Beiträge von Maylea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OKwelche haben denn im Einzelnen dein Interesse geweckt ^^
    dann sehe ich mich dem entsprechend noch mal um ;)


    Gruß Maylea

    Hab mein ein bisschen mit weiteren Mons aufgestockt oder welchen die VF angezüchtet ^^
    (Die schwarz geschriebenen sind die "neuen" ;) )


    Hey @Maylea
    Ich hätte gerne das Zubat mit VF im Mondball.
    Wie wär es mit einem frohen 5 DV X auf Sp. Ang. Knirfish im Köderball? Geschlecht und Fähigkeit (keine VF) könntest du dir aussuchen. Es hat die ZA's: Giftzahn, Eiszahn und Raserei.

    ZubatMondballm.VF ginge in Ordnung
    aber Knirfish interissiert mich weniger :(
    Habe mich mal in Mein Aprikoko-Tauschbasar! umgesehen ;)
    da bin ich auf Togedemarum.VF Robustheit im Schwerballgestoßen
    das würde mir gefallen :)


    Gruß Maylea

    Hättest du zusätzlich auch noch Interesse an einem Flemmli im Traumball und falls ja was wäre es dir wert?

    Ja hätte ich
    Ist ne Nachzucht von dem Japan Event oder ?
    Wert würd ich sagen mit VF --> ein VF Ballmon von mir
    ohne -->eins von meinen Ballmons ohne VF
    Kann jedes der Mons die ich habe von dem die VF vorhanden ist selbige anzüchten für das Flemmliim Traumball:)
    Wär das für dich OK ?


    Gruß Maylea

    OK müsste ich Nachzüchten :)
    melde mich.


    Gruß Maylea