Beiträge von Altair Ibn-La'Ahad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir gefällt die Demo auch sehr gut, außerdem bin ich ein großer
    Fan der PMD Reihe. Ich habe bisher alle gespielt, ich find es einfach
    super als Pokemon verschiedene Gegenden zu erkunden. Auch die
    Storys sind meiner Meinung nach immer sehr fesselnd. Ich hoffe das
    im neuem Teil das aufleveln etwas leichter wird. In den anderen
    Spielen war das immer sehr langwierig. :D

    Also mir ging besonders Bianka immer auf die Nerven.
    Ihr Miltank hatte mich immer fertig gemacht das hat mich jedes mal mega geärgert.
    Genauso wie Ben und Svenja, ihr Lunastein und Sonnfel hatte mich auch oft genug
    geärgert mit ihren Kosmetkraft und soweiter.
    Und zuletzt mag ich Wassili auch nicht, aber das ist auch meine Schuld weil ich keine
    Pflanzen oder Elektropokemon genommen hatte, da war der ziemlich nervend, aber er hatte
    auch sehr starke Pokemon. :D

    Ich bin der Meinung der meisten User hier.
    Es gibt einfach zu viele Legendäre, besonders wie im Startpost in Diamnat und pearl.
    Am besten wäre es gewesen wenn man in jeder Edition zwischen 1 und 3 Legis nur hätte.
    jedoch gibt es in jeder neuen Edition 5 bis weiß ich noch nichtmal weil es so viele sind.
    Die Legendären sollten etwas besonderes sein und daher sollte es nicht so viele davon geben.
    Ich weiß gar nicht wie viele Legis es schon gibt, aber mit der 6 Generation gibt es doch
    bestimmt schon an die 50 Stück was meiner Meinung nach mindestens 35 zu viele wären. :D

    Ich finde die Rätsel ganz ok, jedoch sind sie zu einfach meiner Meinung nach.
    Sie könnten die Rätsel schon etwas anspruchsvoller gestalten.
    Im Prinzip kommt es in den meisten Arenen dazu das man gegen fast alle
    Gegner kämpfen muss um zum Arenaleier zu gelangen und häufig gibt es auch
    nur einen Weg um zum Leiter zu gelangen.
    Jedoch sind manche Arenen wie Latiens schon sagte sehr nervend, Turner ist da ein
    gutes Beispiel :D

    Naja mein Name erklärt sich eigentlich von allein :D
    ich bein ein großer Fan der Assassin´s Creed Reihe, Ezio Auditore war vergeben daher
    habe ich dann Altair Ibn La´Ahad genommen, der Assassine mit dem die Reihe begann :D
    Ich wollte erst ein Pokemon Name nehmen, es sind aber leider schon viele vergeben
    und ich hatte keine Lust alles zu testen :D

    Ich fände es auch besser wenn man die Attacken weiterhin über die Tabelle
    auswählen kann. Da wie schon häufiger erwähnt wurde die Technik beim DS
    nicht so ausgereift ist das die Befehle erkannt werden. Zudem wäre es doof
    wenn das System etwas anderes versteht als man gesagt hat.
    Wenn die Technik jedoch so gut wäre, dass das System es richrig erkennt
    was man sagt,würde ich es in Ordnung finden wenn man im Optionsmenü
    auswählen kann ob Sprach- oder Tastensteuerung. :D

    Ich finde das das keine gute Idee ist, schließlich hat man ja auch die Medaillen entwickelt,( was meiner Meinung nach eine sehr gute Erweiterung war)
    wo man ähnliche Aufgaben bewältigen kann/muss (nur mit Feuer/Wasser.. Typen die Liga besiegen).
    Diese könnte man weiterentwickeln und sowas einbauen, Vorraussetzung ist nur das man auch die
    Rückkämpfe gegen die Arenaleiter wieder einführt :D
    Das würde mir viel eher gefallen :D

    Also ich habe den Pokerus irgendwie immer auf jeder Edition außer den GB Editionen.
    Das erste mal auf Saphir oder Rubin , da ging ich ganz ahnungslos in ein Pokemon Center
    drück die ganze Zeit A damit es vorangeht und aufeinmal sehe ich, dass die mir
    irgendwas anderes erzählt als sonst. Ich hatte mich total erschrocken weil ich nicht
    wusste was los war :D hab das dann erstmal im Internet nachgeguckt erst dann wusste
    ich bescheid. :D

