Beiträge von Zujuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe, ich darf hier noch posten...
    Ich habe mich gefragt, warum die Mega-Entwicklung noch nicht verwendet wurde. (Kann natürlich sein, das ich etwas übersehen habe). Also dachte ich mir, warum probiere ich das nicht mal aus. Folgendes ist dabei herausgekommen:


    Übersicht:


    Bisasamx10ChaneiraRotomurfSimsalaNoctuhSleimok vs TraunmagilGengarGrypheldisAlola-Sleimok vs Mewtu



    Die Idee hinter diesem Set-up war es, die Mega-Entwicklung mit einfließen zu lassen. Damit sie nicht zu stark sind, sollten sie nicht sofort wirksam sein, sondern erst in N2. Eigentlich hatte ich an noch später gedacht, was bei sinkender Spielerzahl aber irgendwann keinen Sinn mehr machen würde. Außerdem habe ich aus diesem Grund Sleimok und Alola-Sleimok eingeführt. Ich habe mich für die geheime Megasteinzerstörung entschieden, da sonst sofort eine PR-Rolle bekannt wäre. Zuerst habe ich mir Gengar angeschaut. Seine Fähigkeit einfach von 1 auf 2 zu verbessern erschien mir aber zu stark, daher habe ich sie abgeändert und mich in Anlehnung an Mega-Gengars Fähigkeit Wegsperre fürs hooken entschieden. Zuletzt habe ich mich für Mewtu entschieden. Mewtu kann sich bei der Mega-Entwicklung entscheiden, ob es von Simsala und Gengar nicht als Mewtu erkannt werden möchte, oder von Grypheldis und Noctuh.



    Detail:


    Ich habs versucht, aber Thal kam mir in die Quere. Keine Ahnung, was ich da noch hätte schreiben sollen.
    Ihr verschießt euch genauso, wie ihr euch bei burst verschossen habt.

    Es mag zwar Scummy wirken, ist aber die Wahrheit

    Warum glaubst du eigentlich, dass das alle glauben, nur weil du es erwähnst? So etwas kann man sich auch für die Nachbesprechung aufheben. Ich versuchte gerade mich ernsthaft zu verteidigen und Verdächtigungen auszuräumen, aber nein, du kommst mir einfach so in die Quere mit deinen seltsamen Beiträgen. Wegen dir verliert das Dorf wahrscheinlich. Wir hätten dich wirklich früher lynchen sollen. Und ja, ich rege mich gerade darüber auf, falls jemand fragt. Und nein, ich habe ihm nicht geholfen. Zumindest nicht absichtlich. Fragt ihn doch selbst, wie genau er darauf kommt.

    Ich finde momentan Thal am verdächtigsten und würde ihn lynchen wollen. Die anderen Spieler haben bisher gut argumentiert, sodass sich leider nichts finden ließ. Warum er mich erwähnte weiß ich nicht, vielleicht ist er Maf und will mich in den Abgrund ziehen, da ich ohnehin schon scummy wirkte, auch wenn ich meinen Beitrag mit Magbrant jetzt begründet habe. Vielleicht fürchtete er auch wegen der Begründung, das ich jetzt weniger scummy wirken würde, sodass er vielleicht als letzter scummy wirkender übrig bleiben würde. Falls ich gelyncht werden sollte, behält Venelia wohl recht, als sie meinte, dass es für die Mafia sehr gut liefe. Zumindest aus meiner Sicht. Ich habe euch gebeten, mir Fragen zu stellen, damit ich eventuelle Verdächtigungen erklären kann. Sry, wenn mir das nicht gelungen sein sollte.


    lynche Thalfradin Sturmsucher

    Es wirkt ein wenig so als würden sie teamen

    Warum er gerade mich erwähnt weiß ich nicht. Ich habe es ebenfalls kritisiert. Allerdings bin ich etwas zurückhaltend, weil vorschnelle Handlungen ,z.b. wie bei burst etwa, nicht gut sind.



    Haben deine Nachforschungen inzwischen etwas ergeben?

    Bis jetzt hat sich leider noch nichts neues ergeben.

    von Shizumi darauf keine Stellung beziehst,

    Möglich wäre es, ich war schließlich nicht der einzige, der Fragen gestellt hat. Aber warum sollte er erst jetzt Hilfe bekommen? Da bin ich eher skeptisch, aber ich lasse die Möglichkeit natürlich nicht außer Acht. Daher würde ich Thal eine neutrale Tendenz geben, da ich auch das Argument mit der Überforderung nicht außer Acht lassen möchte.

    Und jetzt, wo Shizumi auf dich FoSt, versuchst du in die letzten Worte von Venelia etwas hineinzuinterpretieren, dich in Aktivität zu stürzen indem du alte Beiträge durchforstest ... Zufall?

    Ich habe nie behauptet, dass das etwas mit Shizumi zu tun hat. Wie kommst du darauf? Außerdem finde ich nicht, dass das ein Fos war, sondern lediglich eine kritische Frage, auf die ich geantwortet habe.


    Warum kritisierst du rereaden? Fürchtest du, ich könnte etwas verdächtiges finden?

    sieht es sehr gut für uns, die Mafia, aus

    Ich denke gerade darüber nach, ob uns Venelia unabsichtlich einen Hinweis hinterlassen hat. Klar haben wir möglicherweise heute keinen ML mehr, aber wenn die bis zum Lynch Verdächtigten Mafs wären, wäre die Situation vielleicht nicht sehr gut. Also frage ich mich, ob vielleicht bis zum Lynch die falschen verdächtigt wurden. Ich rereade gerade nochmal alle, da ich mir da sehr unsicher bin. Aber, wie schonmal geschrieben, habe ich in meiner ersten Runde (Funrunde 2) den Fehler gemacht, dies nicht zu tun und einfach den Townreads zu glauben (in dem Fall Terra).

    Neben dieser Fragestellung frage ich mich, warum du zweimal hintereinander darauf eingehst, als wolltest du uns zu einem Lynch auf Thal bringen. Ich bin mir ja auch unsicher, aber das wirkt auf mich gerade etwas merkwürdig.

    Möglich wäre es, ich war schließlich nicht der einzige, der Fragen gestellt hat. Aber warum sollte er erst jetzt Hilfe bekommen? Da bin ich eher skeptisch, aber ich lasse die Möglichkeit natürlich nicht außer Acht. Daher würde ich Thal eine neutrale Tendenz geben, da ich auch das Argument mit der Überforderung nicht außer Acht lassen möchte.

    Ich habe heute morgen festgestellt, das @Feliciá an der Umfrage teilnahm, sich aber sonst heraushielt. ( Könnte auch heute morgen gewesen sein, war aber noch recht früh, daher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ich habe schließlich auch kurz reingeschaut). Und @Lazuli hat den Venelia-Lynch zurückgezogen und später sogar noch Beiträge geschrieben. Konntet ihr euch nicht entscheiden, oder war es etwas anderes?



    unter diesen Umständen ziehen ich meinen Vote erstmal wieder zurück.

    klingt, als hättest du noch mehr schreiben wollen.