Beiträge von Dschinni aus Lampe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    haben gestern voll version bei nem kollegen gezockt, war ganz witzig nur find ich fd version von jeder stage nich so toll, bin kein großer fan von fd. fühlt sich außerdem sehr komisch an aufm 3ds zu zocken besonders wenn man kein wort japsisch checkt. aber viele character kommen eher an ihre brawl illustration ran als melee, was mich persöonlich ein wenig enttäuscht, aber gut, soviel hab ich dann auch nicht erwartet das ich das jetzt tothate.
    for glory war ok, nicht so laggy wie brawl, aber auch nicht irgendwie top oder so, wenn ich jetzt überschlagen müsste sag ich mal mal so 5 frame verzögerung oder so, schon bemerkbar, aber nicht nervig. was so die das spiel an sich angeht war ich erst mal vom gigantischen start roster enttäuscht, man musst insgesamt nur 12 freischalten und das hat man in rund 2 stunden geschafft, außerdem reizt der classic mode mal so garnicht ... außer das melee's battlefield vollkommen insane geworden ist.
    vielleicht bin auch ein bisschen butthurt das meine lieblingschars ziemlich schlecht ausgefallen sind aber aufjedenfall isses nicht so ein Desaster wie damals als ich mir brawl geholt hab.


    €dit lol 20 frames wäre worse als brawl

    lol was ist hier los


    Fun fact: Ich spiele nichtmal mehr.
    Aus dem einfachen Grund dass eben der Großteil der Community für den Arsch ist.


    Wichtigtuerei... Das ist absoluter Scheiß, frag mich nur wie du dich dann immernoch dazu berappelst in einem Thema dazu darüber zu diskutieren. Es gibt genug solcher Idioten die sowas sagen und dann wars doch nicht mehr als heiße Luft.



    Dann mute doch einfach jeden ._.' Ist ja nicht so, dass der Chat das einzige Mittel der Kommunikation ist.


    Langweilig.




    Ich schalte mich auch mal ein:
    Also wenn ich lese, dass jemand andere Leute, wenn sie eine Fehlentscheidung treffen bzw einen Fehler machen, den sie in den meisten Fällen sowieso schon sofort bereuen und sich selbst Vorwürfe machen, aufs Übelste beleidigt ( selten gesehen in der achso wunderbaren LoL-Community ) und sie quasi dazu motiviert, einen Hass auf die Community bzw auf solche "Flamer", wie wir sie lieben, aufzubauen. ( satz ist überhaupt nicht lang )


    Und bevor mir jetzt wieder ein Schild mit der Aufschrift "Ironie" vor die Nase gehalten wird, muss ich sagen, dass ich ( Achtung: nur eigene Meinung! ) vermute, dass .Marksman das mit der Ironie erfunden hat, wenn ihr wisst was ich meine, um nicht als "Repräsentant" der Flamer in LoL darzustehen ( wobei dieser Ausdruck zugegeben übertrieben ist, ich weiß ) , aber ich hab das Gefühl, dass die anderen hier ihn so behandeln. Soll jetzt nicht sowas wie eine Anschuldigung sein, also bitte nicht meine Aussage falsch interpretieren.


    Ich könnte mir sowieso nen Gigafacepalm geben, wenn ich Leute sehe, die denken, Spielern eine Lektion zu erteilen, indem sie flamen ( wtf ) und ( rage )quitten.


    Soweit ich mich erinnern kann bist du selber ziemlich toxic und provozierend also lieber immer an die eigene Nase fassen.



    Aber ich dachte das war alles Ironie checkst du?? :DDDDDDDDDDDDD
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nsEjedV.jpg]


    lol ist das anton?


    Nochmal für dich: Würde ich flamen, würde mir das Tribunal einen Chatblock bzw Bann geben - tun sie aber immernoch nicht! Außerdem, wieso sollte ich das mit der Ironie erfinden? Wieso sollte ich so dumm sein und mich selber hier als Flamer zeigen, wo doch 95% der Leute wissen, dass niemand Flamer mag. Bitte logisches Denken!


    @ Moses : Immernoch, es war nicht ernst gemeint. Ich habe zwar paar Leave Points (http://euw.op.gg/), aber diese sind durch DC's von meinem schlechten Internet entstanden, vor Allem ergibt dieses auch kein Sinn, man müsste doch mal nachdenken:
    Wieso sollte ich leaven, wenn jemand einen Fehler begeht, um mir selber einen Bann hinzuzufügen und um das Spiel noch negativer zu beinflussen?


