Beiträge von Renoflush

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, bei mir ist das auch mal in der Grundschule passiert. Ich bin damals jeden Tag nach der Schule über einen Feldweg nach Hause gegangen. Auf dem Weg war ein zugefrorener Weiher (es war Winter) , allerdings haben die Leute gesagt er wäre noch nicht sicher. Als kleines Kind wusste ich ja noch nicht so richtig wie das mit dem Einbrechen ist, weshalb ich jeden Tag auf den Weiher gegangen bin und sogar leicht angefangen habe zu hüpfen. Naja, irgendwann bin ich dann natürlich eingebrochen :P Ich weiß bis heute nicht wie ich da rausgekommen bin, zumindest war ich danach bis zum Hals nass. Unschönes Erlebnis :I Ich hatte zumindest einen Superschock ;)

    Ich glaub wie die meisten hier bin ich eigentlich von mehreren Typen sehr begeistert, aber hab mich mal für Boden entschieden, da Feuer, Drache und Unlicht sowieso schon zu den beliebtesten gehören. Mein absolutes Lieblingspokemon ist Knakrack, welches auch zwei meiner Lieblingstypkombinationen hat. Naja, kommen wir mal zum Thema :D Bodenpokemon sind vor allem deswegen klasse, weil nur sehr starke Pokemon diesen Typ haben wie z.B. Knakrack, Rihornior, Libelldra, Rabigator, Stalobor usw. Außerdem sind sie ein perfekter Ersatz für Wasserpokemon, von denen nur wenige gut sind, da man ja nur schlechte Wasserpokemon fangen kann. Dazu kommt noch eine der geilsten Attacken die es gibt, nämlich Erdbeben! Diese Attacke passt deswegen so gut, da die meisten Pokemon physische Sweeper sind ;) Deshalb hab ich in jeder Edition immer ein Bodenpoki im Team^^
    Der einzigste Minuspunkt daran ist nur dass man Pokemon die gegenüber Bodenpokemon effektiv sind, häufig in der Wildnis antrifft, halt Pflanzen-, Wasser- und Flugpokemon. Aber das kann man ja wie bei Libelldra und Knakrack mit dem Drachentyp ausgleichen ;)

    Ja, die Hauptfiguren bei Einall waren generell Mist, besonders der in Schwarz und Weiß. Uääh... Der in Perl usw. war auch zum Würgen, genau wie der in Smaragd. Nur in Heartgold hatte die Hauptfigur richtig Klasse, vor allem weil die Leute da nicht so ultra modern aussehen ;) Dagegen die weiblichen waren immer ganz... Ok.. Obwohl, etwas negatives gab es auch in HG und SS: Der Rivale....

    Der schwierigste Kampf war gegen Siegfried in HeartGold! Ich habe mir damals nie die Zeit genommen zu trainieren, weil ich damals noch total unbegabt in Pokemon war. Alle meine Pokemon waren total underlevelt, alle bis auf Tornupto waren unter 40^^. Tornupto war nämlich auch nur 45 ;) Naja, die Top4 war bis auf Brunos Onix und Melanies Hundemon ein Klacks. Bei Siegfried hat dann die Qual angefangen, besonders bei Garados -.- Für mein Tornupto war das einfach nur schlimm, da jedes Pokemon Tornupto gegenüber im Vorteil war. Naja, nach tausenden von Tränken wars dann doch geschafft :D

    Arghhh, gute Frage.... erstmal nachdenken...
    Ich bin eine gewisse Mischung zwischen Kakashi und Naruto. Ich versuche wie Kakashi zu sein, cool, sarkastisch blabla... allerdings bin ich doch ein Naruto, da ich manchmal eher kindisch und hobbylos bin. Ich besitze genau wie Naruto einen Riesenehrgeiz, auch wenn ich es nicht unbedingt zum Bundeskanzler schaffen will^^ Angesehen halt! Doch ich will das immer weglassen und wie Kakashi sein, überlegen, sarkastisch und geil :D Das funktioniert auch teilweise, aber manchmal kommt der Naruto immer wieder zum Vorschein :D Da kann man wohl nix machen....

