Beiträge von Sayaka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :D
    Ich wollte gern mit einer Freundin Partneravatar machen &'nd zwar mit diesem süßen Bild; Klick dennoch ist der leider zu groß &'nd wir wissen nicht wie man ihn zurecht schneidet, deshalb suche ich nach Jemanden der ihn zurecht schneiden könnte. :) Name muss nicht drauf stehen einfach nur schneiden mit guter Qualli.

    Mein Lieblingsland ist Deutschland, weil ich hier seit meiner Geburt lebe und es hier sehr schöne Parks gibt wie z.b in der Eiffel, dort gibt es einen sehr schönen Natur belassen Park mit vielen Tieren auch gefallen mir die zentralen Einkaufsmöglichkeiten wie z.b das CentrO in Oberhausen oder der Limbeckerplatz in Essen.