Beiträge von Bavarian888

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soso leute, wenn kein Meteorit in mein Haus stürtzt oder ich auf andere Weise umkommen sollte sehen wir uns in München. X und Y werde ich nicht Testen, da warte ich noch den 12. Oktober ab. Schade dass es kein Kampftunier gibt aber vielleicht mache ich ja beim Kostymwettbewerb mit, dafür hab ich noch einen roten Anzug und eine Modische Sonnenbrille im Kleiderschrank hängen. Aber ein Mauzi als Eventpokemon, ernsthaft? Wenn es keine Ingameevents auslöst, kein Shiny ist oder eine Spezielle Attacke kann werde ich es mir sicherlich nur zum weitertausch holen!


    kannst es ja mir tauschen :D ein Eventball als Ball ist mir grund genug :D

    Vllt. werd ich jetzt wieder anfangen mit Pokémon Karten Sammeln/Tauschen/Spielen, da ich ab S/W aufgehört hab mit Pokémon Karten und auch mit spielen, da mir der Anfang der Weißen Edition nicht gefallen hat. (hab aber währenddessen R/S/Sm D/P/Pl und Hg/Ss gespielt :D . Eiso ist nicht so, dass ich ganz aufgehört hab) Erst seit S2/W2 zock ich wieder und mit Karten anfangen war mir zu spät aber jetzt könnt ich mal schauen.

    ich hol mir Pokémon Y, da mir Yveltal besser gefällt und ich Mega Mewtu Y lieber mag, da der Sp. Angriff gesteigt wird :D. Auserdem habe ich nen Freund der sich Pokémon X holt und ich vom die fehlenden Pokémons bekomm. das einzige X Pokémon, dass mir besser gefällt ist Scampisto, ich hab auch vor es ins Team zu nehmen :D