Beiträge von LuFio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde sie zurücksenden.Das Original ist wenigstens legal und man hat was womit man angeben kann ^^.Außerdem kann es ja sein das da etwas fehlt oder er was hinzugefügt hat.(Kenn mich da nicht so aus)

    Also ich wär auch gerne Champ,dann würde ich umher reisen und z.B. Team Rocket oder so platt machen mit Lohgock,Lucario,Dragoran,Knackrack,Raichu und Lapras im Team.Ich hätte dann auch gern so eine Lucario Kleidung tragen,die ich selbst designt hab. :D Als Pokémonteam für die Liga(von Kalos) hätte ich dann Lucario,Dragoran,Knackrack,Raichu,Durengard und Feelinara. :) Der Raum von mir und die Liga würden auch von mir gestaltet werden.Das wär Auf jeden Fall cool.Ich hätte dann auch noch eine eigene Arena ( da wären dann Rutschen oder so um halt zu mir zu kommen).Also ist Arenaleiter auch was schönes,wieso also nicht beides :pika:

    Ich wär ein Lucario, es ist cool,schnell und kann die Auras verschiedener Sachen spüren.Dazu kommt,dass es mein Lieblingspokékemon ist und es Auraspähre beherrscht *o*.Als Lucario würd ich umher reisen und Menschen vor wilden Pokémon beschützen oder irgendwas anderes was mit einem Kampf zu tun hat.Als Lucario ist die Hauptsache kämpfen. :)

    Ich bin da um 21 Uhr hingegangen,weil ich mich mal genauer in Illumina City umschauen wollte...des erinnert mich aber auch an das Mädchen auf der Brücke bei Schwarz/Weiß wo die sich bei Annäherung geportet hat. :)

    Mein Lieblingspokémon ist Lucario,damals als ich gegen den Arenaleiter gekämpft hab hat es mich nicht sonderlich umgehauen,aber als ich dann die Serie schaute ist das Gegenteil passiert!Es konnte die Aura nutzen und somit herausfinden
    ob ein Mensch/Pokémon frölich oder traurig war.Die Attacke Auraspähre hat es gemeistert.(ich mag die Attacke ^^)
    Als dann der Film kam(wo Lucario und Ash die Hauptrolle spielten),ist Lucario mein Lieblingspokémon geworden.
    Danach hab ich in Platin ein Ei bekommen und es ausgebrütet.Daraus kam Riolu und ich hab's (natürlich) zu Lucario entwickelt. ;)


    lG
    LuFio

    Ich fände es nicht gut,da normal Pokémon auch elektro,unlicht,wasser(z.B. Surfer bei Bissbark) und andere Attacken
    können.
    Falls es solche Typen geben würde,dann würde z.B. Feuer gegen Pflanzen Eis Käfer Pokémon 6fach effektiv sein.(meiner Meinung nach ziemlich overpowerd)
    Und (wie andere schon gesagt haben) Typen ohne Schwächen geben o.O


    lG
    LuFio

    Ich würde alle meine Freunde und Familienmitglieder in die Pokéwelt befördern.Dort werde ich dann mit meinen Freunden eine Reise begehen und versuchen der beste Trainer zu werden.Ich würde auch ein Pokémon wie (bei Ash) Pikachu auf meine Schulter nehmen oder es neben mir rumlaufen lassen.Es wird sicher auch Spaß machen Pokémon zu fangen und zu trainieren,sich mit Freunden zu messen und ganz neue Regionen erkunden.;)

    P.s. Tolle Idee :D
    lG
    LuFio

    Ich finde S/W 2 besser wegen den Pokémon aus den alten Editionen.Die neuen Turniere machen auch sehr viel Spaß.(da man dort auch die Arenaleiter aus allen Regionen bekämpfen kann) :cookie:
    Die Einklangspassage ist auch sehr vielseitig,dort kann man Essen dass zutraulicher macht und anderes kaufen.
    Bei Pokéwood lassen sich auch Filme drehen die später angeschaut werden können.
    MEINER Meinung nach ist es ein gelungenes "Remake". :D

    lG
    LuFio :pika:

    Das Lied werde ich mir nicht anhören.Ich habe 2 Gründe.
    1 Ich selber bin elf Jahre alt ( übermorgen 12 ;) ) und hab keine Lust traumatusiert zu werden (xD)
    2 Ein Freund von mir hat es gehört nach einer halben Minute hatte er Kopf- UND Bauchschmerzen gehabt


    Ich hab irgendwo gehört,dass das nur in einer Beta oder ähnlichem war.

    Bei Pokémon Global Link wird zur Zeit ein Dragoran an alle Ligateilnehmer verteilt (bin mir aber nicht sicher,kann sein das es nur für den Gewinner ist.) ;)

    Also ich würde es mir kaufen da es eine bessere Story als S/W hat.Es macht auch wirklich viel Spaß beim Turnier mit zu machen.Es gibt auch Pokéwood wo du Filme drehen und anschauen kannst.Bei der weißen Baumkrone(sry wenn ich es falsch gennant hab) und dem schwarzen Hochhaus gibt es 10 Etagen wo du dich durchkämpfen kannst.Es gibt auch die Einklangspassage wo du der Herr im Haus bist.Dort kannst du Leute anwerben und ihnen Geschäfte empfehlen.


    Hoffe der Beitrag hat geholfen. :)

    Edition:Schwarz 2
    Pokémon:Zebritz LV 42 (weiblich)
    Typ:Elektro
    Finder/OT:David
    ID. NR.: 46033
    Pokédex NR.:523
    Wesen:Scheu
    Datum des Fangs:13.Mai 2013
    Fundort:Route 7 (Einall)
    Fanglevel:33
    DV-Spruch:Ist fast wie ein Clown
    Pokéball:Hyperbal
    Fähigkeit:Starthilfe
    Bänder:keine


    Werte:
    KP:121
    Angriff:85
    Verteidigung:61
    Sp.-Ang.:77
    Sp.-Ver.:67
    Initiative:125



    Attacken:
    Nitroladung
    Verfolgung
    Funkensprung
    Ladungsstoß


    Hoffentlich reicht das! :smalleyes: