Beiträge von ralphragi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gestern endlich Giratina durchgebracht, heute hoffentlich mit der Safari fertig, morgen dann Machomei auf SL3, Sonntag Manaphy auf SL3, Montag auf 50000 Coins audstocken, im Optimalfall Machomei auf SL4, dann ab Di Meloetta... Freu mich aber auf die zahlreichen MSU, dann wird Bibor mal hochgezogen ;)

    So, Flampion im ersten, das zwinkernde Raichu im zweiten (!) Versuch mit SB und Voltenso im dritten mit SFC und SB gefangen, Flampivian wollte zweimal hintereinander nicht...
    Werde jetzt abwechselnd Safari und Mauzi machen (heute Safari, morgen Mauzi usw.),da ich noch 8 Stufen bei Giratina brauche und da muss ich mit Angriffsschub und bei 300 natürlich full item rein... Ich hoffe ja noch auf nen 5er Skip :)
    Klunker am Sonntag ist fest eingeplant, den ich brauch auch noch Registeel und Regice...
    Dann nächste Woche Hoopa und Regigigas, bis 50000 Münzen farmen und wenn dann am übernächsten Montag mehr als 50000 aufm Konto stehen werden die - so weit es geht- in die 40 restlichen Normalstufen reingesteckt, um Tags darauf wieder im Aufholrennen um ein paar Normalstufen zurückgeworfen[item][/item]zu werden

    Soooo... Nach Coinsfarmen gerade meinen Fullitemrun mit Gengar beim 300er Giratina, natürlich ganz knapp nicht geschafft, 16300 hätte ich heute eh nicht mehr gefarmt, also hab ich mir schnell ne eShop-Card und nen Klunker geholt, mit dem es dann geklappt hat... Aber 1€ für 150h Spielzeit geht ja in Ordnung :D
    Jetzt noch Seedraking und dann hab ich erst mal Angst vor morgen...

    Ich spiele Mauzi mit M-Lucario (max), Shiggy, Bisasam und Glumanda (alle 9) und das klappt echt toll!. Die 4er Reihe Coins schaffe ich so gut wie immer. Man muss nur aufpassen nicht zu viele Lucario aufzureihen ;)

    Verschieb halt einfach Lucario auf den zweiten Slot ;) Dann haste das Problem mit der Mega-Entwicklung nicht mehr und Lucario trotzdem im Team :)

    Ich habe die Erfahrung (da hab ich vor ca. 1-2 Jahren mal drauf geachtet), dass es alle 8 Stunden geht, sprich 3-mal am Tag. Ich weiß bloß nicht ob Nintendo es bis jetzt wieder geändert hat...

    Was mir jetzt aber noch eingefallen ist: Die Fähigkeitenbooster wurden ja auch noch nicht eingeführt

    Als ob ichs gewusst hätte :D
    Aber ich will gerade irgendwie keine Münzen für Groudon ausgeben :D
    Sonst nettes Update, aber sicher nicht das was sich die meisten hier gewünscht haben :)
    Aber so kann ich bei den Normalstufen weitermachen :)

    Ich hoffe zumindest, das wenn wir einen Steigerungskampf bekommen, das dieser wieder den Wütend Status hat, nicht das sie das jetzt entfernt haben (nur wegen dem Gedanken, weil Sumpex auch keine Zeitlichen Dmg Booster hat)

    Ich denke, dass sie da nur ein wenig Variation reinbringen wollten, da ja nicht alle Shuffle-Spieler mit den Quick-Time-Events klarkommen. Den Rage-Mode sehe ich weniger gefährdet, da der ja sehr gut bei den Spielern ankam und jene auch schneller und wahrscheinlich effektiver in den Münzen- und evtl. auch Klunker-kostenden (z.B. für +5 Restzügen bei den ganz harten Bossstages mit dem Klunker) Bereich vordringen werden.


    Was mir jetzt aber noch eingefallen ist: Die Fähigkeitenbooster wurden ja auch noch nicht eingeführt :ahahaha:

    Sooo, meinen (einzigen) Run bei Sumpex einfach mal auf gut Glück und euren Erfahrungen gemacht mit Gewaldro (2), Shaymin (7), Blubella (1) und Geckarbor (1) gemacht. Man sieht eventuell, dass ich nur den Mega-Stein will, und das Lv. Max Item als Zusatz gerne nehme, aber alles kann, nichts muss... Auf jeden Fall hat es mit einem Full-Item-Run zu 38648 Punkten und den (für mich überraschenden) 1130. Platz aktuell gereicht. Auf 2500 hab ich jetzt grob 11500 Punkte Puffer (27013), also denke ich bekomm ich diesmal sogar das erste Mal den Zusatz *freu*
    Münzen aktuell bei 62000, sprich bis Sonntag bekomm ich das Konto aufs Maximum dank Sonntagsmauzi, und dann gehts endlich Roserade an den Kragen, evtl mit viel Ungeduld auch Deoxys, aber das hebe ich mir lieber für die nächsten Wochen auf, da ich erwarte:
    Am Dienstag kommt ein verhältinsmäßig umfangreiches Update, zwar keine neuen Normalstufen, aber:

