Beiträge von Maylea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das, wenn ihr mit dem Bus fahrt, und dieser völlig überfüllt ist, da eine Schulklasse von kleinen Kindern, von ihrem Ausflug zurück kommt?

    Und kennt ihr das, wenn ihr dann checkt, es sind Herbstferien und diese Kindegruppe im Bus ist vermutlich keine Schulklasse?

    Kennt ihr das wenn ihr mit dem Bus fahrt und derselbe kurz nach dem Busbahnhof von Schulkindern geflutet wird? und der Bus plötzlich so überfüllt ist das noch ein paar Kinder an der Bushaltestelle stehen bleiben müssen 😮‍💨

    Kennt ihr das, man will was toasten, üblicherweise Toast, beim ersten Durchgang gefällt euch der "Röstungsgrad" noch nicht, ihr einen weiteren Durchgang startet, vergesst diesen rechzeitig zu unterbrechen, euer Toast im schlimmsten Falle dann pechschwarz ist.

    Kennt ihr das wenn ihr ein Brötchen auf dem Toaster toastet und am ende selbiges unten "etwas " schwarz ist weil ihr beim Putzen den Regler für den Bräunungsgrad verstellt hattet ? 🙃

    Ich habe es auch noch nicht gesehen aber das darüber das du noch nicht gesehen hast 😉

    Nr 69 ist übrigens Kangama und ich weiß jetzt das darüber Lahmus ist das ich noch nicht gesehen hatte ^^

    Hab seit Mittwoch auch das Pokémon Go Plus+ und das Schlafen ohne Handy ist deutlich angenehmer. Schlafmützen-Pikachu dürfte morgen auch auf Level 3 kommen so ein paar Luxusäpfel sammeln. :haha:


    Mit momentan Ende Hyper 4 sollte der Endivie-Rauch auf Hyper 5 auch möglich sein. Nächste Woche wechsel ich vielleicht wieder mal zum Cyan-Strand wegen der Neuankömmlinge, mal schauen, welche Zutaten die beiden sammeln.


    Hoffentlich gibt es bis zum Halloween-Event aber noch ein paar mehr Geister, aktuell sind es, glaube ich, nur Nebulak, Apollo und Gengar. Oder es werden auch Unlicht-Pokémon ins Event aufgenommen.

    Kann man von Schlafmützen Pika auch Screenshots machen wie von den normalen?Und wenn ja kannst du welche Posten?🙂


    Bei Lv.6 Medaille Grasgrüninsel stimmt ist ja auch erst Samstag ^^

    Bei mir ist es diese Woche übrigens Bisasam Rauch 😉


    Wir werden es erleben schätze ich 😆


    Und was Unlicht Pokemon angeht...

    Ungünstigerweise bin ich nach Desserts wieder bei Currys, wo das Fehlen von den späteren Zutaten (Pilz, Kartoffel, Lauch) sehr viele Rezepte verhindert...


    Gute Nacht und bis demnächst :kiss:

    Hast du vielleicht ein Bisasam? Da würde sich Honigcurry anbieten da Bisasam 2* Honig sammelt mach ich immer 😇

    Und die drei Zutaten fehlen mir auch irgendwie 🤣


    Danke😴

    wow vielen Dank. öl hab ich noch keines, weil ich Riolu erst seit dem WE habe und noch nicht brauchbar im Team, aber Bohnenwurst gebe ich aktuell immer zum Luxusapfel Curry dazu um auf 21 Zutaten zu kommen :D hatte auch hier und da mal nach Rezepten gegooglet aber hier ja auch schon gelesen, dass nicht alle Rezepte so stimmen. Die Tomaten sammel ich aktuell durch Mobai ja auch. Kuhmuh Milch zwar diese Woche nicht, aber da sind ja schon mal einige Möglichkeiten, wie gesagt vielen Dank

    Sind halt die, die momentan auch selbst frigeschaltet hab und über die Vorschau, wo bei einem neuen Rezept immer ein Fragezeichen erscheint, rausgefunden hab. :yeah:

