Beiträge von Hansl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingspokemon ist eindeutig Maxax.Das ist einfach nur ziemlich stark und in mein Schwarz 2 habe ich das zweite Mal gegen den gekämpft{das erste war gegen den Drachen Leiter}.Da kämpfe ich gegen den Champ und besiege ihre Pokemon ganz leicht.Nur ein Pokemon war besiegt.Dann war mein Tentantel drin 7ndr die schickt ihr Maxax rein.Dann macht der einmal Drachentanz und besiegt einfach mit Leichtigkeit alle meine Pokemon.Seitdem mag ich es voll gern weil ich es deswegen ausprobiert habe und es einfach nur stark ist.Dummisel mag ich eigentlich auch.Ich weiß gar nicht was alle gegen den haben.

    Das Donphan ist schon fertig gezüchtet auf meiner Schwarz 2.Und soweit ich weiß kann man ihm in Schwarz 2 keine Tarnsteine beibringen.Soll ich vielleicht bei Tentantel Gyroball wegmachen,denn ich glaube so wichtig ist Gyroball auch wieder nicht.Blitza und Apoquallyp wurden nun ins Team aufgenommen.

    Leider nur eins.Es war ein Rattikarl in Heartgold.Ich hab die ersten 8 Arenen sehr früh gemacht und musste dementsprechend viel für die Liga trainieren als plötzlich dieses Rattikarl vor mir war.Habs sofort mit dem ersten Ball bekommen und seitdem setze ich nur noch selten Schutz ein weil ich immer glaube es könnte wieder passieren.

    Kannst du dann für Apoquallyp und Blitza ein Set vorschlagen?Würde mich sehr freuen.Ich weiß das Elektek nicht wirklich gut ist.Ich weiß schon selbst nicht mehr wie ich auf die Idee kam den ins Team zu nehmen.

    Hab grad gemerkt dass mein Bidifas schon Kraftkollos hat.Möchtest du gute Dv's auf Marill haben oder sind die egal??Leider kann ich keine guten Dv's züchten.Du kriegst noch ein Ap-Top weil du der erste bist mit dem ich tausche.Bräuchte noch deinen Namen im Spiel und den Freundescode.

    Das Marill könnte ich eventuell züchten.Beim Wahlschal weiß ich leider nicht wie man den bekommt und in die Dream World kann ich leider nicht.Und mein WiFi funktioniert momentan leider auch nicht aber ich versuche das so schnell wie möglich zu beheben.Dann habe ich wenigstens genug Zeit das Marill zu züchten.

    Ich finde Schwarz und Weiß 2 besser weil es dort mehr Legis zu fangen gibt darunter auch einige meiner Lieblingspokemon wie zum Beispiel Heatran.Außerdem gibt es auch Pokemon aus alten Regionen wieder wobei ich es auch gut finde das man Riolu auch wild fangen kann.Die Versteckten Lichtungen finde ich auch sehr gut,da kann man einige Pokemon mit echt guten Fähigkeiten fangen ohne dass man irgendwie in die Dream World muss oder so.Das PWT ist übrigens auch sehr gut gelungen.Die Story allerdings finde ich bei Beiden gut.

    Wärst du vielleicht da dran interresiert?


    Dragoran(mit Multischuppe und männlich):Wesen:Hart Fangort:Versteckte Lichtung Fanglevel:57 Fangdatum:21.Mai 2013 OT: Densel ID:39944 Level:57(Hat noch keine Ep) Ball:Hyperball
    Hat leider keine wirklich guten Dv's aber vielleicht möchtest du es ja trotzdem.Dafür würde ich dann das Phanpy oder so nehmen.

    Regeln
    1.Ich biete keine Cheats oder Klone an.Das Gleiche erwarte ich von euch!
    2.Bitte hetzt nicht!
    3.ICH entscheide mit wem ich tausche!
    4.Seid freundlich zueinander!
    5.Angebote per PN und Gästebuch werden ignoriert!


    Pokemon die ich suche


    Evoli[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/133.png]:Mit Wesen Scheu,Kraftreserve Pflanze mit 0 Ev's auf jedem Wert und möglichst guten Dv's.