    Also ohne voreingenommen zu sein muss ich feststellen das du ein ganz schön ungemütlicher Genosse zu sein scheinst. Puh, geschafft ohne das H-Wort zu benutzen.



    Um ehrlich zu sein, wenn die Antwort sinnlos etc. war, dann war es auch die Frage. Weil eigentlich jeder schreibt, von wegen 'bla ich helf ihm weiter, jeder macht Fehler, wir sind alles Gutmenschen und lieben uns alle'.
    Ist ok, nächstes mal lass ich so eine Frage aus, da ich ja sehe, dass Leute sehr aggressiv drauf reagieren, wenn man mal anders tickt - ironischerweise -. :)


    "Außerdem, .Marksman, frag dich mal ob der Fehler eher in deiner Aussage liegt, weil anscheinend ausschließlich du diese Meinung vertrittst, oder dann doch einfach an der ganzen Community hier im Board, die ich persönlich im Forum bereits als nette Mitspieler kennengelernt habe."
    Die Leute sind aggressiv und unfreundlich auf mich eingegangen, also antworte ich auch im selben Ton.


    Was denkst du eigentlich von dir selber
    Oder besser, was willst du was man von dir denkt?
    Präsentier dich nicht so als wärs du ungemein vorpubertär und töricht dann kriegst du hier auch nicht so einen vor den Latz und wenn es doch so offensichtliche Ironie/Sarkasmus war dann sollte es dich doch nicht jucken was man hier über dich schreibt oder?




    PS: Wenn du sowas schreibst solltest du damit rechnen, dass man aggressiv auf dich eingeht. :)
    Ich geh mal mein Kaktuseis lutschen, cya *~*


    lass gut sein

    Leute chillt mal wtf lasst den doch einfach verrotten der wirds schon früh genug peilen


    Bei den Patchnotes fällt mir RISE OF THE TOPLANE NIDA auf. Ah, und ne Menge DBlade-Stacking. Cheers and die Skarner rusher, hoffentlich nicht all zu viele. Rest eher so irrelevant (ZOMFG LB NERF)


    kappa


    ps @jandasopfer


    Morello nich so die gute dash attack also suckt das

    Sicherlich nicht lol. Sona hat eine lächerliche Armor-Base von... 11? Irgendwas so um 9-12 war's glaub ich. Wenn die Gegner Bot-Lane irgendeinen Stun o.Ä. hat und Sona gehitted wird ist die so gut wie weg vom Fenster. Karma hingegen kann selber rooten, sich 'nen shield mit movementspeed-boost geben um gar nicht erst von sowas getroffen zu werden und dealt im early auch mehr dmg als Sona (Ultibuff-q auf lvl 1 dealt sooo viel .__.)


    Power Chord macht locker genauso Viel wie ein Mantra Q von Karma, wenn dann nur ein bisschen weniger.


    Mich stört bisschen an Braum das sein Q zuviel Damage macht. Ich verstehe schon, dass es sein einziger Damage Spell ist aber ist doch megalächerlich wenns dazu noch slowt und die passive applied.


    Wenn ich z.B. 0-3 gegen meinen Lanegegner stehe, deutlich schlechtere Items habe, dann pushe ich nicht ständig weiter sondern versuche mit dem Team zu arbeiten bzw. spiele defensiv. Gerade von einem Platinspieler werde ich sowas doch erwarten dürfen?
    Wenn ich dann aber jemanden habe der meint Kommunikation ist was für Anfänger, Pings sind toll die blinken so schön, Team was ist das? Tja dann denke ich halte ich so jemanden zu recht für einen Troll.


    So ein Mindset finde ich schlimm.
    Die meisten Spieler wissen nicht das man sowas wie "roamen" kann und bleiben da frustriert auf iherer Lane sitzen und wenn da ein Schlaumeier daher kommt und etwas dazu beifügen muss platzt den meisten der Kragen. Vorallem Toplaner oder so, die können mit einem Killlead meistens wie bekloppten diven und das hat dann auch nichts mehr mit defensiv Spielen. Man sollte entweder aushelfen oder sich selber auf andere Lanes konzentrieren, denn selbst ein gut gemeinter Rat kann als Internet als eine eine Erniedrigung aufgenommen werden - und in League of Legends greift das allbekannte Sprichwort "an die eigene Nase fassen" sehr intensiv.

