Beiträge von MxLi4n

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wakfu gefällt mir sehr gut, wer einsteigen will hat durch die Folgen 1 - 5, die diese Woche anlaufen, die Möglichkeit dazu (aber eine kleine Warnung: das ist die Serie zum Spiel Wakfu, d.h. einige Begriffe werden zuerst einmal unbekannt sein). Da freue ich mich sogar schon auf nächste Woche.
    Aber trotzdem ist der Animekanal eine Enttäuschung, warum man bei Pokemon gerade bei diesen Folgen eingestiegen ist, weiss wohl auch nur RTL2 - sehr lieblos für mich. Es gibt nichteinmal die ersten Folgen der jeweiligen Serien (außer Wakfu) um für Neueinsteiger interessant zu sein. Dann sind die Folgen auch nur eine Woche verfügbar und wer weiss, wann wir sie wieder sehen werden - und von der Qualität möchte ich auch nicht reden.


    Klar, im Fernseher kann man seine Lieblingsepisoden auch nicht auswählen - aber da hat man auch gar nicht die Möglichkeit dazu. Von einer Internetseite erwarte ich auch, dass ich mehr bekomme, als wenn ich bei Youtube einfach nur einen Episodentitel eingebe.
    Vielleicht möchte RTL 2 den Kanal erst testen, aber nach einem Kanal mit Zukunft sieht mir das bisher nicht aus, eher wie eine Übergangslösung zum vollständigen Beenden der Animes. :/




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Man kann die Folgen länger als eine Woche sehen.
    Ausserdem gibt es von Yugioh Zexal auch Folge 1 :D

    Ich finde den Kanal nicht schlecht. Klar ist das Design nicht gut aber das ist nicht das wichtigste. RTL2 hat mir auf die Frage ob Dragonball kommt dies beantwortet:
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.

    Seit dem 21. April läuft unser neuer Online-Kanal „RTL II Anime“. Fünf neue Folgen pro Serie und Woche sind dann unter www.rtl2anime.de abrufbar – kostenlos und rund um die Uhr.

    Zum Start bietet „RTL II Anime“ die Serien „Pokémon“, „Naruto Shippuden“, „Yu-Gi-Oh! Zexal“, „Yu-Gi-OH!5D´s“ und „Wakfu“. Von „Naruto Shippuden“ und „Yu-Gi-Oh! Zexal“ sind bisher nicht gezeitgte Folgen erstmals zu sehen. Ergänzt wird das Angebot durch zahlreiche Hintergrundinformationen, Spiele, Bildergalerien und Aktionen.

    Zum Fortbestehen von „Dragonball“, „Digimon“ oder „Detective Conan“ gibt es derzeit noch keine Entscheidung.

    Alle aktuellen News findet Ihr also jetzt unter www.rtl2anime.de

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit RTL II.

    Herzliche Grüße

    Ruth Phillip
    Zuschauerredaktion





    Der Kanal startete am 29.4.13 nicht am 21!!! :patsch:
    Ausserdem ist er seit gestern on gibt ihm doch noch Zeit.
    LG MxLi4n