Beiträge von AlexDoubleU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nabend, vorweg denke ich dass du vorhin auch nahe einem herzinfarkt warst wie ich ;)


    Ich hätte gerne ein Schiggy Ei. Problem wäre nur dass ich heute erst mit Pokemon Weiß angefangen habe, müssten dann auf einer älteren Generation tauschen(Diamant).
    Könnte dir sowohl ein Sonderbonbon oder ein Dratini mit Turbotempo geben, müsste ich nur schnell züchten.


    Forza BvB, Schwarz und Gelb Ole!!!! :thumbsup:



    -kann gelöscht werden, da Schiggy bereits erhalten, danke-

    Hey Leute, habe mir heute Pokemon Weiß 2 zugelegt und möchte gerne Schiggy im Team haben. Daher suche ich auf diesem Weg ein Schiggy Ei zum Tausch.
    Pokemon kann ich bis jetzt leider nur aus der 4 Generation (Diamant)anbieten. Biete für das Ei folgende Pokemon:


    Glumanda: Level 5, OT Alex, ID. Nr. 57875
    Plinfa: Level 5, OT Alex, ID. Nr. 01100
    Muschas: Level 30, OT Alex, ID. Nr. 01100
    Rabauz Ei: mit ID.Nr. 57875 gezüchtet


    oder schreibt mir was ihr benötigt, würde auch gegen andere Starter Eier tauschen. Der Rest wird dann über PN besprochen (Freundescode, Zeit, etc.).


    Lg Alex