    Die 3D Grafik find ich eigentlich sehr gut speziell wenn man in der Welt herumläuft und diese erkundet.
    Ich finde auch die 3D Animationen in den Kämpfen sieht sehr gelungen aus, ich habe zwar noch keinen
    3DS daher kann ich nicht beurteilen ob der DS noch mehr drauf hat, aber es siehr trotzdem sehr gut aus.
    Ich fand Schwarz und Weiß 2 hatte für den DS schon eine ziemlich gute 3D Welt aber in X und Y ist das
    wahrscheinlich noch cooler. So hat es meiner Meinung nach schon große Ähnlichkeit mit Pokemon Spielen
    wie Battle Revolution und Colosseum :D

    Ich finde Volltreffer echt gut weil sie den Kampf öfters unvorhersehbarer machen besonders zwischen
    zwei der gleichen Pokemon auf dem selben Level oder halt zu Beginn gegen den Rivalen bevor man trainiert hat.
    Zwar kommt es mir so vor als ob der Gegener gefühlt 50mal häufiger einen Volltreffer landet als ich aber
    es hat mir auch schon oft den "Arsch" gerettet :D

    Also ich habe zwei Lieblingstypen zum einen natürlich Drache und zum anderen Stahl.
    Drache gefällt mir weil es Pokemon sind die richtig gut einstecken können und sehr starke Attacken haben.
    Drache hatt ja als einzeltyp auch nur lediglich zwei Schwächen und die anderen Typen sind nicht besonders effektiv.
    Ein weiterer Pluspunkt der Drachen Pokemon ist das geile Aussehen, ich finde die sehen einfach Klasse aus z.b Trikephalo etc.


    An den Stahl Pokemon gefällt mir, wie bei den Drachen pokemon, dass sie gegenüber sehr viele Typen resistent sind, also das
    die gegnerischen Attacken uneffektiv sind. Am meisten gefällt mir bei den Stahl-Pokemon Metagroß besonders seit Rubin,
    Saphir und Smaragd mit Troy, seit da habe ich mir fast immer ein Tanhel besorgt :D

    Ich bin 18 jahre und habe keinerlei Angst zu alt für Pokemon zu werden, ich werde immer Pokemonfan bleiben.
    Pokemon ist für mich wie Spongebob dafür ist man meiner Meinung nach auch nie zu alt für.
    Es könnte höchstens sein das die neuen Editionen mir nicht mehr so gefallen, weil es zu viele Pokemon werden.
    Aber wie gesagt ich hätte kein problem mit 25 oder 30 noch Pokemon zu spielen solange es Spaß macht :D

    Ich lasse mir eigentlich bei jeden Pokemon-Spiel Zeit. Ich fange erst immer alle Pokemon die mir begegnen,
    trainiere sie immer auf einem einheitlichen Level so dass ich immer die Arenaleiter leicht besiegen kann.
    Aber das geht bei mir eigentlich auch immer sehr schnell, wenn ich einmal am trainieren bin ist es schwer
    dann aufzuhören :D aber ich freue mich schon auf x und y aber ich muss mir vorher noch einen 3ds besorgen :(

    Ich werde sehr wahrscheinlich meinem Schema treu bleiben und weiter die Feuer- Starter nehmen.
    Es kommst aber auch drauf an ob und welche Zweittypen die Weiterentwicklungen haben.
    Wenn Froxy wie Hydropi später Wasser-Boden hat müsste ich es mir nochmal überlegen.
    Aufjedenfall werde ich nicht igmaro nehmen, ich mag die Pflanzen-Starter nich :D

    Ich bin ebenfalls ein Pokemonfan seit der ersten Stunde. Ich bin auch so 9 gewesen als ich mit meiner schwester Rot und Blau gezockt habe.
    Danach habe ich mir fast jedes neue Pokemon geholt, zumindest eine von den meistens zwei neue.
    Meine Lieblingsteile bleiben immernoch Smaragd, welches ich von meinem Vater aus Amerika vor dem Release in Deutschland bekommen habe
    und Platin weil Giratina eins der besten Legis ist. :D