    Typ Fee... hmm, zuerst dachte ich mir dabei nichts gutes, aber so langsam gefällt mir die Idee immer mehr. Ich finde es zwar schade dass sie effektiv gegen Drachen, aber das ist natürlich nur gerechtfertigt, sonst wären die lieben Drachen total overpowert ;) Und sowas wollen wir ja nicht.... oder?! Was ziemlich positiv daran ist, dass manche "süße" Pokemon immer nur Normal sind, der Feentyp gibt da noch etwas mehr an Würde^^

    Ich hab ne Phobie gegen offene Türen. Genauer gesagt, wenn ich nicht weiß ob ich beobachtet werde. Immer wenn jemand vergisst die Tür zu schließen, sag ich`s ihm immer. Oder lauf selber hin um die Tür zuzumachen. Ist echt irre^^
    Was ich dagenen tue?.... Türen schließen :D
    Ich tu mich dafür nicht schämen. Meine Freunde und ich lachen nur darüber, wenn ich mal wieder austicke.
    Jup, meine Mum hasst des auch ;)

    Also, ich gucke ja nicht viele Animes, bei den meisten nur mal kurz reingeschaut.... Aber dafür liebeee ich Naruto ;) Da gibts defenitiv viele Favoriten von mir!


    Naruto
    Er ist halt... einfach... der Hauptcharakter, ich finde ihn total witzig und mittlerweile ist er ja einer der stärksten Charaktere in dem gleichnamigen Anime. Und außerdem hatte voll die traurige Kindheit :(


    Kakashi
    Er ist der coolste und geilste aus Naruto. Er verbindet alles ineinander: Sarkasmus, Stärke und Intelligenz :DD Außerdem finds ichs immer voll geil wie er Naruto ärgert (da wo sie sich das erste Mal gesehen haben ^^)

    Also, bei mir war das immer wieder unterschiedlich.


    Diamant:
    Hmm, ich habe es zweimal durchgespielt. Einmal, wo ich noch in der 4. Klasse war, und da war es definitiv Panferno, mein Starter. Nun bin ich schon wieder am Spielen, und komme dem Ende schon näher. Diesmal sind es Luxtra, Knakrack und Panferno.


    HeartGold: Des hab ich auch zwei Mal gespielt. Das erste Mal kam niemand an mein Tornupto ran. Es war mein ultimativer Superstar ;) Als es Level 53 war, hat es die Pokemon Liga im Alleingang erledigt.
    HeartGold hab ich vor einem Jahr nochmal gespielt, und habe mir viele Pokemon von Diamant/Perl geholt. Mein momentanes Team, in dem jedes Pokemon eine wichtige Rolle spielt:
    Tornupto (45) Impergator (44) Ampharos (44) Lucario (46) Garados (42) Knakrack(48 )


    Weiß 2: Damit habe ich vor drei Tagen angefangen, das heißt ich bin noch nicht so weit ^^ Hier bildet lustigerweise ein Pokemon, mit dem ich bisher noch nicht so viel am Hut hatte, das momentante Herz meines Teams, nämlich Fukano. Ansonsten sind Riolu und Serpifeu wichtige Stützen.

    Das einzigste Mal wo ich je geheult habe ist bei Naruto gewesen.
    Vor allem bei Narutos Kindheit. Die ganze Zeit alleingelassen, muss mit 10 Jahren alleine aufwachsen, niemand kann ihn leiden und rufen ihn nur "Monster" und usw.... Einfach nur herzzerreißend, vorallem bei der Musik. Auch Gaaras Kindheit war nicht ohne. Dazu waren die Tode von Sarutobi, Jirayia, Kushina und Minato und Kakashi ( auch wenn er wiederbelebt wurde ) auch schrecklich...

    Ich hasse... öhm... eindeutig:
    Sakura


    Diese kleine, nervige und miese *****.
    Sie steht neben Naruto und Sasuke total falsch da und lenkt nur ab.
    Sie nervt nur rum und tut immer so als würde sich alles um sie drehen.
    Dazu sieht sie mit pinken Haaren total dumm aus. Kurz gesagt, sie ist überflüssig.