Beiträge von Mondryx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey! Hab vor einigen Wochen wieder mit Pokemon angefangen und meine Zucht in AS angeworfen.


    Da ich gerne ein Frosdedje spielen würde, suche ich ein Schneppke mit VFSchneppke
    DV etc. sind egal, kann ich mir selbst zurecht züchten.


    Im Gegenzug hätte ich ein Flegmon mit VF im Angebot:
    Flegmon
    Name: Flegmon (weiblich)


    Finder: Ole
    ID: 10462
    Level: 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Kühn


    Oder ihr nehmt eines meiner DV Pokemon mit nicht 100% perfekten DV, eignen sich aber gut zum fertig züchten:


    Wablu
    Name: Wablu (männlich)


    Finder: Ole
    ID: 10462
    Level: 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hart


    DV: x/31/x/31/x/31


    Waumboll


    Name: Waumboll


    Finder: Ole
    ID: 10462
    Level: 1
    Herkunft: Pensionsleiter
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Scheu


    DV: 31/x/31/31/x/x


    Falls sich wer zum Tausch findet gerne hier melden, oder PN mit FC und gewünschtem Pokemon an mich. Danke!

    Das die Shiny Rate erhöht wurde, konnte ich beim Safari abgrasen deutlich feststellen. Bin seit gut 15 Stunden dabei mir mein Team in der Safari zusammen zu fangen um dann DV Breeding zu betreiben. Hab so nebenbei bisher schon Shiny Ponita und Shiny Pisau gefangen. Vorher hatte ich in keiner anderen Edition ein wildes Shiny ohne effektiv danach zu suchen^^

    Hab vorhin ein Shiny Ponita in der Safari gefangen, welches auch noch einen roten Stern neben dem blauen Pentagon hat. Jedes Symbol wird dann bestimmt, wie schon erwähnt, für eine bestimmte Klassifikation sein.

    Wenn ich mich recht entsinne, ich war wohl so 10 Jahre alt, hat mich damals mein Bester Kumpel auf Pokemon gebracht. Ich habs nicht mitbekommen, dass es im TV läuft, und er hatte schon die Rote Edition, und hat die übern SNES aufm TV gespielt, als ich zu ihm gekommen bin. Dann nahm das ganze seinen lauf..^^

    Moinsen! Ich habe mir vorgestern Pokemon Weiß 2 samt 3DS XL zugelegt, da ich stolze 12 Jahre Pause von Pokemon hatte. Nun suche ich ein paar Pokemon, und hoffe das jemand gewillt ist, diese einem Wiedereinsteiger zu tauschen :) Ich bin noch mitten in der Story, habe den 6. Orden, kann also nicht allzu viel bieten. Aber hier mal die Pokemon, welche ich tauschen könnte:


    Pokemon


    - Hypnomorba, männlich. Level 32 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - 2x Stollunior, männlich & weiblich, Level 29 & 30 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Onix, männlich, Level 27 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Rotomurf, weiblich, Level 29 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Lilminip, weiblich, Level 17 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Milza, weiblich, Level 30 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Zapplardin, männlich, Level 31 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Mantirps, weiblich, Level 26 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Sengo, weiblich, Level 32 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Vipitis, männlich, Level 32 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Lichtel, weiblich, Level 29 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Pygraulon, weiblich, Level 31 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Camerupt, weiblich, Level 33 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Pionskora, männlich, Level 33 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Panzaeron, weiblich, Level 36 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Banette, weiblich, Level 32 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Camaub, weiblich, Level 31 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Quabbel, weiblich, Level 35 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Tangela, männlich, Level 36 Finder: Mondryx, ID: 35001
    - Azumarill, weiblich, Level 38 Finder: Mondryx, ID: 35001


    Und 3 Sonderbonbon hätte ich noch. Wäre cool, wenn mir jemand die Pokemon, möglichst niedriges Level, tauschen könnte :)


    Glumanda von Soullesskiss erhalten! Ganz großes Danke!!! 8-)
    Hydropi von Simone erhalten! Ganz großes Danke!!! :thumbup:
    Kaumalat von Zorua1254 erhalten! Ganz großes Danke!!! :thumbsup:

    Interessantes Thema, wenn auch ich mittlerweile Erwachsen bin und nicht mehr zu Hause wohne :)


    Halten eure Eltern Mangas/Animes als völligen Schwachsinn und Geldverschwendung?
    Nein, da meine Eltern meine Hobbies schon immer anerkannt haben, egal was es gewesen ist.


    Erlauben euch eure Eltern, jeden Manga / Anime zu kaufen, den ihr wollt?
    Da ich nicht mehr zu Hause wohne, stellt sich diese Frage nicht mehr. Aber früher hat meine Ma immer drauf geguckt, was ich mir da gerade wieder ansehe, oder lese. Aber wirklich etwas gesagt hat sie nie, musste mir immer nur den Bösen Blick antun, wenn es wieder etwas brutales gewesen ist :)


    Lesen eure Eltern Mangas - welche?
    Nein.


    Schauen eure Eltern Animes - welche?
    Ja! Meine Ma schaut gerne Filme von Studio Ghibli, und fragt mich öfters, welcher davon gut ist, und auf DVD gekauft werden kann.


    Interessieren sie sich für euer Anime/Manga Hobby
    Habe die Frage mal bewusst umgeschrieben, da ich so besser darauf eingehen kann. Mein Vater hat da nicht wirklich viel mit zu tun, aber meiner Mutter. Da ich ziemlich weit weg der Heimat lebe, sind Manga und Anime für meine Mutter ein Verbinungspunkt zu mir. Sie hat sich sogar einen meiner Lieblingstracks aus Death Note als Klingelton für mich auf ihrem Handy eingerichtet, damit sie gleich weiß, dass ich es bin :)

    • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Killua Zoldyck aus Hunter x Hunter


    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Killua ist einfach nur eine coole Sau. Ich mein, du bist der Sohn einer gefürchteten Assassinen Famile und dazu noch einer der in Zukunft besten Hunter auf dem Planeten!


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Mit Gon gemeinsam jede Menge Unfug anstellen und mich mit allen Möglichen Leuten messen :D

    Mein Nick ist bisher noch einzigartig, alle Mondryx die man im Netz findet bin ich xD Entstanden ist der Name so zirka 2005 im Zusammenhang mit World of Warcraft. Ich hab einen Servertransfer vollzogen und der Name von meinem Charakter war schon vergeben. So musste etwas neues her. Ich am überlegen und musste an einen StarCraft 1 Spieler mit dem Namen Mondragon denken, dessen Namen mir ziemlich gefallen hat. Da ich aber nicht einfach einen Namen kopiere, habe ich mir etwas neues dazu ausgedacht. Nunja, so ist letzten Endes Mondryx entstanden. Muss sagen, ich mag meinen Namen^^

    Och, alles möglich. Lieblingsband ist Rammstein, höre aber ziemlich viel, bis auf RnB und HipHop, da kommt mir die Galle hoch :D Sonst noch Chiptune, Alternative, Indie und so Schoten^^

    Moinsen!


    Ich bin der Mondryx, auch Ole im wahren Leben genannt, und derzeit 24 Jahre. Studiere momentan und genieße gerade den ersten Tag der Pfingstferien^^ Joa, ich komme aus Hamburg, lebe aber zur Zeit in Trier. Zu meinen Hobbies: An erster Stelle stehen die Videospiele, gefolgt vom Feiern und Anime^^ Wenn ich mal die Muße habe, spiele ich auch mal eine Runde Basketball oder gehe Joggen. Ist aber weniger der Fall :D Wie bin ich zu Bisafans gekommen? Tjoa, findet man über google ziemlich fix wenn man was auf deutsch zu Pokemon sucht :P Habe mir die Tage den DS einer Freundin ausgeliehen, da ich mir zuletzt den Gameboy Advance gekauft habe, und seitdem, abgesehen vom GameCube Nintendo den Rücken kehrte. Aber irgendwie bekam ich Lust auf Pokemon. So habe ich mir am Montag zum ersten mal seit dem 6.4.2001, was der Release von Pokemon Silber gewesen ist, eine Pokemon Edition gekauft. Nämlich Pokemon Weiß^^ Nunja, macht irgendwie immer noch ziemlich Laune, nur so viele neue, und teils Potthässliche Pokemon xD Im Herzen gibt es bei mir immer noch nur 151.. ok, Silber war ganz cool, also vielleicht 251.


    Nunja, eigentlich Spiele ich hauptsächlich PC und PS3. Auf dem PC bin ich ein Fan der Indie Szene und Moba Vertretern. Aber der Konsole seit jeher treuer Anhänger der RPGs und Action Adventures. Wenn ich endlich mein das Geld habe, auf welches ich schon ne ganze weile warte (ich hasse es Erwachsen zu sein xD), werde ich mir einen 3DS XL zulegen, um wieder richtig Pokemon zu spielen. Freue mich schon drauf :3


    Denke das war es aufs erste!