    Milza[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/610.png]:Mit dem Wesen Hart,0 Ev's auf jedem Wert und möglichst guten Dv's.


    Kastadur[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/597.png]:Mit dem Wesen Locker,den Attacken Tarnsteine und Egelsamen,0 Ev's auf jedem Wert und möglichst guten Dv's.


    Regice[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/378.png]:Hier ist alles egal aber wenn ihr es tauscht gibt alles möglichst genau an.


    Shinys:Ihr könnt mir alle möglichen Shinys außer Rattikarl anbieten aber gebt trotzdem alles möglichst genau an


    Items die ich suche


    Beulenhelm:Gebe 1 Ap-Top ODER 2 Entwicklungssteine
    2xÜberreste:Dasselbe wie beim Beulenhelm(für je einmal Überreste 1 Ap-Top ODER 2 Entwicklungssteine)


    Pokemon die ich biete
    Wirklich gute Pokemon habe ich nicht aber hoffentlich gefällt euch trotzdem etwas.


    Legis:


    Kobalium[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/638.png]: Wesen:Sacht Fangort:Route 13 Fanglevel:45 Fangdatum:11.Mai 2013 OT:Densel ID:39944 Level:45(Hat noch keine Ep) Ball:Timerball Fähigkeit:Redlichkeit


    Viridium[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/640.png]: Wesen:Locker Fangort:Route 11 Fanglevel:45 Fangdatum:11.Mai 2013 OT:Densel ID:39944 Level:45(Hat glaube nur gegen ein Mebrana von einem Trainer gekämpft) Ball:Superball Fähigkeit:Redlichkeit


    Terrakium[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/639.png]: Wesen:Forsch Fangort:Route 22 Fanglevel:45 Fangdatum:12.Mai 2013 OT:Densel ID:39944 Level:45(Hat noch keine Ep) Ball:Superball Fähigkeit:Redlichkeit


    Selfe[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/480.png]: Wesen:Kauzig Fangort:Septerna City Fanglevel:65 Fangdatum:17.Mai 2013 OT:Densel ID:39944 Level:65(Hat noch keine Ep) Ball:Finsterball Fähigkeit:Schwebe


    Tobutz[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/482.png]: Wesen:Still Fangort:Route 23 Fanglevel:65 Fangdatum:17.Mai 2013 OT:Densel ID:39944 Level:65(Hat noch keine Ep) Ball:Superball Fähigkeit:Schwebe


    Vesprit[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/481.png]: Wesen:Pfiffig Fangort:Turm des Himmels Fanglevel:65 Fangdatum:18.Mai 2013 OT:Densel Level:65(Hat noch keine Ep) Ball:Hyperball Fähigkeit:Schwebe


    Versteckte Fähigkeiten:


    Leider komm ich momentan nicht in die Dream World und habe deshalb fast keine.Natürlich probiere ich sie alle weiblich zu bekommen.Wem das Geschlecht egal ist der fragt extra weil ich noch einige Männchen habe.


    Piepi(mit Freundeshut und weiblich)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/035.png]: Wesen:Still Fangort:Versteckte Lichtung Fanglevel:45 Fangdatum:12.Mai 2013 OT:Densel ID:39944 Level:45(Hat noch keine Ep)


    Kukmarda(mit Analyse und weiblich)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/505.png]: Wesen:Scheu Fangort:Versteckte Lichtung Fanglevel:57 Fangdatum:21.Mai 2013 OT:Densel ID:39944 Level:57(Hat noch keine Ep)


    Tarnpignon(mit Belebekraft und weiblich)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/590.png]: Wesen:Solo Fangort:Versteckte Lichtung Fanglevel:26 Fangdatum:21.Mai 2013 OT:Densel ID:39944 Level:26(Hat noch keine Ep)


    Pachirisu(mit Voltabsorber und männlich und weiblich)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/417.png]:Wesen:Ernst(männlich) Scheu(weiblich) Fangort:Versteckte Lichtung Fanglevel:56(männlich) 55(weiblich) Fangdatum:21.Mai 2013 OT:Densel ID:39944 Level:56(männlich) 55(weiblich)


    Shinys:


    Rattikarl[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/rare/w/1/020.png]: Wesen:Mäßig Fangort:Johto Fanglevel:Offenbar mit Lv.30 in dein Team gekommen Fangdatum:13.Mai 2013 OT:Domi(mein Spielstand bei Heartgold) ID:11506 Level:30(Hat schon gegen ein oder zwei Viecher gekämpft) Ball:Hyperball Fähigkeit:Adrenalin


    Starter:


    Floink[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/498.png]:Ich habe gerade nur ein Flambirex aber ich kann euch welche züchten aber ohne Wunsch Dv's.



