Beiträge von Team Rocket Rüpel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fühl ich absolut, die Ladezeiten in Sonne/Mond und den Ultraversionen hat sich wirklich am meisten von allen Pokemon Games gezogen. Hoffe und denke das passiert aber nicht bei den neuen Spielen.

    Ich hatte mir vorgenommen ein zweites Magearna in der Original Farbe zu holen. Man könnte das ja mit zwei Nintendo Switch machen. Mir sind da zwei Möglichkeiten eingefallen:

    1. Ich dachte mir, ich könnte auf der ersten Switch alle Pokémon aus Home auf die Spiele übertragen, dann die Speicherdaten der Spiele auf die zweite Switch rüberziehen. Dort dann einen neuen Home Account machen und alle von den Spielen wieder auf Home übertragen. Das Problem wäre, es gibt momentan noch Pokémon, die man auf keine Edition lagern kann. Die bleiben also gefangen auf der ersten Switch, was bedeuten würde, ich müsste diese mit dem 3DS erneut fangen, um sie wieder auf der zweiten Switch zu bekommen.

    2. Man kann ja auch mittlerweile seinen Home Account löschen, so das man theoretisch wieder einen neuen machen könnte. So könnte man eventuell die Pokémon auf der ersten Switch lassen. Man müsste aber vor der Löschung die Pokémon auf die Spiele übertragen, damit die Pokémon nicht mit dem Account zusammen gelöscht werden. Auch mit dieser Option könnte man die Pokémon, die nicht auf den Editionen lagerbar sind, nicht mitnehmen.


    Gibt es vielleicht einen besseren Weg, um das Ziel zu erreichen?

    Schade, ein Großteil der Inhalte zu den Links, die hier gepostet wurden, sind bereits entfernt worden. Sauge immer gern viel auf und hätte mich echt gefreut hier und da noch etwas zu erfahren^^


    Zu Krokels Entwicklung... hmm, ich weiss nicht. Durch den Sombrero wirkt es so "vermenschlicht" und das ist etwas, das mir oft bei Pokémon nicht so zusagt. Das gleiche mit Feloris Entwicklung, wenn das, zusätzlich auf 2 Beinen stehend mit der Maske jetzt auch noch wirklich zutreffen würde.

    Wenn du bisschen suchst, findest du sicher noch die ein oder andere Quelle, die die geleakten Bilder und Informationen enthalten. Auf YouTube sind diese bestimmt auch zu finden.

    Seit der sechsten Generation ist es ja so, das Game Freak die Starter Pokémon vermenschlicht. An sich mag ich ja humanoide Pokémon, aber so oft hintereinander ist mir dann doch zu viel. Ich würde ebenfalls lieber Starter Pokémon sehen, die sich mehr an der Tierwelt orientieren.

    Wenn das Gruppenbild bei Minute 4:50 damit gemeint ist, muss ich dir zustimmen.

    Habe das Video an der Stelle pausiert gehabt und sehe auch keinen Unterschied zu Pamo.


    Wäre natürlich cool, wenn da noch irgendwo etwas versteckt wäre, gehe aber im Moment nicht mehr davon aus.

    Für mich sieht es schon so aus, als könnte es eine Weiterentwicklung sein. Es hat leicht dickere Arme und ein dickeres Gesicht. Vielleicht ist es auch nur ein Pamo in größer, solche Unterschiede wie in Legenden Arceus soll es ja auch geben.

    Man darf nicht vergessen, dass die Szenen da auch keine Finalen wohl sind.

    Das einzige was mich stört, ist die geringe Auflösung von 720p, die die Spiele laut Testern haben sollen. Die Pokémon Spiele auf der Switch liefen im Docked Mode immer auf 1080p. Mit Karmesin und Purpur haben wir also wohl ein Downgrade bezüglich Bildschirmauflösung bekommen, schade.

    Das Shiny Endynalos können wir nun nicht mehr online erwerben oder? Finde keine Möglichkeit mehr, wenn ich dem Link folge :(

    Die Online Verteilung bei Gamestop ist schon beendet, da alle Codes wohl vergeben worden sind. Im Laden sollte die Verteilung noch bis zum 17 November laufen. Es könnte jedoch auch sein, dass die Codes in einzelnen Filialen nicht mehr vorhanden sind. Alternativ kannst du aber auch an der Verteilaktion (durch gespendete Codes von Usern) des BisaBoards teilzunehmen, wenn du es nicht schaffst einen Code zu bekommen. Diese wird dann im Laufe der Zeit angekündigt.

    Gruff gefällt mir, schönes und simples Design. Bin gespannt, wie die Weiterentwicklung aussehen wird. Bis jetzt haben Karmesin und Purpur viele Pokémon, die mir vom Design her gefallen. Da wären: Felori, Krokel, Kwaks, Koraidon, Miraidon, Crimanzo, Azugladis (was mir von allen am besten gefällt), Mopex, Farigiraf, Affiti, Klibbe, Ferkuli, Paldea-Felino, Pamo und Schligda. Für mich bietet die neunte Generation jetzt schon ansprechendere Designs, als die achte (bis auf die Starter und wenige Ausnahmen). Ich bin also von den bisher vorgestellten Pokémon positiv angetan.

    Hier gibt es (überwiegend) ungeschnittenes Gameplay:

    Ich schaue mir noch die anderen Previews an. Ich werde diesen Beitrag ergänzen, wenn ich neue Informationen finde.

    Das englische Video auf dem offiziellen Kanal hat schon die Hälfte an Dislikes erreicht. Völlig verdient für ein Video, was so gut wie nichts neues zeigt. Ich bin stark enttäuscht, dachte es wird ein Trailer, der mehr Abwechslung bieten wird, jedoch lag der Fokus nur bei der neuen Elektro Arenaleiterin. Dadurch war das ganze extrem eintönig und nervig. Mit tut es nur für den neuen Charakter leid, der jetzt von einigen Antipathie bekommen wird. Kein Wunder, wenn man auf so eine falsche Art und Weise einem ins Gesicht gedrückt wird. Vom Konzept her ist sie aber ganz nett. Das Interesse und die Vorfreude auf das neue Pokémon, worüber im Trailer gerätselt wurde, wurde bei mir nicht geweckt. Bin einfach kein Freund von Ratespielen. So einen Kram kann man gerne neben einem umfassenderem Trailer (der die Kauflust erhöhen soll) als kleinen Zusatz veröffentlichen. Keine Ahnung, warum man sowas auch noch auf Twitter ankündigen muss.