Beiträge von DrakeZet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das war doch jetzt recht knapp...


    Mit welcher Edition hast du angefangen?
    Was für Hobbys hast du?
    Was war dein Lieblingsspiel/film?


    Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen :)

    Schlechtester Ball ist meiner Meinung nach der Flottball, da ich doch recht perfektionistisch immer mit
    Verhöhner+Trugschlag+Hypnose herumlaufe und die 5 Runden damit sowieso um sind...


    Lieblingsball : Der Finsterball. Sieht nett aus und da ich sowieso häufig erst nach 8 zum Spielen komme auch effektiv :)

    En taro Ashe, alle zusammen,


    und einen schönen guten Morgen. Jetzt ist es auch mal an der Zeit, mich vorzustellen,
    da ich es über die letzten 2 Wochen, die ich bereits angemeldet bin, immer wieder vor mir
    hergeschoben habe.


    Mein Name ist Florian, ich bin 17, bald 18 Jahre alt, höre aber auch auf den Namen Drake, den
    ich seit etwa 10 Jahren in sämtlichen Spielen verwende (wobei die ersten Spiele, an die ich mich mit Freude
    erinnere, Anno 1602, Travian und das beste Spiel aller Zeiten :P Guildwars1 :P sind).


    Das Bisaboard selbst ist mir trotz meiner kürzlichen Anmeldung schon seit mehreren Jahren ein Begriff und
    war, wenn auch nicht als aktiver Nutzer sondern als Leser häufig meine Anlaufstelle für Wissenswertes über
    eines meiner Hobbys: Pokemon.


    Wobei wir hier auch schon beim nächsten Punkt wären: Ich spiele Neben Pokemon auch Starcraft 2, recht aktiv
    Diablo3 und mal abgesehen vom Spielen am PC auch Badminton im Verein.


    Lieblingsfilme habe ich mehrere, dazu zählen unter anderem die Ocean Reihe (Oceans11 :love: ) sowie eigentlich die
    gesamte Herr der Ringe Trilogie, wobei ich Part 2 für den Besten halte.


    Aber was sind meine Ziele mich hier anzumelden?
    Nun, ich habe die meisten Pokemon Spiele erst einige Zeit nach ihrem erscheinen gespielt und so ziemlich alle Events die
    man irgendwie verpassen konnte, auch verpasst. Das möchte ich mit X/Y ändern und mal "von Anfang an dabei sein".
    Weiterhin interessiert mich vor allem der unbegrenzte taktische Aspekt und die Möglichkeit, eventuell Gesprächspartner
    zu finden.


    Das war es dann auch schon von mir, schönen Tag, viel Glück bei eurem nächsten Turnier, Tausch oder RNG Versuch
    und immer dran denken: Echse ist am Besten, denn Echse schlägt Spock :thumbup:


    Drake / Florian

    Guten Abend,


    da dies hier leider mein allererster eigener Post ist, obwohl ich mehrjähriger Leser bin,
    wäre es wohl angebracht mir ein gewisses Maß an Misstrauen entgegenzubringen. Allerdings
    liegt das Risiko bei meinem Problem wohl ganz bei mir.


    Also: Ich arbeite an meinem Dex und möchte dazu ein Maschock mit zwar sehr schlechten EV,
    aber dennoch ein Maschock, mit Hilfe von einem von euch zu einem Machomei entwickeln.


    Als kleines Dankeschön an den Netten Helfer hätte ich ein APTop zur Verfügung, auch Sonderbonbons
    und Entwicklungssteine sind vorhanden.


    Da ich abgesehen vom GTS noch nie mit einem "echten" Menschen getauscht habe, bin ich mir über
    den Ablauf nicht vollständig im klaren, gehe aber einfach mal davon aus, dass dafür mein Freundescode
    nötig ist.


    0047-1855-8349


    Antwort hier oder in einer PM würde mich freuen,


    danke im Voraus,


    Drake