Beiträge von söckchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo an alle,


    ich hab da ne frage, ich würde gerne einige pokemon entwickeln die es nur tun wenn sie einen mögen.
    habe jetzt als beispiekl nen evoli genommen, sanftglocke gegeben, und bisl mit super traiing und ami gemacht, es hat volle 5 herzen, ist lv 5 geworden,
    aber es entwickelt sich nicht zu psiana weiter.
    muss ich da was anders machen oder zählt das ami nicht dazu.


    Und dann noch wegen der brutkraft, hatt alles gemacht wie in der anleitung, aba irgenwie passiert da seid ner woche nix x.x

    Hallo bisa gemeinde,


    ich weiß zwar das sowas bestimmt schon oft gefragt wurde aber ich steig da einfach nicht wirklich hinter.
    In der GTS sind manche tausch Angebote echt heftig, also ich weiß zwar das man Arktos und so in x und y bekommen kann, je nach dem welches starter man genommen hat,
    aber wie will man sich die fehlenden tauschen wenn man nicht mal an die anderen legys kommt, weil man nix tauschbares dafür findet.
    würde sie ja tauschen nur, ist der Freundeskreis nicht grade der größte der noch pokemon spielt ^^


    Habt ihr ne Idee was man da anbieten kann damit Zapdos und Lavados bekommt.


    danke für eure tippps

    Hallo Gemeinde,


    ich hab da eine frage zum Züchten. Ich versuche grade um es mal zu testen ein Karnimani zu züchten.


    Ich habe 2 Karnimanis in der Pension abgeben das eine ist weiblich mit folgenden werten: KP , Ang , Vert, Init.
    das männliche hat diese werte : Kp , Vert , Init , Sp Vert.


    wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit das ich ein ei habe wo mindestens 5 dvs. Das weiliche trägt auch den Fatumknoten, allerdings
    bekomme ich nur maximal 4 dvs wie der Typ mir in Batika sagt.


    ist das einfach nur glückssachen ?


    Danke schon mal für eure tipps und hilfe

    Hallo alle zusammen,


    ich habe eine frage, ich habe die tage ein pixi von der gts getauscht bekommen, jetzt habe ich aber nicht das übliche 5 eck der kalos region im pokedex oder bei der gts.
    sondern eher so ein pokeball der beim nationalen pokedex angezeigt wird, jetzt habe ich mir das pixi einfach mal angeschaut im bericht, und was sehe ich, es fehlt
    das kleine blaue 5 eck, heißt das jetzt das pokemon is gechetet ?

    Hey zusammen,#


    ich hab ein paar kleine fragen.
    ich versuchte ein mobay zu züchten finde aber das item irgendwie nicht.
    und wie ist das noch mal mim fatumknoten, er vererbt zufällig 5 werte oder ?
    aber nur von dem tragendem pokemon oder können diese 5 werte von beiden pokemon übertragen werden


    danke schon mal

    ich bin im moment am versuchen mit einem Tanhel, allerdings weißt ich nicht genau wie, habe jetzt endlich 2 stück mit dem wesen solo, aber irgenwie hat das eine kp und das andere init.
    soll ich da einem dem knoten geben, gucken was rauskommt und dann immer so weiter bis es mehrere werte hat ?

    Nabend zusammen,


    weiß net genau obs hierrein gehört.
    ich hab eine frage, und zwar würde ich gerne ein Tanhel trainieren und mit in mein team nehmen.
    was können denn auf lv 1 so die maximal werte sein, oder wie kriege ich das hin. weiß leider auch nicht so wirklich
    welches wesen gut ist dafür oder woarauf sich die attaken genau beziehen.


    falls jemand ne idee oder nen tipp hat wäre es sehr nett ein kommi zu hinterlassen


    Lg und danke

    aso, ja er hat zB mew am anfang im gras auf sw 2 gefangen, und wollte die halt später evtl auf x und y tauschen.
    nicht das es da probleme geben wird

    wie ist das denn eigentlich, ein kollege von mir hat sonen action replay und hat dadurch nen paar pokemon gefangen ( zB mew oder jirachi deoxys) die ich zVB nicht so fangen koonnte.
    die werden ja als events in den editionen gestartet, kann man die dann auch rüber tauschen weil ich ha seine edition jetzt bekommen mit den ganzen sachen

    hallo zusammen,


    ich wollt mal fragen ob einer weiß oder mir sagen kann wie lange es dauert eine dieser o- kräfte die lv zu erhöen.
    setze meine schon sehr oft ein aber sie steigt einfach nicht und ich weiß nicht was ich machen soll.


    hat da jemand einen tipp vielleicht o:


    danke im voraus

    ich habe auch woanders gelesen, das die shinys auh öfter auftauchen wenn man Lockduft verwendet,
    da dort ja immer 5 pokemon auftauchen ist die wahrscheinlichkeit höher.


    aber ich hab direkt noch ne frage zum pokeradar, bei mir bricht es meist nach dem 2ten oder 3ten pokemon einfach ab.
    ist das normal ?

    ich spiele y und habe es heute auch mal ausprobiert, unter der stadt wo das fossilien labor ist.


    beim 10ten versuch kam jetzt ein shiny muschas, also funktionieren tut es alle mal :)

    halli halllo,


    wie ihr ja oben lesen könnt suche ich ein barschwa.


    ich biete folgende fossilien allerdings noch im urzustand, werde sie dann "umtauschen" auf wunsch, oder ich würde ein parfi fangen oder ein algitt frisch züchten.


    alle fossilien werden von
    Name: Socke
    Id: 34686


    sein auf dem lv 20, die algitts werden auf lv 1 sein frisch geschlüpft und die parfis auf lv 13 oder 14 werden neu gefangen.


    freue mich auf rückmeldung gruß socke