    Panflam[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/390.png]:Hab ein naives auf Level 24.Die Level sind aber alle durch Pension.Wenn ihr es aber nicht wollt kann ich euch eins züchten,aber ohne Wunsch Dv's.


    Feurigel[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/155.png]:Kann ich auch noch züchten aber ohne Wunsch Dv's den Rest könnt ihr euch aussuchen.


    Normale:


    Phanpy[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/231.png]:Habe die mit allen Wesen (außer Mutig,Locker,Pfiffig,Scheu,Hastig,Froh) und alle Level 1 und auf Route 3 geschlüpft.


    Voltula[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/596.png]:Wesen:Zart Fangort:Elektrolithhöhle OT:Densel ID:39944 Level:56(auf Level 25 gefangen) Ball:Superball


    Castellith[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/558.png]:Wesen:Mutig Fangort:Strandgrotte OT:Densel ID:39944 Level:42(Hat noch keine Ep) Ball:Superball


    Trasla(Männlich)[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/280.png]:Wesen:Frech Fangort:Jotho OT:Domi ID:39944 Level:10(Hat noch keine Ep) Ball:Superball


    Schwärme:
    Diese Pokemon sind Schwärme aus Schwarz 2.


    Dodu[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/084.png]:Wesen:Robust Fangort:Route 12 OT:Densel ID:39944 Level:53(Hat noch keine Ep) Ball:Hyperball


    Volbeat[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/313.png]:Wesen:Robust Fangort:Route 3 OT:Densel ID:39944 Level:50(Hat noch keine Ep) Ball:Superball


    Mogelbaum[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/185.png]:Wesen:Mäßig Fangort:Route 20 OT:Densel ID:39944 Level:51(Hat noch keine Ep) Ball:Hyperball


    Flegmon[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/079.png]:Wesen:Kauzig Fangort:Schrein der Ernte OT:Densel ID:39944 Level:48(Hat noch keine Ep) Ball:Superball


    Maskeregen[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/284.png]:Wesen:Pfiffig Fangort:Route 11 OT:Densel ID:39944 Level:53(Hat noch keine Ep) Ball:Pokeball


    Auf Anfrage könnte ich euch Pokemon aus diesem Angebot züchten.



    Die besten Pokemon sind das zwar nicht aber ich hoffe ihr möchtet trotzdem etwas.Ich versuche die Liste möglichst oft aktualisieren und schon mal Danke im Vorraus.Mein Freundescode lautet 4428 2283 0956.Termine werden über PN abgesprochen.

    Einführung
    Hallo erstmal,ich wollte hier mein Team vorstellen.Das ist mein erstes Team aber ich hoffe dass es trotzdem gut ist.Ich kenne mich im strategischen Kämpfen noch nicht so gut aus,kämpfe im Zufallsmatch und habe keinen Zugriff auf die Dreamworld.Ich hoffe ihr gebt mir gute Tipps und Ratschläge.




    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/b3/Sugimori_598.png/200px-Sugimori_598.png]


    Name:Tentantel Item:Überreste Wesen:Locker(+Vert -Init) Fähigkeit:Eisenstachel


    Ev's:KP 252/Vert 48/Sp.Vert 208


    Attacken:Tarnsteine,Blattgeißel,Egelsamen,Gyroball


    Tentantel ist mein Lead weil ich sofort die Tarnsteine rausbringen will.Die Überreste sind um es etwas langlebiger zu machen und mit Egelsamen dazu kann es sich außerdem noch besser heilen.Die Ev Verteilung ist dafür da damit man sehr viel aushalten kann.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/6/6b/Sugimori_593.png/200px-Sugimori_593.png]


