Beiträge von DrakeZet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rebelli07 -> fertig
    Dein Kyurem ist fertig, sogar im Superball - ging eigentlich recht schnell :)
    silverflaeme -> fertig
    Selfe ist fertig. ZAs bekommst du dann in nächster Zeit.
    Keno77 -> fertig
    Latias ist fertig. Habe mein Problem btw. gelöst, sodass es jetzt doch 31/02/31/30/31/30 DVs hat.
    Dragonfighter 22 -> geklärt
    Haben wir per PM geklärt.



    @Alle: Ihr könnt euch melden wegen einem Tauschtermin, per PM oder GB.


    Grüße, Drake :thumbup:

    Um das mal ins Verhältnis zu setzten:
    Von 2000-2099 finde ich mit 0,1 Kepresses 47 6x31 Seeds
    Von 2000-2099 finde ich mit 0,1 Kepresses 0 31/2/31/30/31/30 Seeds


    Der Unterschied ist zu krass, ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich Zufall sein sollte.


    Grüße, Drake

    Ich muss jetzt nochmal fragen, weil es mich richtig irritiert:


    Warum habe ich ohne jedwede Probleme 6x31 Seeds und auch Kraftreserve-Seeds mit nur 30er und 31er Werten gefunden, scheitere allerdings
    an etwas wie 31/2/31/30/31/30 HP Feuer 70 (Ini hinten)? Habe ich irgendwie verpasst, dass manche HP Splits nicht möglich sind?


    Mein Profil, das mir das genannte Problem bereitet, ist
    ID 54369 MAC 78A2A0C7884F Version White2 DSLite VCount 82 Timer0 10EA GxStat 6 VFrame 6 Keypresses None, 1


    Sollte ich mehr als 1 Kepresses erlauben oder mal einen anderen Timer0 ausprobieren? (Ich habe btw. die genannte 6x31 Seed
    auf dieser Edition bereits erfolgreich RNGt, von daher müsste der Timer0 eigentlich stimmen.)


    Mein Problem nochmal in kurz:
    Der Time Finder gibt mir für manche DV-Splits keine Ergebnisse (in 100 Jahren nicht). Was soll ich tun?


    Grüße, Drake

    Sorry,
    da habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir ist das durchaus bewusst, meine Angaben waren leider mit Ini in der Mitte.


    Ich korrigiere das nochmal, diesmal mit Ini hinten:
    --------------------------
    Hey, habe eben versucht eine 31/2/31/30/31/30 Seed für eine Kraftreserve Feuer zu finden - und beim besten Willen nicht gefunden.


    Ich habe ein Script die gesamten 100 Jahre von 2000 bis 2099 durchlaufen lassen und NICHT eine Seed für diesen DV-Split gefunden.
    Auch 31/6/31/30/31/30 und 31/10/31/30/31/30 waren schlicht und ergreifend nicht zu finden, erst 31/14/31/30/31/30 hat dann Ergebnisse geliefert (gleich mehrere).


    Woran kann das liegen? Ich hatte bisher niemals ein Problem, eine Seed zu finden oO


    Grüße, Drake
    ---------------------------
    Um das nochmal klarzustellen: Ich verstehe nicht, warum ich keine Seed mit 2, 6 und 10 Angriff finde (in 100 Jahren keine einzige) aber mit 14 Angriff mehrere?

    Hey, habe eben versucht eine 31/2/31/30/30/31 Seed für eine Kraftreserve Feuer zu finden - und beim besten Willen nicht gefunden.


    Ich habe ein Script die gesamten 100 Jahre von 2000 bis 2099 durchlaufen lassen und NICHT eine Seed für diesen DV-Split gefunden.
    Auch 31/6/31/30/30/31 und 31/10/31/30/30/31 waren schlicht und ergreifend nicht zu finden, erst 31/14/31/30/30/31 hat dann Ergebnisse geliefert (gleich mehrere).


    Woran kann das liegen? Ich hatte bisher niemals ein Problem, eine Seed zu finden oO


    Grüße, Drake

    @Alle
    Aus gegebenem Anlass ist Cresselia, dass von xXNewPokifanXx gekauft worden war, weiterhin frei.


    Gleichzeitig musste ich feststellen, dass keine Seed von 2000 bis 2099 einen 31/02/31/30/31/30 zulässt.
    Die am nächsten liegenden verfügbaren wären
    31/14/31/30/31/30 mit HP Feuer 70 und
    31/00/31/30/31/30 mit HP Feuer 68.


    silverflaeme ->okay
    Dein Angebot gilt hiermit als offiziell angenommen.


    Grüße, Drake

    silverflaeme
    An sich kein Problem, scheint als müsste ich aber etwas in meinen Wants klarstellen :S
    Ich suche nur nach ZAs, wenn ich sie ausdrücklich im entsprechenden Tab in den Wants eingetragen habe - sollte ich bei dir
    tatsächlich komplett freie Auswahl haben, wäre das etwas anderes. Falls du einen ZA-Basar haben solltest, verlinke diesen doch bitte.


    Grüße, Drake

    @NewPokifan
    Angaben zum Metagross noch, bitte.
    Rebelli07 -> okay
    Suicune+Darkrai sind in Ordnung. Wenn das Suicune nicht von dir ist, checken bitte. Superball ist auch gut machbar :)
    @Geronimatz -> okay
    Ich melde mich dann per PM.
    @Raikou123 -> nein
    Zum einen erwähne ich ausdrücklich, dass ich kein Plasma Deoxys suche, zum anderen war NewPokifan schneller.
    Außerdem scheinst du leider meine letzten 2 Posts nicht gelesen zu haben, in denen ich sage, dass ich erst ab Dienstag offiziell
    Aufträge ausführe.

    @Geronimatz -> (okay)
    Wie in den Wants erklärt, suche ich ZAs nur auf ausdrücklichen Wunsch meinerseits, d.h. an deinem Feliou habe ich kein Interesse.
    Das FRÜ Reshiram wäre okay...
    xXNewPokifanXx -> okay
    Ich würde dann das VGC Meta nehmen, wenn das klargeht.
    Rebelli07 -> nein
    Reicht mir aus 2 Gründen nicht: Ich habe wenig Lust, Kyurem in einem Superball zu fangen. Kyurem nimmt bei den Legis eine
    Sonderrolle ein, wenn du noch einen beliebigen Gen 4 Klon aus meinen Wants drauf legst, bin ich aber einverstanden - auch im Superball.