    • Neue Missionskarten (Ich tippe auf 1 leichte (2 Sterne) und eine schwere umfangreiche (3-4 Sterne), mit vielen Aufgaben
    • Steigerungskampf, weil darum
    • Pokémon Safari, ich tippe auf die mit Knakrack, um uns dann die Woche darauf mit einer Bewertungsstufe zu beglücken
    • Evtl. (ich denke eher nicht) eine Ausweitung des Poké-Marathons
    • Viele Wiederholungsevents

    Ich mein, die hatten jetzt zwei Wochen Zeit, und bei der Intensität an Inhalten, die sie hatten vor diesen zwei Wochen, denke ich dass uns demnächst noch was größeres bevorsteht, z.B. ne ganz neue Form von Event. Ein neues Update mit neuen Modi/Features denke ich wird es aber noch nicht sein, obwohl ich nichts dagegen hätte :D

    Blubella im zweiten Versuch erledigt *duck*
    1. Warne Vollkatastrophe mit Skaraborn und ihne Lugia, kam ich gar nicht mit den Störungen klar... Aber jetzt gerade mit M-Firnontor(8), Kyurem(max), Reshiram(6) und Lugia(2) itemless mit 1RZ besiegt... 18% Fangchance, beim ersten Pokèball dringeblieben. So kanns weitergehen :D Ich denke für die, die nicht so viel Glück(?) haben wie ich sollte ein Megastart maximal komplett ausreichen mit Firnontor, da sich ohne den Störpokis genug Kombos aus den Skyfall-Pokis ergeben.

    So, gestern auch endlich Zygarde durch, Tobutz am Donnerstag geschafft, aktuell gut im Zeitplan mit 12k, hoffe dass ich bis Dienstag dank Sonntagsmauzi sogar auf 40k komme :)
    @Pokefan_Mimi: Die Stelle hab ich jetzt vor ca. 2 Monaten hinter mich gebracht, und mir gings genauso wie dir :|
    Aber keine Angst, wenn du bei Hypnomorba schon warst: Ich hab Morbitesse noch schlimmer gefunden... Bin ich damals wenn ich mir noch recht entsinne sogar Full Item rein ;(

    Wuhu Safrai geschafft und Zwirrfinst im 3. Versuch itemless gefangen :)
    Jetzt erst mal bis morgen Mauzi, dann Tobutz und dann hoffe ich bis Freitag Zygarde, um mich dann das Wochenende um Mauzi zu kümmern und auf 30000 inklusive WE-Mauzi zu kommen... Dann nächste Woche sollte Dienstag reichen für die neuen Events und der Rest der Woche nutz ich dann um auf das MM zu kommen und Roserade mit dem Full-Item-Run zu fangen...

    Ich hab Latios jetzt auch fertig :) Mein erster vollständig beendeter Steigerungskampf *freu* Leider kein Foto gemacht, müsste ich mir mal angewöhnen...
    Jetzt is die Safrari dran, sofort danach Zwirrfinst dann Mauzi um mich auf Zygarde und Tobutz einzustellen. Danach wird das sehr stark gebeutelte Münzenkonto aufgefrischt... Also ein Update diese Woche hätte mir doch etwas geschadet :)
    Bei den Normalstufen bin ich aktuell bei Roserade, und da ich das nur einmal machen möchte, wird das wahrscheinlich ein Full-Item-Run mit einer Superball-Option, sprich ich tippe auf 20000 Coins Verlust... Oder anders gesagt: Ich werde das erstmal lassen, weil ich nicht weiß was nächste Woche und v.a. was übernächste Woche kommt... Weiß irgendwer hier was nächste Woche kommt? Das soll ja schon bekannt sein...
    Also wünscht mir Glück dass ich durch die Safari gut durchkomme :D

    Hi, ist das nur bei mir so, oder hat Diancie in Stufe 1 schon die Bossmusik und Lv.300 ähnliche HP-Leiste? Kann auch sein dass ich "zu früh" dran war (pünktlich um 7 Uhr), aber ich will jetzt auch keine weiteren Herzen verbraten, weil auf dem Niveau schaff ich nichtmal Lv.1... :cursing: