Beiträge von Nisaritok

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann auch bestätigen dass man mehr Münzen seit dem Update kriegt.
    Hatte vorher den Zasterbaum auf Stufe 10 und pro Münze 3P erhalten.
    Seit dem Update:
    Normale Münze: 10
    Große Münze: 30
    Goldmünze: 100
    Boss: 500, 1.000, 2.000, 3.000


    @Kuraudo


    Wie-Shu und Brigaron hab ich durch wobbeln gefangen.
    Dafür hab ich ein schwaches Pokemon mit der Attacke Offenlegung benutzt. Während es unverwundbar ist kannst du es damit trotzdem schlagen (bei Brigaron kriegst du allerdings auch Schaden, dafür kannst du notfalls als zweite Attacke eine heilende Attack erlernen). Während es wobbelt schnell das Pokemon gegen ein starkes wechseln und dann besiegen.

    Ich hab Rang 79 und bei diesem Rang 2 Top-Pokis gefangen, beide Stärke 2272.


    Und wegen den Coins gab es anscheinend bei dem Update eine drastische Änderung. Hab den Zasterbaum auf Stufe 10. Habe von einer normalen Münze immer 3 erhalten. Seit dem Update kriege ich von jeder einfachen Münze 10! Das kombiniert mit meinem Saus und Braus ++ Picochilla gibt pro besiegtem Poki mind. 50 Münzen. Pro Spiel kriege ich jetzt zwischen 3000-6000 Münzen.


    Und jetzt scheint es für mich auch realistisch alle Bäume auf Stufe 10 zu haben.

    Habe grad nochmal nach geschaut nach meinem Rang bei Mega-Voltenso. Bin von Platz 3 auf Platz 5 abgerutscht (Tim aus Deutschland).
    Ich muss dazu sagen dass ich mein Team vorher noch trainieren wollte. Hab alle Pokis auf Lvl. 6 und 7 (außer Gengar auf MAX) und dann doch keine Motivation mehr gehabt alle auf MAX zu bringen. Habs dann einfach so gelassen und mit allen Items probiert. Hab nicht mal gemerkt dass ich wirklich gut war, nur als die Zeit um war kam noch ne Riesenserie. Hab mir dann die Rangliste angesehn und hab mich auf Platz 3 entdeckt! Erstmal nicht schlecht gestaunt und dann auf Miiverse gepostet. :D:thumbsup:

    Ich habe innerhalb von drei Tagen alle Safari-Pokemon gefangen und mir ist gar nicht aufgefallen dass Tohaido so selten kommt.
    Bei mir war es Kanivanha der nur zweimal aufgetaucht ist.


    Und ich kann auch auf jeden Fall Mega-Gengar empfehlen. Wenn ihr ihn entwickelt kriegt ihr ewig lange Serien (meine längste war 151 bei Kikugi)
    und habt dann mehr Restzüge übrig.

    Du kannst nur einen bekommen.


    EDIT: Sry, habe mich verlesen. Du bekommst dann einen Code für 3DS UND einen für Wii U.
    Aber ich glaube, die Aktion gibts nicht mehr oder sagt das Internet was anderes? Ich habe meine schon letztes Jahr eingetragen, deswegen weiß ich es nicht mehr.

    Habe meine Spiele auch schon letztes Jahr eingetragen.
    Der letzte Tag der Aktion war der 31.03.15. Es ist also nicht mehr möglich die Codes zu erhalten.

    Ja es kam genau bei Praktibalk immer wieder vor. Es ist einmal beim Trainer-Kampf gegen Mega-Flunkifer passiert
    und ziemlich oft bei einigen Zusatz-Stufen.
    Wie es momentan ist kann ich nicht sagen, da ich seit Montag diesen Fehler nicht mehr erlebt habe (vielleicht wurde
    es ja wirklich behoben).


    Zu Mega-Mewtu: Hab deinen Ratschlag angewandt und es funktioniert tatsächlich! Dankeschön. Aber wie erwartet
    wurde dieser Fehler am Montag nicht behoben. Naja, mal abwarten und schauen was kommt.

    Hey Leute!


    Ich hab die neuste Version von Pokemon Shuffle (mit Mega-Aerodactyl)
    und hab auch schon alle Normal-Stufen geschafft.


    Aber seit dem neusten Update hab ich riesen Probleme mit der Mega-Entwicklung. Bei ca. jedem 10. (!) Spiel kommen
    nach der Mega-Entwicklung immer noch die Normal-Form der Pokemon UND die Mega Entwicklung.
    Bsp.: Ich entwickle mein Gengar zu Mega-Gengar. Dadurch werden alle Gengar zu Mega-Gengar. Aber nach dem lösen von paar
    Reihen tauchen auch weiterhin normale Gengar auf (und dann ist es unmöglich einen S-Rang zu erhalten).
    Ich dachte erstmal das ist wahrscheinlich eine Ausnahme bei dieser Stufe (war eine Stufe vom neusten Update), aber es kam dann
    auch bei den Stufen zuvor.


    Und ein noch größeres Problem ist Mewtu.
    Hab den Mega-Stein bereits erhalten und seit heute endlich geschafft Mewtu zu fangen.
    Hab mich riesig gefreut und wollte ihn ausprobieren. Was ist? Angeblich hat er kein Mega Stein!!
    Wenn ich mir meine Pokemon-Liste anschaue sehe ich, dass ich den Stein besitze und es werden auch beide Formen angezeigt.
    Aber wenn ich eine Stufe spielen will ist der Mega-Stein weg...


    Hat jemand das selbe/ähnliche Probleme?


    Achja und gecheatet hab ich bei dem Spiel auch nicht (kann also nicht daran liegen).

    Hey, ich hab gehört, dass man theoretisch alle Pokemon
    shiny haben kann. Die einzigsten Ausnahmen sind:
    -Zekrom
    -Reshiram
    -Victini
    -Xerneas
    -Yveltal
    -Zygarde


    Aber was ist mit Pokemon wie:
    -Mew
    -Celebi
    -Jirachi
    -Manaphy
    -Arceus
    -Keldeo
    -Meloetta


    Gibts es (oder gab es) ein Möglichkeit davon shinys
    zu besitzen?



    MfG, Nisaritok

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit Terrakium.
    Habe es nach zwei Tagen gegen ein Boreos geschafft zu
    tauschen.


    Tausche am besten erst die "stärkeren" Pokemon wie
    Palkia, Dialga, Kyogre, Rayquaza, Regigigas ... und so
    weiter. Wenn du die alle hast, kannst du diese gegen
    die "schwächeren" wie Selfe, Vesprit, Regirock,
    Kobalium ... tauschen.

    Ich weiß, aber du kannst immer wieder in Doppelkämpfen,
    Dreierkämpfen und Reihumkämpfen in den Restaurants
    teilnehmen. Ich dachte es gäbe vllt auch eine Möglichkeit
    Himmelskämpfe zu bestreiten.

    Ich bin irgendwie fasziniert von den neuen Himmelskämpfen.
    Doch mir ist aufgefallen, dass ich keinen Trainer erneut herausfordern kann.
    Das heißt, ich kann gegen die Himmelstrainer nicht erneut kämpfen.


    Gibt es im Spiel irgendeine Möglichkeit, Himmelskämpfe wieder zu bestreiten,
    oder werd ich nun komplett darauf verzichten müssen?


    MfG,
    Nisaritok