    Wenn dir noch Zutaten fehlen, schau mal in der Rubrik "Welches Pokémon bringt welche Zutat?", da sind schon ein paar Zutaten belistet, die von Pokémon gebracht werden. Kann auch helfen, wenn du eine besondere Zutat willst und dich mit einem entsprechenden Pokémon anfreunden willst. Pokémon mit dem Talent Zutatenmagnet S können nämlich auch bei Auslösung jede bisher erhaltene Zutat finden

    Also was Rezepte angeht find ich die Seite hier ganz praktisch https://www.gamepro.de/artikel…alle-rezepte,3398150.html da habe ich alle nicht zufällig entdeckten Rezepte von mir her 🙂 Gegoogelt hab ich damit "Pokémon Sleep Rezepte" kam als erster Vorschlag 😉

    Um Rezepte mit mehr als 21 Zutaten auszuprobieren bietet sich ja Sonntag an sofern man die Zutaten hat versteht sich 😆

    wow vielen Dank. öl hab ich noch keines, weil ich Riolu erst seit dem WE habe und noch nicht brauchbar im Team, aber Bohnenwurst gebe ich aktuell immer zum Luxusapfel Curry dazu um auf 21 Zutaten zu kommen :D hatte auch hier und da mal nach Rezepten gegooglet aber hier ja auch schon gelesen, dass nicht alle Rezepte so stimmen. Die Tomaten sammel ich aktuell durch Mobai ja auch. Kuhmuh Milch zwar diese Woche nicht, aber da sind ja schon mal einige Möglichkeiten, wie gesagt vielen Dank

    Sind halt die, die momentan auch selbst frigeschaltet hab und über die Vorschau, wo bei einem neuen Rezept immer ein Fragezeichen erscheint, rausgefunden hab. :yeah:

    Wenn dir noch Zutaten fehlen, schau mal in der Rubrik "Welches Pokémon bringt welche Zutat?", da sind schon ein paar Zutaten belistet, die von Pokémon gebracht werden. Kann auch helfen, wenn du eine besondere Zutat willst und dich mit einem entsprechenden Pokémon anfreunden willst. Pokémon mit dem Talent Zutatenmagnet S können nämlich auch bei Auslösung jede bisher erhaltene Zutat finden

    Also was Rezepte angeht find ich die Seite hier ganz praktisch https://www.gamepro.de/artikel…alle-rezepte,3398150.html da habe ich alle nicht zufällig entdeckten Rezepte von mir her 🙂 Gegoogelt hab ich damit "Pokémon Sleep Rezepte" kam als erster Vorschlag 😉

    Ich frage mich schon eine ganze Weile welche Beeren von welchem Pokemon gebracht werden können und um das rauszufinden gibt es dieses Thema.

    Ich steuere dann mal meine bei 🙂


    PersimbeereEvoli

    JonagobeereGlumanda, Fukano

    SinelbeereEnton,Kanimani

    LabrusbeerePikachu,Pichu

    DurinbeereBisasam,Endivie,Knofensa

    FragiabeereSeemops

    AmrenabeereRiolu

    MaronbeereRettan, Schluppuck,Glibunkel

    Giefebeere?

    PallmbeereWablu

    Magobeere?

    PrunusbeereSafcon

    TsitrubeereLarvitar

    MorbbeereNebulak

    Kiroyabeere?

    WikibeereHunduster

    Myrtilbeere?

    Pirsifbeere?


    Wer möchte kann seine Erfahrung hier verraten 😉


    Gruß Maylea

    um den Pikachu-Rauch zu bekommen.

    Du Glücklicher ich hab zum wiederholten mal Rattfratz Rauch 🙄😮‍💨

    ------------

    Robson Wenn du wüsstest ...Ich habe mal als ich mal vor Jahren auf einem Pokemon Turnier war einen Fan getroffen der war in den50ern und hat mich in imensem Tempo zugeplappert 😅

    Denk also nicht das du alt bist es geht noch besser 🤣

    ----‐----------

    Mein Schlafbericht sagt ich war heute wie oft Halbschlaftyp und besucht haben mich Rettan,Bisasam,Schluppuck,Enton,Nebulak und Raupi Angefreundet hab ich mich am Ende mit Enton