Beiträge von VaTe


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    @ Kojondo
    Mein Nick sind eigentlich zwei in einem - Vanitas und Tenshi. Das dürfte es erklären ;)


    @ Hannes
    Am besten bisher fand ich Twilight Princess. Die Story hat einen sehr bewegt und auch der Wechsel zwischen Wolf und den richtigen Link hat manche Kämpfe wirklich interessant gestaltet.

    Im Grunde liegt es ganz bei dir ob du neu startest oder nicht.
    Wenn du die Story einfach nochmal miterleben willst, dann nur zu, trau dich einfach und stelle dich erneut dem Abenteuer.

    Hm...also ich habe mich klar für Igamaro entschieden. Normalerweise entscheide ich mich so gut wie nie für den Pflanzenstarter (außer Kanto, da konnte ich mich gar nicht entscheiden O.o)
    Aber diesmal habe ich mir eben den Pokémon Direct angesehen und dann... Liebe auf den ersten Blick sozusagen :D

    Ja, ist auch nicht gerade das feinste.
    Was für eine Programmsprache kannst du denn?
    C++, Ruby, Deplhi...und wie sie nicht noch alle heißen Dx
    Ist auch gut so, ich zähl dazu, wollte auch mal eines machen, aber habe keine gefunden die mitmachen wollten >o<

    Ich spreche drei Sprachen. Deutsch, Englisch und teilsweise Japanisch.
    Aufgewachsen bin ich einsprachig mit Deutsch, wenn auch sehr schlechtem, wenn ich das so bemerken darf. (Stimme mit ü oder y? Das nenn ich mal einen Facepalm-Fall, Mum...)
    In der Schule hab ich dann schließlich Englsich dazu bekommen, welches ich aber so richtig erst in der Berufsschule gelernt habe XD
    Japanisch lerne ich immer mal so nebenbei, für eine Japan-Reise.

    Heyho und willkommen im Bisaboard!
    Ein eigenes Spiel zu entwickeln ist nicht grad ohne aber eine nette Idee! Drück dir die Daumen das das was wird!

    Das geht leider nur mit Pokémon die man schon gesehen hat, also welche als gesehen im Pokédex verzeichnet sind.

    @ Ratti


    Nah ist nicht geheim ^_^"
    Es geht eigentlich mehr um die Reise durch ein von Krieg verwüstetest Land. In Aussicht auf das Ende der Welt, versteht sich xD
    Ist sehr Fantasie bezoegn <.<

    Heyho ich hätte da ne Saphir. Ist zwar nur das Spiel, da ich die Verpackung nicht mehr habe, aber ist doch nicht schlimm, oder?
    Das Spiel läuft noch einwandfrei und ist kein Fake...teil.
    Was ich dafür verlange...uh...keine Ahnung, vielleicht ...5€?