    Name:Apoquallyp Item:Überreste Wesen:Still(+Sp.Vert -Ang) Fähigkeit:H2O Absorber


    Ev's:Kp 252/Sp.Vert 252/Vert 4


    Attacken:Surfer,Genesung,Eisstrahl,Irrlicht


    Apoquallyp ist ein ziemlich guter spezieller Staller.Die EVs werden in seine Sp.Vert und Kp investiert um speziell möglichst viel aushalten zu können.Das Wesen um noch mehr speziell auszuhalten und die Fähigkeit um sicher in Pokemon einzuwechseln die Surfer oder ähnliches machen wollen.Surfer ist ein guter STAB der im Gegensatz zu Hydropumpe besser trifft und mehr APs hat.Genesung zum Heilen,Eisstrahl gegen Drachen und Irrlicht um physische Sweeper zu verkrüppeln.Überreste dürften klar sein.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c5/Sugimori_612.png/200px-Sugimori_612.png]



    Name:Maxax Item:Prunusbeere Wesen:Hart(+Ang -Vert) Fähigkeit:Überdrückung


    Ev's:Kp 56/Ang 252/Init 200


    Attacken:Schwerttanz,Nassschweif,Wutanfall,Erdbeben


    Mein physischer Sweeper ist Maxax weil es einen monströsen Angriffswert hat und mit seinen Init Ev's kann es harte Lucario überholen.Die Kp Ev's für mehr Durchhaltevermögen und die Ang Ev's für maximalen Angriff.Schwerttanz zum boosten,Nassschweif um Boden Viecher zu besiegen, Wutanfall für mächtigen Schaden und Erdbeben für Stahl und Elektro Poke's.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/1e/Sugimori_135.png/200px-Sugimori_135.png]


    Name:Blitza Item:Wahlglas Wesen:Scheu(+Init -Ang) Fähigkeit:Voltabsorber


    Ev's:Kp 4/Sp.Ang 252/Init 252


    Attacken:Donnerblitz,Spukball,Voltwechsel,Kraftreserve(Pflanze)


    Mein spezieller Sweeper ist Blitza.Mit der EV Verteilung und dem Item ist es ziemlich schnell und kann auch hart zuschlagen.Donnerblitz ist STAB,Spukball für Geister Voltwechsel zum austauschen wen es mal nötig ist und Kraftreserve für nervige Tanks wie Sumpex.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/4d/Sugimori_392.png/200px-Sugimori_392.png]


    Name:Panferno Item:Wahlschal Wesen:Naiv(+Init -Sp.Vert) Fähigkeit:Großbrand


    Ev's:Ang 52/Init 252/Sp.Ang 204


    Attacken:Nahkampf,Flammenwurf,Kehrtwende,Kraftreserve(Eis)


    Ein mixed Sweeper in meinem Team wäre auch nicht schlecht.Also nahm ich mir Panferno ins Team da ich noch ein Feuer Poke brauchte.Die Ev Verteilung ist um so schnell wie möglich zu sein.Ang Ev's um Nahkampf und Kehrtwende zu verstärken und die Sp.Ang Ev's um den Rest zu verstärken.Nahkampf und Flammenwurf als STAB,Kehrtwende für einen Austausch und Kraftreserve gegen Drachen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c9/Sugimori_232.png/200px-Sugimori_232.png]


    Name:Donphan Item:Überreste Wesen:Pfiffig(+Vert -Sp.Ang)


    Ev's:Kp 252/Ang 4/Vert 252


    Attacken:Erdbeben,Eissplitter,Turbodreher,Donnerzahn


    Als mein Team fast fertig war ist mir aufgefallen dass ich noch einen Spinner brauche.Ich habe Donphan genommen weil er gute physische Werte hat.Erdbeben als STAB,Eissplitter für Erstschlag,Turbodreher ist klar und Donnerzahn für Vögel.Ev's dürften wohl auch klar sein.


    Mögliche Schwächen
    Mir ist bisher noch keine Schwäche aufgefallen außer Starmie vielleicht.Ich hoffe ihr gebt mir gute Tipps.Danke im Vorraus