Beiträge von Crasen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr :)
    Habe mich entschlossen hier mal zu posten was für Karten ich tausche bzw. haben will :)


    Hätte anzubieten:


    Black Kyurem EX
    [Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/260513/thumb_9153191101-black-kyurem-ex.jpg][/URL][/img]


    Skelabra
    [Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/260513/thumb_3375206200px-Skelabra__Kommende_Schicksale_20_.jpg][/URL][/img]


    Demeteros EX
    [Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/260513/thumb_7186027Demeteros-EX_27401.jpg][/URL][/img]


    Unter anderem noch "Allerlei Energie" zweier Sorten jeweils 1 mal
    [Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/260513/thumb_5068181Unbenannt.png][/URL][/img]


    [Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/260513/thumb_4858598Unbenannt2.png][/URL][/img]


    (Weitere Karten Folgen mit der Zeit)


    Ich suche momentan ausschließlich Karten für ein Unlicht/Psycho Deck bzw. Trainerkarten.


    Meine einzige Must-Have ist bisher:


    Absol PSF:
    [Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/260513/thumb_151767567-absol.jpg][/URL][/img]


    Bin offen für weitere Angebote :)


    Mfg Crasen

    Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, sorry falls ich das nochmal aufgreife :/
    Habe mich entschlossen mal wieder Pokemon Karten zu sammeln (auch für Trading Card Game Online) und frage mich nun wie das genau mit der Seltenheit der Karten aussieht. Ähnlich wie bei Yu-Gi-Oh würde ich gerne wissen wie das genau mit der Seltenheit aussieht von den unseltenen abgesehen..
    Wäre toll wenn mir das jemand beantworten würde :)

    Zitat

    Von Morbol
    Ich denke auch nicht das #666 ein Teufelspokemon wird aus den o. g. Gründen.
    Allerdings kann ich es mir gut vorstellen das sie leicht an dieses Thema anlehnen, indem sie dem Pokemon Hörner aufsetzen, oder es irgendwie eine Art Ziege wird oder sowas.


    Um noch etwas zu dem Lavandia Syndrom zu sagen:
    Ich glaube ebenfalls nicht das an diesen Selbstmorden von japanischen Kindern was dran ist. Sonst wäre Pokemon doch sicher niemals so beliebt geworden.
    Gruselig finde ich die Musik auch nicht so wirklich. Als Kind fand ich sie rückblickend sogar überhaupt nicht unheimlich, im Gegenteil, ich fand die Musik langweilig und freute mich nie nach dem Felsentunnel diese monotone Melodie zu hören. Erst als Erwachsener, wo ich die ganzen Creepypastas und so weiter, gelesen hatte fand ich sie etwas unheimlicher. Besonders wegen dem nervigen Ohrwurm. Aber einen echten Schauer, geschweige denn Verfolgungsängste, hat sie dann wieder nicht ausgelöst.


    Also bei dem #666 Teufelspokemon stimme ich dir voll zu. Im besten fall geben sie dem Pokemon Hörner etc.. Aber wenn da aufeinmal ein Dämon erscheinen würde, dann würde ich mich glatt wieder wie in meiner "Blauen Edition" mit den ganzen Glitches fühlen :D


    Zu dem Lavandia Syndrom:
    Also ehrlich gesagt habe ich mir das grade angehört und ich persönlich habe das Video irgendwann kurz vor Ende abgebrochen. Die Töne ganz am Anfang, dieses schrille Pfeifen ging mir nicht aus dem Kopf, wobei sowas bei mir aber öfter passiert wenn ich TV gucke (normalerweise nur 3-4 Sekunden) jetzt ist es jedoch immernoch da :/
    Wird wohl gleich aufhören...ich denke wenn ich jetzt genau daran denke hört es nicht auf ^.^ Dann kann ich sagen "Heeey, ich habs auch geschafft".. oder so..
    Jedenfalls kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Töne bei Kindern Wahnvorstellungen verursacht haben etc. Ich habe mir das vor einiger Zeit schoneinmal angehört und da ist nichts passiert.
    Vielleicht liegt das auch an den Erlebnissen der letzten paar Stunden bzw. der Atmösphäre ? Ich habe keine Angst mehr bei Horrorfilmen, Spielen ab 18 oder sonstigem. Grade eben habe ich 2 Horrorfilme geguckt und sitze jetzt völlig allein in einem dunklen Raum in dem ein Fernseher mit gruseliger Musik und eine Southparkfolge in der sich Puppen ermorden läuft.
    Aber ich schweife ab. Momentan gucke ich mich immer mal um und sehe hinter mich.


    Ihr könnt mich jetzt von mir aus für kindisch oder ängstlich oder was auch immer halten aber ich denke, dass es nicht so sehr daran liegt ob man sich diese Musik anhört, sondern wie man sie sich anhört.


    Das wars dann eigentlich von meiner Seite :)

    Sorry dass ich hier schonwieder schreibe :/


    Habe gemerkt es waren einige Leute auf meinem Profil. Man konnte aber noch nicht viel dort vorfinden.
    Für alle die es intressiert habe ich jetzt einen "über mich-Text" verfasst damit ihr mal wisst mit wem ihr es genau zu tun habt :)


    MfG

    So ich hätte mal eine Frage:


    Im Spiel "Pokemon Trading Card Game Online" gibt es ja diese Trainer Token (oder auch Chips auf Deutsch).
    Diese kann man für ein kleines Pixelbild mit einem Trainer auf der Seite Pokemon.de verwenden um neue Klamotten etc. zu kaufen.


    Haben diese Token eine weitere Funktion ? Habe aus Langeweile einfach alle Sachen gekauft die da angeboten wurden (wobei mir das kleine Bildchen eigentlich völlig egal ist) aber war das echt alles ?
    Die Dinger häufen sich bei mir und ich habe keine Ahnung mehr was ich damit machen soll.