Beiträge von Annika122

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    alle drei Unikate :)


    Shiny Fritzelbliz
    Lv. 23 weiblich
    OT: Annika ID: 49994
    Wesen: Kauzig
    Kp-Init 52/27/28/37/29/36
    Attacken: Ruckzuckhieb Funkensprung Schnüffler Donnerzahn
    Sehr aufsässig
    Fähigkeit: Statik
    Hier getroffen: Hoenn-Region
    Im Pokeball


    Shiny Dartiri
    Lv. 1 weiblich
    OT: Annika ID; 49994
    Wesen: Zart
    Kp-Init 12/6/5/5/5/6
    Attacken: Tackle Heuler
    Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Brustbieter
    Hier getroffen: Hoenn-Region
    im Pokeball


    SOMMER 2014 Vivillon
    Lv.12 männlich
    OT:SOMMER 2014 ID; 08134
    Wesen: Forsch
    Kp-Init 43/20/17/26/18/24
    Attacken: Stachelspore Windstoß Lichtschild Käfertrutz
    Prügelt sich gern
    Fähigkeit:Facettenauge
    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region
    Im Pokeball



    Hab die Daten von der Bank aus abgeschrieben. Falls was fehlt schau ich nochmal ingame. :)

    Hi :)


    Ich wollt gern das Desert City Arceus.


    Bieten tu ich dir dafür ein UT selbstgefangenes Shiny Fritzlbliz und ein selbstgebrütetes UT Shiny Dartiri. Und ein selbstabgeholtes UT SOMMEr2014 Vivillon.


    Bei Interesse schicke ich gern die Daten.

    Entweder das ist schon wieder vorbei oder man hat nur eine Chance seine E-Mail einzugeben. Bin mit iPad auf den Link. War dann aber nicht bei Facebook eingeloggt. Hab daher die Seite geschlossen und bin mit dann eingeloggt nochmal zu der Seite und jetzt steht da nur noch, dass das was ich wollte bereits beendet ist. Also nur sinnmäßig übersetzt. Kann man ja als Hinweis in die Ankündigung schreiben.

    1. Shiny


    Kyogre


    Name: Kyogre
    OT: etwas japanisches
    ID: 25938
    Ball: Hyperball
    Kp-Init 363/261/225/346/297/201
    Lv. 100
    Attacken: Hydropumpe Fontränen Eisstrahl Eiseskälte
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Sanft
    Hat offenbar... Herkunft: Hoenn-Region
    Stolzauf seine Stärke
    Bänder: Band des Champs, Band des Sinnoh-Champs, Wettbewerbsgedenkband 1


    2. shiny


    Ditto(1)


    Name: Ditto OT: David
    ID: 04481
    Ball Meisterball
    Kp-Init96/53/53/53/53/53
    Lv. 38
    Fähogkeit: Flexibilität
    Attacken: Wandler
    Wesen: Ernst
    3.2.2015
    Wundereikand
    Offenbar mit Lv.38 erhalten
    Etwas eitel
    Item: Flottstaub


    3.Shiny


    Ditto (2)


    Name: etwas japanisches
    OT: eliexor
    ID: 41345
    Ball:Pokeball
    Lv. 1
    Kp-Init 12/6/6/6/6/6
    Fähigkeit: Flexibilität
    Attacken: Wandler
    Wesen: Robust
    Hat offenbar...
    Herkunft: Einall-Region
    Etwas eitel
    Item: Fatumknoten




    So, hab diese drei gerade aus der GTS bekommen. Alle recht günstig. Für das kyorge wollte der nur ein normales Zigzachs o.o

    Ich hab ein ungeklontes selbstabgeholtes UT Bank-Celebi
    Die Daten:


    Name: Celebi
    OT: Annika
    ID: 26130
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Kp-Init 40/27/25/28/28/30
    Lv. 10
    Ball: Luxusball
    Attacken: Genesung/Vitalglocke/Bodyguard/Zurückhaltung
    Offenbar hier getroffen: Kalos-Region
    Kann Treffer gut verkraften


    Hab die Daten von der Bank aus abgeschrieben. Kann sein das was fehlt. Wenn ihr eine fehlende Info haben wollt schau ich nochmal ingame nach.
    Ich wollt dafür ein paar RNG Pokis haben.


    Klingplim
    Geschlecht:weiblich
    Shiny:ja
    Wesen:mäßig
    Fähigkeit:/
    DVs:egal
    Zuchtattacken:/
    Tutorenattacken:/


    dieses Klingplim bräuchte ich dringend. Noch dazu bräuchte ich noch ein paar Shiny Starter. Beiden denen alles außer dem Shiny-Status egal ist. Wie viele würde ich für das Celebi bekommen?

    Der Media Markt in Meppen hat noch ganz viele Gengar Codes. Der Nintendo Typ hatte statt Dianci nochmal Gengar gebracht.
    Dianci haben die noch nicht, vllt in zwei Wochen wenn der von Nintendo wiederkommt. Zumindest komm ich die nächste Woche nicht nach Meppen. Falls da einer in der Nähe wohnt, kann die Person ja ein paar Codes holen. :)

    Wie sieht es denn aus wenn das gesuchte Pokemon ein Shiny ist. Also ich meine das was man dann im Gras sieht. Bin jetzt dabei den zu Nutzen zum trainieren. Aber ohne Kette, da ich da erst durch google drauf kam.
    Zumindest war da dann ein Pokemon im Gras. Ich schleich mich an, aber leider vorher schon ein Kampf gegen ein anderes Pokemon. Der Schweif danach natürlich weg. Nur der sah anders aus. So weiß. Das passt aber bisher zu keinem Pokemon was ich auf der Route getroffen hab. Bin im ersten Grasfeld zwischen. Fahrradweg und Graphitportcity.
    Habt ihr ne Idee ob das ein Shiny war oder nur ein normales?


    Edit: Hatte es jetzt nochmal, war ein Voltobal

    @Darkrai-Fan13 knapp, wenn du statt dem Pichu ein anderes bietest bist du HB.


    @Kesi Das Zigzachs und die Starter eben. sonst im Moment Shiny Evoli. Da ich die Evolutionen alle als Shinys haben möchte. Aquana, Flamara und halb Nachtara fehlen noch, ein Shiny Nachtara hab ich nämlich im Team. Musst mir aber nicht alles geben :)