    Manche Gamer verstehen's nicht. Gamer kaufen Spiele nach alten Prinzipen, weil die Vertraut sind. Ganz einfacher Fakt, brauche ich nicht erklären. Diesen Quatsch von Wegen Innovation verstehe ich nicht - ist Blödsinn. Ich glaube nicht das irgendwer einfach so ins Regal greift und sich denkt, oh das kaufe ich mal. Man hat einen Plan wenn man ein Spiel kaufen möchte. Deswegen sind die Spielprinzipien in neueren Spielen fast alle gleich.
    Nehmen wir einfache Beispiele. Pokémon, nur leichte Neuerungen, keine Innovationen ... meh. Call of Duty ... Innovationen? C'mon. Super Mario ... That's gotta be it - oh, ups.


    Aber was ist mit den Titeln die sich trotzdem durchsetzen also innovative Spiele? Nun, dass gehört zu einer Theorie von einem Buch das ich mal gelesen habe und ein Video auf YouTube. Beides vergessen, aber sollte ich das Video finden Poste ich das hier rein. Aber zum eigentlichen Punkt.
    Nehmen wir zum Beispiel Flappy Bird. Wenn man sich die Google Hits Kurve anguckt, dann sieht man das dieses Spiel anguckt dann zeigt an das ungefähr die Kurve am 27.01 steigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=lQz6xhlOt18


    Coincidence? I think not. Das ist ein sogenannter Trendsetter. Ähnlich wars auch bei Minecraft, WoW oder sonstigen innovativen Spielen. Man setzt einen Trend, verbreitet es mit Leuten die es cool finden und dann macht's Welle - deswegen sind Indiegames auch so beliebt btw. Sowas können die Konzerne nunmal nicht kontrollieren wie Viral etwas wird, deswegen setzt man auf alt bewertes. Das was neues in die Hose gehen kann sieht man bei der Wii U zum Beispiel.

    Das Mindset mit dem Gedanken das es "Counter" gibt ist grundsätzlich falsch. Ist gibt keine Counter, es gibt nur generell schlechte Matchups, ein Hardcounter bzw Counter währe einfach etwas gegen das man konstant verlieren würde, ohne jegdliche Ausnahme. Dennoch gibt es sowelche Ausnahmen. Also schmeißt das mal aus euren Köpfen.

    ja ok aber fuck heimer


    fix'd


    hab mich in den letzten wochen nicht so mit league befasst, aber mir kommts fast so vor als ob die rune changes irwie nichts bringen wenn die die armor seals mit mehr base armor ausgleichen und der feast mastery mehr health per kill geben wenn se schon die LS quints nerfen
    seh ich da was falsch oder bin ich übel am trippen?

    Wie ich bereits mal vorgeschlagen hatte, wäre ich für ne Kombination aus Swiss (pkt) + Single Elimination, da dürfte jedes Team die gerechtesten Chancen haben.


    ^ich hab einen Battlefly und einen challonge Account, lol

    Keine Sorge muchachos, entspannen wir uns wieder!
    Denke man muss zwischen Jungler mit Carry-Potenzial und eben denen ohne unterscheiden. Wenn mir ein Amumu, Maokai oder sonst irgendwas monotankiges meint die Kills nehmen zu müssen, wenn ich zum Beispiel ein ADC oder Midlaner bin, werde ich natürlich etwas stinkig. Wenn ein Olaf, Lee Sin, oder vielleicht eine Elise das First Blood nach nem guten Gank vor der Nase wegschnappen, ist mir das allerdings egal. Insofern sind, zumindest meiner Meinung nach, beide Standpunkte durchaus vertretbar, allerdings ist das situationsabhängig. :I



    Kills auf junglern sind IMMER gut, ausnahmlos. Maokai hat superfette Pressure und ist generell einer der stärksten Control-Jungler, auch Amumu der durch sein immenses Kit auch das Potenzial hat Damage zu bauen. Durch die zuletzt steigende Popularität von Vi, Kha'Zix und Elise ist es sowieso nicht zu verkennen, denen mal einen Kill zu überlassen, auch nicht den neuen Kandidaten (Wukong, Pantheon).


    Besonders Kha'Zix. Kills geben und dann gemütlich carrien lassen. #ez