Beiträge von Tropius4339

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Eltern lieben Pokémon.. also zumindest mein Vater. Er hat sehr viele Nintendos und spielt auch Pokémon. Er spielt manchmal Pokémonspiele in einem Monat oder weniger durch. Da meine Eltern getrennt sind, und meine Mutter Ds und Pokémon mit allem drum und dran, also da total dagegen ist, ist der Ds auch verboten wenn ich bei meiner Mutter bin. Bei meinem Vater spielt jeder Pokémon, sogar meine Schwestern, Stiefschwestern und Stiefbrüder. Aber meine Mutter kann und will da wie gesagt nicht mit anfangen!! :):)

    ehm , asllo ich persönlich finde das ÜBERHAUPT nicht kindisch... Mein Vater ist 54 und spielt Pokémon... eigentlich spielt jeder in meiner Familie Pokémon also...
    und wenn das andere aus meiner zu schule zu mir sagen kann mir das doch egal sein, was zählt, ist die eigene Meinung!! :thumbsup::thumbsup:

    Also als ich Zappdos gefangen habe, habe ich das so gemacht:
    Wie schon gesagt vorher gespeichert!!! Wichtig!! :D
    So, dann habe ich eigentlich nur irgendein Pokémon genommen mit dem ich es nicht sofort mit einem Schlag besiegt habe und das aber auch selber nicht sofort drauf geht, :thumbsup:
    und dann habe ich noch einmal eingeschläfert und genau 6 Turbobälle verbraucht und 2 Timerbälle.
    Aber wie schon gesagt: einfach den Status von dem Pokémon verändern und viele Timer- und Turbobälle werfen. Das würde dir jeder Mensch sagen der Erfahrung hat mit Pokémon hat!!!
    Außerdem wäre es ganz praktisch ein Pokémon mit zu nehmen das ein höheres Level hat als das Gegnerische Pokémon... Funktioniert jedenfalls bei mir IMMER. :pika::pika:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    So würde ich es auf jeden Fall noch mal bei Zappdos machen!!

    Also ich habe mit 6 Jahren Pokémon kennengelernt und mit sieben angefangen zu spielen. Meine erste Edition war Perl, dann habe ich Diamant und Platin angefangen. Auf diese Spiele hatte ich dann keine Lust mehr und die spiele ich auch nicht mehr. Dann habe ich Soul Silver gespielt, das habe ich schon seit 2 Jahren durchgespielt und immoment spiele ich GBA Smaragd und habe schon 6 Orden. Also Smaragd ist eigentlich das beste Spiel von allen. Ach und vor Smaragd habe ich auch noch Pokémon Schwarz gespielt... Also ich kenne so ziemlich alle Spiele.. :D:D

    Also ich rede immer mit den Leuten, ich habe schon oft von manchen Leuten Pokémon oder Eier bekommen oder auch TM und VM´s. Es ist also eigentlich ganz praktisch mal mit Leuten zu reden, besonders wenn man noch nie Pokémon gespielt hat, sollte man mit Leuten reden, da man von denen auch Informationen bekommt. Wie gesagt also ich tue es und würde es auch weiter raten!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: