Beiträge von Serpi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte jetzt einfach mal meinen metaphorischen Senf in die metaphorische Mitte dieser nicht-metaphorischen Diskussion schmeißen:
    Es gibt ja in allen Pokemon-Spielen den Beweis, dass Pokemon keine Sklaven sind und zwar, dass ertauschte Pokemon von einem bestimmten Level an nicht mehr auf dich hören. Das bedeutet, dass selbst im Pokeball lebende Pokemon einen freien Willen haben. Zudem werden in den TV-Serien mehrmals vor dem Trainer geflohene Pokemon erwähnt, was wiederum beweist, dass gefangene Pokemon nicht nur einen freien Willen haben, sondern auch fliehen können, wenn sie dies für richtig halten.

    Also meiner Meinung nach wäre es das passendste, wenn die beiden sich ausgleichen würden, sprich Xerneas als Licht / Pflanze und Yveltal als Unlicht / Flug.


    Was Mineral als Typ angeht, fände ich es nicht so passend, weil Stahl und Gestein eigentlich als Materialien vollkommen ausreichend sind ( meine Meinung ).
    Aber Licht als Gegenpart zu Unlicht fände ich super. :)

    Also in der Story sind meine Teams immer anders, aber in Kampfmetro, Wi-Fi-Kampf, usw. benutze ich immer mein Snibunna, weil es stark, schnell und mit Fokusgurt, Eissplitter, Nachthieb, Durchbruch und Mogelhieb vielseitig und sehr schwer zu besiegen ist.
    Außerdem ist Snibunna cool. ;D

    Also ich finde, dass Arktos der einzige von den dreien ist, der Stil hat. Außerdem ist er der stärkste der drei - ich sag nur Willensleser und Eiseskälte - und es war mein erstes Legendäres Pokemon.
    Außerdem ist es meiner Meinung nach so ein Eis-Pokemon, das auch ohne Eis toll wäre, aber halt so ganz nebenbei noch eiskalt und cool ist, wie Snibunna und Frosdedje.

    Garados Draquagon Mischung aus dragon und aqua


    Fukano Nintendog klar, oder? :D


    Skaraborn BornToHorn "Geboren um zu hornen" , jaaaa... ich glaube, so könnte man das übersezen :D


    Bisaflor Flowerrat Blumenratte auf englisch (Nein, ich bin nicht fies ;) )


    Togekiss Hovair Mischung aus hover craft (Luftkissen) und Air (Luft) (wie ihr seht, fahre ich sehr auf Klammern und Englisch ab ;) )


    Lepumentas Circloam Mischung aus circle (Kreis) und cloam (Ton)

    Sumpex Mudmarsh mud für Matsch und marsh für Sumpf


    Krawumms CheapTrick Jeder, der die Band kennt oder How I Met Your Mother schaut, weiß, was ich meine ;)


    Geowaz Einstein Ich weiß, das ist lahm...


    Voltenso Chin-Chin Halt so'n Hundename...


    Tengulist Ninleaf Mischung aus ninja für Ninja :D und leaf für Blatt


    Das sind die Spitznamen der Pokemon, denen ich welche gegeben habe ( Es ist mir erst vor kurzem aufgefallen, dass es dumm ist, seinen Pokemon keinen Spitznamen zu geben), ich hoffe, ihr findet darunter etwas Nützliches!

    Also ich habe bisher nur einen Shiny gesehen: ein Shiny-Chelcarain in der Kampfzone von Platin (Kampfarkaden) :patsch:
    Das war echt bitter, aber zumindest hab ich's photographiert ;)
    Aber anders geht es ja fast gar nicht, ein Shiny-Chelcarain zu sehen also ging das schon okay :)

    Ich finde auch nicht, dass es unnötige Pokemon gibt, allerdings finde ich, dass Nintendo von Pokemon wie Corasonn oder Liebiskus eine Entwicklung machen könnte, einfach um es Fans dieser Pokemon zuerleichtern, diese zu trainieren.
    Das wäre meiner Meinung nach eine gute Aktion.
    Außerdem möchte ich anmerken, dass aus Knofensa eine richtig coole Kung-Fu-Pflanze hätte werden können, Nintendo es aber vorgezogen hat, daraus eine fleischfressende Pflanze zu machen! :patsch:

    Also ich hoffe ja auf ein D/P Remake in dem man nach dem Hauptabenteuer in die Hoenn-Region kommen kann, ähnlich wie in HG/SS. :)
    Dann hätten sie auch eine Chance, die extrem coolen Kampfzonen von Smaragd und Platin zu vereinen. Das wäre dann auf jeden Fall viel besser als die Notlösung Kampfmetro aus S/W...