du underground als Town einschätzt.



    Mimimi: Scheint mir eher zurückhaltend zu sein, jedoch folgt er Lelouch aufs Wort und hat keinen Zweifel am Report und zwar ohne nenenswerte Begründung, da er keinen Grund für Misstrauen hat.. Das seh ich eher als neutral-town

    interessant, das ihr euch gegenseitig für eher Town haltet. Hmmm...

    Ich glaube nicht an einem Maf bei Phoenum gerade.

    Warum erwähnst du das erneut? Und schreibst nichts neues zu underground und Mimimi?


    Von Mimimi habe ich nichts auf dem Schirm. Abgesehen von dem Witz? Wie gesagt: Ziemlich unter dem Radar.

    Warum möchtest du jetzt Mimimi lynchen? Sheeping?


    Zitat von @Mimimi: (Editor spinnt gerade) Gerade als Maf wäre es ja superdämlich, sofort einem Read hinterher zu laufen, von dem ich weiß, dass er falsch ist.


    Das weißt du nur nicht, wenn underground tatsächlich town ist. Wenn underground dein Mitmaf wäre, wüsstest du nicht genau, ob der guilty ernst gemeint war.



    Warum habe ich das Gefühl, das irgendwas faul ist?


    edit: Es müssen ja 2 Maf sein. Daher frage ich einfach mal in die Runde, welche Mafkonstellationen ihr für möglich haltet. Ich bin da leider noch unsicher.

    Mir fällt gerade etwas auf:

    und Lelouch hat irgendwas mit Sorry geschrieben, war ein Test.

    Boah, ich wollte als erstes mit dem Report auf Creon die Reaktion fishen. Ich habe nicht Creon als Report bekommen, sondern dich, Underground.

    Ich denke, du meinst diesen Beitrag. Der kam nach deinem Beitrag. Vor deinem Beitrag hat Lelouch noch nichts von Tests oder ähnlichem geschrieben.


    edit:

    Ach, vergisst das einfach. Das war dumm von mir :c

    Was er geschrieben hat, war das hier. Gut, kann vielleicht sein, das man da an einen Test denkt. Vielleicht versteife ich mich da gerade zu sehr, sry. Ich lasse das mal so stehen.

    Und nein, vorher hätte ich wissen können, was Lelouch plant?

    Als Maf wüsstest du, wer Maf ist und wer nicht. Wenn underground Town ist und Lelouch ihn als Guilty hat, wüsstest du, dass das falsch ist und müsstest somit davon ausgehen, das es ein Reaktionstest ist. Aber was du schreibst macht Sinn. Du bist auf alles eingegangen und konntest alles begründen. Dann bleibt eigentlich nur noch Mimimi. Leider habe ich da noch keine klare Tendenz. Auch, weil ja entweder Opal, underground oder ich zusätzlich Maf sein müssen.

    Du sagst es ja später: Ein Maf dürfte nicht damit rechnen, dass der Report getaktet ist.

    Wenn der Cop einen Maf als Guilty hat nicht, da der Report ja stimmen kann. Wenn der Cop einen Town als Guilty hat schon, da der Report nicht stimmen kann. Ich bin nicht sicher, ob du tatsächlich unsicher warst, wie du schriebst, oder ob du nur so tust. Ich meine, du hast zwei Reports (Creon Inno / underground Guilty) und bemerkst, das underground scummy wirkt (Nervosität) und warst dir unsicher welcher Report stimmt. Kann sein, muss es aber nicht. Du meintest also den von Lelouch? Die meisten Spieler sind offenbar nicht von einem Reaktionstest ausgegangen (wirkt auf mich jedenfalls so) aber du schon? Oder wusstest du es? Hier bin ich nicht sicher. Unsicherheit oder nicht, das ist die Frage, die ich mir stelle. Im Moment ist es daher mehr Auswahlverfahren.

    So könnte ich halt Underground Verhalten beobachten, wie er auf das eventuelle Reaktionstest reagiert.

    Meintest du deinen oder den von Lelouch?



    Ansonsten würde ich mich per Ausschlussverfahren am ehesten für Mimimi und Opal entscheiden, da ich mich nicht selbst lynche und ich underground im Moment eher für town halte. Mimimi kann ich noch nicht ganz einschätzen, daher möchte ich mich da nicht festlegen.



    Es ist nämlich kein ML erlaubt, also reiss endlich dein Mund auf Lelouch und sag, dass du keinen Report gegen mich hast!!

    underground halte ich im Moment deswegen für eher Town, da ein Maf wohl nicht davon ausgehen würde, das der Cop plötzlich wieder seine Meinung ändert. Ein Maf kann schließlich nicht wissen, ob ein Cop tatsächlich einen Guilty-Report auf ihn hat, oder nur so tut.


    Auf ein Lynchziel möchte ich mich aber noch nicht festlegen. Das sollten finde ich Lelouch und Creon entscheiden.